Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
704 Mitglieder
zum Thema
Welche Regeln gib es beim Parkplatz/Outdoorsex9
Wir haben schon viel über Outdoor/Parkplatzsex gehört und wollten es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regeln für "outdoor"

Regeln für "outdoor"
Tach !

Es lohnt sich vielleicht mal, sich öffentlich ein paar Gedanken über die "Regeln" beim outdoor-sexeln zu machen. Was ich hier beschreibe, ist letztlich "nur" meine Erfahrung - teils geschriebene, größtenteils ungeschriebene Regeln, die eingehalten sollten, wenn man zusammen viel Spaß haben will - und Ärger vermeiden will.

1. Keine Belästigung von Unbeteiligten !

"Outdoor" heißt immer, daß es einen gewissen Bezug zur Öffentlichkeit gibt. Es gibt nicht nur die Straftatbestände der Erregung öffentlichen Ärgernisses (grob gesagt: Sex in der Öffentlichkeit) und des strafbaren Exhibitionismus (die Männer, die anderen überfallartig ihren Dödel hinhalten), sondern auch den § 118 OWiG - grob anstößiges Verhalten. Darüber hinaus können Belästigungen von anderen in Hausverboten münden - und im "Verderben" von locations, die durch Absperrungen, Badeverbote, ständige Kontrollen usw. totgemacht werden. Last not least: es sollte eigentlich ein allgemeines Gebot des Anstandes und des Respekts vor seinen Mitmenschen sein, sie nicht unerwünscht mit der eigenen Sexualität zu belästigen.

Das gilt natürlich ganz besonders für Kinder, die z.B. am Baggersee durchaus mal auftauchen können - mit oder ohne elterliche Begleitung.

Daraus folgt: Man muß stets die Umgebung im Auge behalten, und bereit sein, jede Aktion erforderlichenfalls sofort einzustellen.

Eine sehr reizvoller Grenzbereich ist das Provozieren - es würde hier zu weit führen, diesen Grenzbereich genau zu beschreiben. Es ist durchaus möglich, andere, die zunächst einmal eher unbeteiligt sind oder wirken, ein bissl zu locken - aber man sollte wissen, daß man sich hier auf eine Grenze begibt, und äusserste Vorsicht walten lassen. Tut man dies, und hält man sich an die allgemeinen Regeln, ist gegen Provozieren eigentlich nichts einzuwenden.

In einem übertragen Sinne gehört auch das dazu: die Beseitigung von Hinterlassenschaften. An manchen locations kommt man sich vor, wie auf dem Bahnhofsklo. Es bricht niemandem ein Zacken aus der Krone, wenn man gebrauchte Untensilien nicht einfach liegenlässt, sondern in eine kleine Plastiktüte tut, die man in den nächsten Mülleimer schmeisst.

2. Es gilt der "kleinste gemeinsame Nenner" !

Man macht nur soviel, wie der oder die anderen mitzugehen bereit sind. Werden Grenzen aufgezeigt, dann sollte man sie unbedingt einhalten.

3. "Sie" bestimmt !

Frauen sind immer noch selten in der outdoor-Szene, doch gottlob dreht sich da der Wind ein wenig - auch die bessere Hälfte der Menschheit gewinnt mehr Freude und Mut an und zu spontaner Erotik "outdoor". Damit dieser Trend so bleibt, und sich die Mädels outdoor auch wohl fühlen können, sollte man sich unbedingt an diese Regel halten: die Frauen, wenn sie denn mal da sind, bestimmen, was läuft, mit wem und wie lange. Meine Erfahrung ist: je mehr Mann der Frau das Gefühl gibt, auch beim outdoor-sexeln respektiert zu werden, um so größer ist ihre Bereitschaft, sich gehen zu lassen. Mann kann einer Frau bei passender Gelegenheit ruhig mal "Du geile Schlampe!" ins Ohr flüstern - aber Mann sollte eine Frau auch "outdoor" nie wie eine Schlampe behandeln.

4. Ein "Nein" ist unbedingt zu akzeptieren.

Ein wörtliches oder durch Gesten ausgedrücktes "Nein!" ist im outdoor-Bereich unbedingt ernst zu nehmen. Versuche, mit Worten zu "diskutieren" oder das "Nein" irgendwie zu "unterlaufen", haben zu unterbleiben.

5. Unmißverständliche Kommunikation

In Aktion sollte man sich keinesfalls scheuen, dem oder den anderen unmißverständlich klar zu Ausdruck zu bringen, was man will, und was nicht. Lieber ein paar kurze Worte zu viel, als ein Mißverständnis, was die ganze Aktion verderben kann.

6. Freundlichkeit ist Trumpf !

Stumm und schweigend, mit einem Gesichtsausdruck, als ob man zur Hinrichtung geführt würde - so schleichen viele durch die Szene. Warum sie dies tun, ist offenkundig: es ist eine nicht überwundene Scham davor, das zu tun, was man gerade tut, und das Zusammensein mit solchen, die "sowas" tun. Manchmal meint man, man müsste eine Art von "Schweigegelübte" ablegen.

Ein freundliches, unverkrampftes Lächlen, ein paar nette Worte machen den Umgang miteinander um so vieles angenehmer - man sollte den Mut dazu haben.

Das gilt allerdings nur teilweise für das "cruising", den "Ganzkörperflirt", bei dem Gespräche allerdings mitunter störend sein können.

7. Rücksichtnahme auch auf andere Beteiligte

Outdoor-Erotik ist nichts für Egoisten, die nur an sich selbst denken, und anderen nichts zu gönnen vermögen. Jemand, der andere versucht, wegzudrängeln, sich selbst aufzudrängen - der wird nicht gerne gesehen. "Ellenbogenmentalität" ist genau das Falsche, "soziale Verantwortung" ist angesagt, konkrete Toleranz.

Dazu gehört auch die Bereitschaft, eventuell mal ein Mißverständnis zu verzeihen.

8. Hilfsbereitschaft !

Leider kommt es immer wieder vor, daß Typen auf der Szene auftauchen, die sich an keine Regel halten, kein "Nein" verstehen, sich danebenbenehmen. Es sind meistens die "notgeilen Einzelmänner". Man kann ihre Annäherung meistens nicht verhindern, schließlich tragen sie kein Schild um den Hals - manchmal merkt man es erst, wenn sie schon auf "Grabschdistanz" herangerückt sind.

Wenn jemand beim outdoor-sexeln belästigt wird, dann geht uns das alle an - und wir sollten uns alle in der Pflicht sehen, demjenigen beizustehen, der da belästigt wird.

Das sind so die Regeln, die ich wahrgenommen habe, oder deren Einhaltung ich auch für sinnvoll halte.

Für Kritik, Ergänzungen und Kommentare wäre ich sehr verbunden.

Outdoorgeile Grüße vom

Nacktzeiger
top
du hast es genau auf den punkt gebracht *top2*
Jou
wieder ein aufhebenswerter Beitrag *spitze*
******_ni Mann
32 Beiträge
punkt und komma
endlichmal jemand der mal scheibt was jeder eigentlich wissen sollte. Echt super danke
******977 Mann
226 Beiträge
Kann mich da nur anschliessen!

Sehr aufschlussreich! Sollte man gelesen haben! *g*

LG
*******tty Paar
5.721 Beiträge
@Nacktzeiger
*guterbeitrag* ... du hast es wieder auf den Punkt gebracht.

*bravo* BlackBatty
Nacktzeiger
Wie so vieles das aus Deiner Feder bzw. Tasten kommt: Sehr sinnvoll! Du hast ein paar wertvolle Gedanken an denen Du uns teilhaben läßt und wir hoffen das viele sie auch lesen!

Mach weiter so. Es macht Spaß von Dir zu lesen.

lg
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
der beitrag war gut

aber die wenigsten halten sich ja darann - leider.
Morjin !

Ich bedanke mich erst mal artig für die Komplimente, die ich in meiner natürlichen Bescheidenheit natürlich zurückweisen muß ... *g*

Es halten sich zwar immer noch zu wenige an diese "Regeln" - aber durchaus einige.

Vielleicht war es der Montagabend in meinem "Stammkino" gewesen der mich zu dem posting inspiriert hat. Der Abend war supergeil gewesen - eben weil sich alle an diese Regeln gehalten haben. 2 Paare und ca. 10 Männer haben zeitweise alle gemeinsam in einem einzigen Gewühl miteinander Sex gehabt, sich alsbald "fallen lassen" können, weil alle, insbesondere die beiden Frauen und ihre Partner, alsbald gegenseitig Vertrauen zueinander gefasst haben in diesem Sinne: hier halten sich alle an die Regeln, hier passiert mir nichts, was ich nicht will. Und so haben wir alle miteinander und aneinander Spaß gehabt - und zwar eine ganz schöne Menge !

Gruß

Nacktzeiger
***om Mann
23 Beiträge
Super
Finde ich toll, daß Du ein Regelwerk formuliert hast. Das sollte mitunter auch auf manchen Autobahnstationen aufgehängt werden...
selbstverständlich
sind sie eigentlich, deine gelisteten Punkte, lieber Initiator des Threads. Erschreckend ist halt immer wieder, wie wenig bei den Beteiligten scheinbar ankommt und gar umgesetzt wird. Deshalb wirklich schön und hilfreich alles so zusammengefasst zu sehen ...
toppi
das ist ein volltreffer,prima verfasst und auf den punkt gebracht.

gruß KTMichael
*********pion Mann
250 Beiträge
Hi!

cool geschrieben. In fast allen Punkten kann ich dir beipflichten, nur in einem nicht:

Die Regel: "Sie bestimmt"

versteh mich nicht falsch, ich befürworte die Emanzipation, bin aber mehr befürworter der Gleichstellung und gendering finde ich gerade in bereichen der Entscheidungsfindung wichtig. daher finde ich "Sie bestimmt" falsch. meiner Meinung nach sollte es eher heißen "Wir bestimmen, gleichermaßen berechtigt"- das impliziert wenn man will auch, dass der Mann mit seiner Stimme bestimmen kann, das Seine Stimme an seine weiblich Partnerin geht.

seht ihr das nicht so?
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
regeln
danke für die aufstellung der regeln. damit kann ich gut leben, weil - es ist viel wahres enthalten.
nur bei einem punkt habe ich ein kleines problem.

"sie bestimmt"

meiner meinung nach kommt es doch nur zu aktivitäten in richtung outdoor wenn beide partner gleichberechtigt und mit vollem bewusstsein in diese szene geht. wenn beide sich zeigen wollen in der öffentlichkeit kann plötzlich nicht einer von beiden sagen, "dass wollt ich aber so nicht". bringe ich einen partner ohne dessen wissen und einverständnis in solch eine situation dann bin ich der A.... und nicht die aussenstehenden.
"sie bestimmt"
Tach !

Ich habe nicht beschrieben, wie die Regeln sein sollen, sondern wie sie sind - das was ich vorgefunden habe, als ich mich in diese Szene hineingetastet habe.

Es ist relativ unsinnig, darüber zu diskutieren, ob diese Regeln "richtig" sind, oder ob es andere Regeln geben könnte. Diese Regeln sind keine "Gesetze", die von irgendeiner Institution erlassen worden sind oder im Ergebnis einer theoretischen Diskussion am grünen Tisch oder in einem Forum verändert werden könnten.

Meiner persönlichen Meinung nach ist das "sie bestimmt" einerseits ein Ergebnis von Angebot und Nachfrage (der Männerüberschuß ist immer noch enorm hoch, sagen wir mal 1:10 - 1:20). "Sie bestimmt" ist also Ausdruck einer starken Machtposition, die übrigens auch von manchen Mädels mißbraucht bzw. überschätzt wird. Andererseits ergibt sie sich aus der höheren Schutzbedürftigkeit von Frauen beim Sex, ist also ein gewisser Ausgleich für die körperliche Unterlegenheit.

Gruß

Nacktzeiger
*********Coal Paar
59 Beiträge
sie bestimmt
Das ist für mich ein wichtiger Punkt...egal ob solo Frau oder meine Partnerin...sie bestimmt wie weit Sie geht und mit wem sie etwas macht... das sollten alle Männer verstehen und danach handeln.
Gruß Olli
**********e1993 Paar
9 Beiträge
es würde uns nie in den sinn kommen .andere mit unseren neigungen zu belästigen................ein no go..................leider nicht für alle..............outdoor sex ist so mega geil..................für uns als paar................wir wollen auch provozieren..................aber eben nicht über gewisse grenzen des anstands hinaus...................lieben gruss an die gruppe .........fuerimmer89 *tipp*
*********_dark Mann
284 Beiträge
ich bin ganz neu hier

habe mir keine gedanken darüber gemacht

aber muss sagen

anderere zu belästigen würde mir nie in den sinn kommen
Also für uns die wichtigste Regel - Lass Dich nicht erwischen!
Nicht, weil man gesehen wird, sondern weil es zu erheblichen Schwierigkeiten führen kann. Deshalb am besten eine etwas abgelegene Stelle suchen *g*

Vg
Sehr gut beschrieben LG. Ralf
*********minus Paar
61 Beiträge
können wir uns nur anschließen. TOP. Leider werden diese Regeln zu wenig beachtet, wie wir schon des öfteren feststellen mussten...
Regeln
Hallo. Ich bin ganz neu in Eurer Gruppe. Und Dein Beitrag war sehr interessant und toll geschrieben! Aber eine Frage: Sind diese Regeln denn nicht ....ganz normaler Umgang? Anstand? Soziale Kompetenz? Also bisher war das alles für mich und meine Partner ganz normal. Und wenn es da auch "Andere" gibt will ich nix mit ihnen zu tun haben. Jetzt lese ich mal weiter in Eurem Tollen Forum! Fühl mich hier sehr wohl!!!!! Danke...
********mani Frau
562 Beiträge
@ Nacktzeiger
Ich bin auch neu hier und auch wenn ich keinen Outdoorsex haben werde (hab' keinen geeigneten Partner), Dein Posting ist exakt richtig.

Genau auf den Punkt gebracht.
*********e_Sie Paar
40 Beiträge
Einzelmänner outdoor
Ich möchte mal ergänzen wie uns das Hinzustossen von Einzelmännern gefällt bzw. abtörnt. Was uns völlig abgeht ist, wenn wir mitten im Akt angesprochen werden "kann ich mitmachen" oder so ähnlich. Das ist zum einen völlig störend und zum anderen, wenn wir "ja" sagen, so eine Art Freibrief ohne Abstimmung wie weit es gehen könnte/sollte. Wir reagieren da nie drauf, weder im Club noch outdoor. Das wiederum verstehen viele Männer als Absage, was ja gar keine ist. Uns ist es am liebsten wenn sich die Männer ganz vorsichtig mit Zeit nähern, erstmal sehen und dann mal vorsichtig die Frau berühren. Wenn uns ein Mann nicht gefällt, geben wir ihm das dabei schon zu verstehen. Wenn wir ihn oder mehrere gewähren lassen, darf der Mann oder dürfen die Männer sich weiter, weiter und weiter vortasten. Und was uns auch noch abtörnt sind wichsende Männer neben uns. Wer sich selbst befriedigen will, sollte sich in mindestens 5m Abstand von uns aufhalten und uns damit in Ruhe lassen.

Nun warten wir auf Wetterbesserung und werden uns dann hoffentlich am Maschener See, Baggersee Appen, Hetlinger Schanze und Boberger Baggersee ausgiebig mit netten Männern vergnügen. Und wir sind immer dankbar neue Orte zu erfahren.
Juli 2011 an einem kalten Abend am Maschener See (ohne Männer zum Erwärmen/Enzünden)
Regeln
kann mich mit diesem Begriff "Regeln" nicht so richtig anfreunden und wenn man(n) genug Sachverstand und Auffassungsvermögen hat,dann merkt man auch ob man willkommen ist oder nicht,in welcher Form auch immer.Der Anstand und Blickkontakt haben mir bisher immer gereicht um zu verstehen und das ohne Worte.... *zwinker*
Belästigen oder gar aufdringlich werden geht ja garnicht und zeugt von Dummheit und Niveaulosigkeit oder fehlender Respekt.
In diesem Sinne meine Meinung und die Erlebnisse geben mir wohl recht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.