Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
704 Mitglieder
zum Thema
Outdoor 2 (für Profis)157
Da der erste Thread voll ist, eröffne ich hiermit die Fortsetzung.
zum Thema
Welche Regeln gib es beim Parkplatz/Outdoorsex9
Wir haben schon viel über Outdoor/Parkplatzsex gehört und wollten es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regeln für "outdoor"

das meinen wir auch...wenn es passt nur zu...wird dann einfach geiler *top*
ich finde es besonders prickeln, wenn man nicht weiß, ob jemand zusieht, man es nur vermuten kann...
Das macht ja der Reiz aus...dieses nicht Wissen ob einer kommt, zusieht oder auch noch mitmachen will....da prickelt es einfach doppelt und darum sind wir so gerne outdoor unterwegs. Können einfach nicht genug davon bekommen... *rotwerd*
richtige geistesverwandte *zwinker*
ich finde es aber ebenso prickeln, selber in die zufällige rolle des beobachters zu kommen...
mmhh...das würde uns auch mal gefallen....nur zu beobachten. Aber entweder sind wir zu schnell bei der Sache oder die anderen waren noch nicht da... *haumichwech*
na, wenn ihr euch bei der sache mehr zeit lasst, dann haben die anderen eine größe chance, rechtzeitig da sein zu können *zwinker*
*haumichwech* da ist richtig *top*
Zuschauen lassen und ...
Wenn wir beide an unserem Baggersee sind, können wir einfach nicht die Finger bei uns behalten *g* . Es kommt immer wieder vor, dass wir dann auch Zuschauer haben, was uns noch mehr erregt. Einmal hat uns dann ein Mann gefragt ob er mitmachen darf. Da er uns beiden sehr sympatisch war ( auch ein sehr gepflegtes Äußeres hatte), haben wir ja gesagt. Er ist uns vorher schon positiv aufgefallen, und hatten eigentlich auch schon den Gedanken, dass er gut dazu kommen könnte. So ein Zufall, dass er uns ansprach *freu2* . Er fingerte mich bis zum Orgasmus, und mein Partner sah uns dabei ganz stolz zu. Das war für uns ein sehr geiles Erlebnis *top*
****H67 Mann
32 Beiträge
das ist toll
ihr habt ja richtig glück gehabt das hört sich toll an mit sehr viel gefühl und spass
Ein tolles Erlebnis....sowas finden wir auch sehr geil!!
Das war wirklich sehr geil, immer wieder sehr gerne *smile*
Das glaube ich euch sofort *zwinker*
Wir stehen da auch voll drauf....und wenns eben noch so super passt...einfach Klasse *top*

Lg
Marion *herz* Peter
****ab Paar
12.071 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider
Insbesondere Männer mit, wie soll ich es sagen, mit Migrationshintergrund. Man muss ja sehr vorsichtig formulieren, um nicht gleich als Ultrarechte abgekanzelt zu werden. Nur Tatsachen sollten genannt werden dürfen. So sehen wir das jedenfalls.Da helfen wohl auch keine Regeln

Leider können oder müssen wir diese Erfahrung ebenfalls bestätigen.

Wir finden auch nicht, dass man dann gleich als "Rechts" oder ausländerfeindlich abgestempelt werden kann. Denn es sind leider auffallend viele Männer dieser Bevölkerungsschichten.

Selbstverständlich nicht alle und es tut uns auch für diejenigen leid, die sich zu Benehmen wissen.
Ob es an der Kultur derer liegt oder an der doch zumeist frauenfeindlichen Erziehung?

Frauen, Paare und Männer, die sich auf Parkplätzen oder sonstwie Outdoor treffen und Spaß haben wollen, werden nach mehreren derartigen Erlebnissen schnell Abstand nehmen.

Für uns deswegen nur noch verabredet mit Männern, die wir vorher kennengelernt haben. Oder die unser ER vorab getroffen hat.
das istz eigentlich der idealfall *zwinker*
So Ihr Lieben, nun geht die Outdoor-Saison wieder los.
Wir hoffen doch sehr, dann auch mal wieder neue Beiträge hier lesen zu können.
Wir sind sehr gespannt darauf!!

LG

die Nackedei´s *wink*
*****bbo Mann
161 Beiträge
immer für alles
Regeln aufstellen müssen....


***findenwirehrlichgesagtFURCHTBAR***

(aber so sind sie halt... die Ostgoten)

*zwinker*
*********eman Mann
1.642 Beiträge
@Freakcity
solange nicht noch Schilder aufgestellt werden... müssen wir noch zufrieden sein... *lol*
@ donlobbo
"Regeln aufstellen" - oder wieder man heute immer wieder gerne sagt: "Regulierung" finde ich genauso furchtbar wie Ihr !

Die Regeln, die ich hier unter meinem früheren Nick "Nacktzeiger" mal niedergeschrieben habe, sind keine Regeln, die irgendjemand irgendwann "aufgestellt" hätte, sondern die ich in der Szene vorgefunden habe. Sie werden im Großen und Ganzen beachtet - und wer sich nicht an diese Regeln hält, wird meistens sehr schnell aus der Szene herausgedrängt, kommt nicht "zum Stich", sondern bekommt Ärger ...

Daß spontaner outdoor-Sex offenbar ganz hervorragend funktioniert, ohne daß irgendwelche Schlauberger und Besserwisser Regeln "aufgestellt" haben, hat für mich sogar "irgendwo" eine politische Bedeutung:

"Anarchie ist machbar, Herr Nachbar !"

Denn Anarchie ist nicht, wie sie immer wieder sagen, die Regulierungsfetischisten, das Chaos, sondern Anarchie ist: "Ordnung ohne Herrschaft".

*g*
**********orsti Paar
51 Beiträge
Die Natur als Anturner
Wir lieben doch alle die Natur und deswegen haben wir noch
ein paar weitere Wünsche an die anderen Outdoorsexler:

(Sorry, für dieses Teilweise-Doppelposting,
denn dies hatten wir auch schon in unserem Vorstellungsposting geschrieben,
aber die richtige Stelle dafür haben wir erst jetzt gefunden.)

1.) Ihr habt Euren Müll VOLL mitgebracht,
also nehmt ihn doch bitte LEER wieder mit
(Die einzige Ausnahme hiervon sollten Kondome sein,
die eben möglichst voll zu entsorgen sind. *zwinker* )
und entsorgt ihn nicht in irgend einer einsamen Mülltonne,
die da jemand aus gutmütiger Naivität in die Nähe gestellt hat
und mittler Weile vollkommen überquillt,
sondern nehmt den LEEREN Müll bitte komplett mit.

Wenn eine Mülltonne voll ist, dann ist sie eben voll
und es gehört definitiv KEIN weiterer Müll um die Tonne herum,
ganz nach dem Motto:
"sollen Die hier doch gefälligst eine größere Mülltonne hinstellen."

WIR sind VERANTWORTLICH für die Umwelt
und nicht irgend jemand sonst!

2.) Nehmt immer auch ein wenig MEHR Müll mit,
damit wir die Schnarchnasen kompensieren,
denen das eben (noch) nicht so bewusst ist.
Ein kindliches "Das war ich ja gar nicht" passt hier absolut nicht,
denn ein Verbot trifft uns dann alle.

3.) Zigarettenkippen sind auch Müll.
Wir sind selbst Raucher und nehmen auch hier immer ALLE Kippen mit, die wir finden!

(Wer die Punkte 1-3 nicht auf die Reihe bekommt
und noch immer gewohnt ist, dass ihm/ihr alles hinterhergeräumt wird,
nehme doch bitte seine Mutti oder seinen Papi mit zum Outdoorsex *zwinker* )

4.) Für Notdurften gräbt man in der Natur eine kleine Mulde,
in die Mann/Frau dann auch das Papier hineinwirft
und die man danach wieder schließt.
Bitte denkt daran: Was für den Einen ein Abort ist,
könnte für den Anderen ein lauschiges Kuschelplätzchen sein.
Flüssige Notdurften gehen auch ganz gut ins Gestrüpp,
also an Plätzen, die sich absolut nicht zum Kuscheln eignen.
(Liebe Herren denkt daran:
"Er ist KÜRZER, als Ihr Euch einbildet, also tretet NAH heran.")

4.1) Für organischen Müll (Obstschalen, Taschentücher etc.) gilt das ganz genau so:
VERGRABEN anstatt herumschmeißen !
Es dauert halt ein wenig, bis der Kram vergeht
und dann sieht Klopapier im Baum nicht so hübsch aus,
wie Lametta am Tannenbaum *zwinker*

5.) Liebe Einzelherren:
5.1) Wenn Ihr auf Paare wartet und dabei die besten Plätze schon besetzt,
dann erwartet bitte NICHT, dass wir als Paar uns dazugesellen.
Wir werden dann lieber gehen, weil wir keinen Platz für uns finden.
Damit ist uns ALLEN wenig gedient.

5.2) Wenn wir beim Sex sind, turnt es uns sogar an,
wenn Ihr Euch in einem gewissen Abstand Euren geil harten Schwanz reibt,
aber wartet bitte unsere Einladung ab, bevor Ihr näher tretet und mitmachen wollt.
Uns steht eben nicht immer der Sinn danach und Ersatz für frigide (Ehe)Partnerinnen bzw. "Freiwild" sind wir auch nicht.
Da wir beim Sex NICHT sprechen,
sondern uns immer wieder gegenseitig auf das Neue sensibel erkunden,
sind Fragen nach dem "Mitmachen" komplett fehl am Platz, weil total abturnend.
Überlasst es einfach Eurer sensiblen Intuition und Ihr werdet am meisten Erfolg haben.

6.) Liebe Paare:
6.1) Treibt es doch lieber VIEL MEHR in & mit unserer schönen Natur!
6.2) Die "schwulen Ecken" passen eigentlich ganz gut für Paare,
denn die "Schwulen" interessieren sich nicht für Heteros
und wenn es in der Bisexualität passt, stört es wohl auch Niemanden.
Letzten Endes sind sie alle aus dem selben Grund dort: SEX.
6.3) Habt bitte Verständnis für die vielen Hetero-Einzelherren,
denen es nicht so gut geht wie uns, sei es in ihrer Partnerschaft oder solo.
Habt bitte auch Verständnis dafür,
dass sich so ein Mann mal etwas "tolpatschig" benimmt
und GÖNNT Ihm eine 2. Chance bzw. einen 2. Blick.
6.4) Der Herr des Paares setzt bitte die vorher vereinbarten Grenzen duch.
Dazu gehört auch, dass der Herr des Paares "einläd",
wenn nicht sogar sie das übernehmen möchte.

7.) Liebe ELTERN:
Wir möchten Euch & Euren Kindern mit diesem "Erwachsenen-Leben" nicht zu nahe treten und wären deshalb auch froh, wenn Ihr uns mit Euren Kindern fern bleibt.
OK, Ihr habt das "Recht" gemäß des Gesetzbuches auf Eurer Seite,
aber ist das moralisch auch ok?
Tolerant kommt von dem lateinischen Wort "tolare" und heißt "erleiden",
also erleidet es doch bitte,
dass gewisse Areale für Eure Kinder eben nicht tauglich sind *zwinker*

8.) Liebe OutdoorSexler:
Bedenkt bitte, dass wir nun mal "naturgemäß" eine Menge "Interessenten" im Tross haben
und dass diese Interessenten nicht klar zwischen reinen (sexless) FKK-lern
und uns unterscheiden können.
Vermeidet bitte AUCH diese missverständlichen Belästigungen Unbeteiligter und setzt Euch regional klarer ab.
Ganz einfach in die "verrufene Zone" gehen *zwinker*

*klugscheisser* - ENDE

Sinnlich Geile Grüße,
Aphrodite & Borsti
*hotlady* & *schwein*
die aphrodisierende Ferkeleien sehr gerne mögen.
**Bu Paar
357 Beiträge
Blickkontakt
Hallo Leute,

wir sind neu hier und haben vor 3 Tagen unsere ersten Outdoor-Erfahrungen in Kärnten am Forstsee gemacht. Hat uns sehr gut gefallen und Appetit auf mehr gemacht.

Wir möchten aber nur schauen und zuschauen lassen. Mitmachen oder so ist nicht unser Ding.

Am Forstsee haben wir beim Wandern durch Zufall ein Plätzchen gefunden, wo es ziemlich zur Sache geht. Aufgefallen war uns das, als wir beim Wandern ein Plätzchen zum Nacktbaden suchten und plötzlich vor einem Pärchen standen, bei dem sie ihm kräftig einen geblasen hat. Drumrum einige Männer, die zuschauten. Allerdings ist man in Wandersachen und ohne Decke ein bisschen behindert und kann nicht so agieren, wie man gerne würde.

Also sind wir am nächsten Tag wieder hin. Diesmal mit dem Auto und besser ausgerüstet.

Wir sind uns nicht so ganz im Klaren, wie man mit den Spannern umgeht. Die dortigen Männer hielten sich alle in akzeptabelen Abstand. Genau der Abstand, der uns gefiel. Wie macht man das nun mit dem Blickkontakt? Die Zuschauer waren uns ja durchaus willkommen. Blickt man die dann freundlich an und lächelt ihnen zu oder tut man so, als sähe man die nicht? Wir haben Angst, wenn wir sie anlächeln, dass die dann glauben, sie sollen näher kommen. Das wollen wir aber genau nicht. Andererseits sind sie uns ja in der Entfernung durchaus willkommen und daher kein Grund, die nicht mal freundlich anzulächeln.

Gebt uns bitte mal einen Tipp dazu.

AuBu
@ AuBu - Meine Meinung
Was Blickkontakt und ein Lächeln für willkommene Spanner anbelangt - da kann man keine allgemein gültige Regel aufstellen. Wenn man auf der sicheren Seite sein will, vermeidet man beides. Denn beides kann durchaus als ein Zeichen dafür interpretiert werden, daß eine weitere Annäherung erwünscht ist. Normalerweise verhält es sich so, daß auch das kein allzugroßes Problem ist. Denn normalerweise erfolgt diese Annäherung nicht in einem Zug, sondern in mehreren Etappen. Wer ein Lächeln zB so interpretiert, macht einen oder zwei kleine Schritte in Richtung "Aktion", und wartet dann das nächste Zeichen ab. Auch wird normalerweise die abwehrend erhobene Hand als Stoppzeichen recht gut verstanden. Aber das funktioniert leider nicht immer. Gerade bei Anfängern kann es "tilt" machen im Kopf, und dann gibt es da die Notgeilen, bei denen sowieso "tilt" ist - ein "Restrisiko" bleibt also immer. Aber das gehört ja auch irgendwie zum speziellen Reiz der Geschichte dazu: "no risk - no fun" - wobei das Risiko sich ja einigermaßen in Grenzen hält. Schlimmstenfalls bricht man ab, und spricht ein paar laute, klare Worte. Dann ist zwar die erotische Stimmung zum Teufel, und manchmal hat man dann keine Lust mehr auf einen neuen Anlauf ... aber das war's dann auch schon.

Es wäre auch eine Empfehlung für Euch als Anfänger in der Szene, Euch zunächst einmal nur so miteinander zu vergnügen, daß Ihr beide die Umgebung im Blick und alles unter Kontrolle halten könnt. Man fühlt sich sicherer dadurch, auch weil man dann schnell wieder einen Gang runterschalten kann. Dafür hat sich wohl der Ausdruck "sexeln" eingebürgert. GV/AV würde ich an Eurer Stelle erst dann in der Szene machen, wenn ihr ein besseres Gefühl dafür bekommen habt, Euch sicherer fühlt. Jede Szene ist anders, und der jeweilige Mix der Spanner und sonstigen Teilnehmer an der Szene ist auch jedesmal ein bischen anders. Aber der Lernprozess geht meiner Erfahrung nach recht schnell. So kompliziert isses nicht - das eigentlich größte Problem ist die Scham, die ja immer noch da ist am Anfang, und das Neuland, das man betritt. Man kennt die Regeln noch nicht, nach denen da gekegelt wird, hat noch kein Gefühl dafür, was richtig und falsch ist. Es ist ein bischen, wie wenn man zum ersten Mal in einem völlig fremden Land, einer fremden Kultur ist.
kurz und knapp
du hast es schön mit den Regeln auf den Punkt gebracht. Da ich neu in dieser Szene bin sind sie eine schöne Orientierungshilfe und mit gesundem Menschenverstand auch einleuchtend.

LG
Dann kanns ja losgehen !
Super für mich als "Neuling" , jetzt weiß ich ein bißchen mehr bescheid und hoffe, dass es endlich mal wärmer wird!!!
Meine zarten Popo will ich mir nicht abfrieren... *baeh*
Wenn es "nur" am erfrorenen Popscherl liegt, würde ich es dir schon wärmen *zwinker*
********arNE Paar
153 Beiträge
Geeignete Outdoorplätze im Raum 40 gesucht
Wer kennt geeignete Outdoorplätze im 40 besonders im Umkreis von Langenfeld, abgesehen vom Rastplatz Wolfhagen, dem Wanderparkplatz in Richtung Leichlingen oder den an der Baumberger Chaussee.

Wir suchen Plätze die auch tagsüber nutzbar sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.