Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
837 Mitglieder
zum Thema
Kondome nur wegen der Sauberkeit verwenden?168
Eine Kollegin hat mit letztens erzählt, dass sie mit Ihrem Freund nur…
zum Thema
Outdoor-BDSM: Hintern versohlen am FKK-See?37
Hintern versohlen am FKK-See, habt ihr das auch schon mal gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauberkeit

Sauberkeit
Nabend ihr Alle

Ich spreche glaube ich vielen aus der Seele wenn ich sage das beim Thema Outdoor-Sex, Sauberkeit und Hygiene an erster stelle stehen und habe es leider an manchen Seen in meiner Region gesehen dass manche es nicht fertig bringen ihren Müll mit zu nehmen
habe vor einigen Wochen am Nimburger Baggersee eine leere Packung Nylonstrümpfe gefunden, mehrere Kondomverpackungen auch benutzte Kondome und sonstige Überbleibsel

Meine Bitte und ich glaube auch von einigen anderen,
nimmt euren Müll wieder mit!!!
Haltet andere die ihr seht die etwas achtlos wegwerfen an und stellt sie zur Rede.
Mein Tipp, ich habe immer eine Mülltüte im Rucksack und ein Alu-Aschenbecher damit man alles gleich entsorgen kann

da es auch einige gibt die auch barfuß rumlaufen, kann ich mir vorstellen das die es auch nicht so geil finden über benutzte Gummis zu laufen oder neben die sich zu legen.
Denkt auch daran das es auch ab und an Kinder gibt die nicht wissen was da abgeht und nicht in Kontakt damit kommen sollten

Ich hoffe ich konnte jetzt damit mein Teil dazu beitragen, dass es sauberer wird und wenn ihr gleiche Erfahrungen gemacht habt oder auch selbst was zu dem Thema habt dürft ihr gerne schreiben und antworten
LG
Ja das beste Beispiel ist der Sendener Baggersee, benutzte Kondome Taschentücher etc. Klar, dass da irgendwann jemand aufmerksam wird und meldet *gr* nun kommt jeden Tag das Ordnungsamt und kein FKK mehr *gr2*
****674 Mann
304 Beiträge
Da gibt es nichts hinzuzufügen *top*
Eigentlich sollte es eine Selbstverständlichkeit sein *ja*
... und nicht nur beim Outdoorsex.... *zwinker*
Auch ich bin absolut gegen herumliegenden Müll!!!
Zitat von ********rtin:
Ja das beste Beispiel ist der Sendener Baggersee, benutzte Kondome Taschentücher etc. Klar, dass da irgendwann jemand aufmerksam wird und meldet *gr* nun kommt jeden Tag das Ordnungsamt und kein FKK mehr *gr2*

Wie man aber von herumliegenden Müll auf ein FKK-Verbot kommt bleibt wohl das Geheimbis des Willkür- Äh Ordnungsamtes.
******kam Mann
13 Beiträge
Am marzlinger Weiher schaut auch eklig aus . Bin durch den Wald gegangen und dort liegt alles. Zum kotzen sowas
****ar Paar
608 Beiträge
wo bitte ist am Sendener Baggersee FKK verbot?

Hinten auf der FKK Liegewiese ist das immer noch da hat sich nichts geändert,

Lediglich der Teil wo es mit dem Outdoorsex übertrieben wurde, dort ist FKK verbot

nur um das doch mal klar zu stellen.


Und zum eigentlichen Beitrag:
Wir gehen sehr oft FKK baden sind zu 90 % die saubersten ecken am See
sicherlich bleibt auch da mal was liegen und wichtig ist es auch seinen Müll mit zu nehmen
und die Umweltsünder drauf auf merksam zu machen
Naja sorry Ich wusste nicht dass es Leute gibt die das nicht versehen, also ... Rumliegende Kondome (ja?) = Müll (ja?) = Leute die das melden (jaaaa?) dann Ordnungsamt Verbot auf der wesentlich ruhigeren Seite des Sees.... *skeptisch*
... als ob am Textilstrand nicht gepoppt wird... *nein*
****ab Paar
12.073 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ert:
... als ob am Textilstrand nicht gepoppt wird... *nein*

Bitte *zumthema*

*modda*
*******eli Paar
1.188 Beiträge
Wir können deinen Beitrag nur begrüssen und unterstützen.
Auch wir haben immer eine Mülltüte dabei, egal ob wir nur so zum FKK gehen oder um Fickdates an Seen oder auf Parkplätzen zu machen.
Wenn wir wieder gehen, dann liegt da noch nicht einmal mehr eine Kippe rum. Schon manchmal recht lustig die Blicke der Herren die Ihre Kondome im Taschentuch einstecken wollen und wir Ihnen den Müllbeutel hinhalten: "Schmeiss es lieber hier rein bevor du es gleich auf dem Weg entsorgst".
Aber leider, und dass müssen wir leider sagen, es ist eine Sysyphusarbeit. Das Einzige was wir letztendlich damit erreichen, ist das eigene Gewissen zu beruhigen.
Ändern wird dadurch keiner was von uns.
Denn die Ursache liegt doch in der Gesellschaft. Eine Gesellschaft die zu dumm ist Anstand zu lernen und zu lehren und Menschen unseres Alters die zwar Anstand gelernt haben, aber da es ja alle machen, vergessen wir halt unseren Anstand wieder und passen uns der dummen Mehrheit an!
Das Leben kann ja so einfach sein.
Diese ständig wachsende Zahl dummer Menschen wird uns letztendlich nach und nach um die kleinen Refugien bringen an denen solche "Aktivitäten" stillschweigend geduldet werden.
Und wer den Zusammenhang zwischen Müll, herumliegenden gebrauchten Kondomen und Badeverboten bzw. FKK Verboten nicht erkennt, der läßt auch seine Kinder dort spielen wo die Spritzen der Süchtigen im Sandkasten liegen.
Für die Region nördliche Berliner Seen kann ich mich nur anschliessen.
Die Bereiche hinter den Seen werden mit allen möglichen Müll aus Latex und anderen PVChaltigen Dingen zugemüllt (Einweggrills und Dönerverpackungen) inklusive.
Und viele wissen schon gar nicht mehr , wo sie hinter den Seen vor lauter Müll noch hinscheissen und pissen solllen *wuerg* (.. und da gibt es kaum Ausnahmen , was die wasserliebenden Badegäste angeht)
*********_6368 Paar
99 Beiträge
Am Bleibtreusee, sieht es nicht anders aus....
Aber ich muß sagen wenn viele junge Leute da waren ,dann sieht es in den bestimmten Bereichen wo auch Fkk , und mehr gemacht wird ....
Ganz wild aus. ... Grills , Essens Reste , Flaschen ( haben alle zuviel Geld ) , usw..
Da braucht man erst ein paar Tüten das es wieder besser aussieht, es stehen auf den hauptweg ja Mülltonnen rum...
Wäre schöner wenn alle etwas schauen und ihre gebrauchten Sachen ( Gummis , taschentücher , oder Grill Utensilien ) bis zum weg mit nehmen. Dann können alle weiter Spaß haben...
*******con Mann
172 Beiträge
Mal ganz allgemein gehalten und nicht nur auf Outdoor-Sex bezogen - was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann ist, dass generell der in unserer Umwelt entsorgte Müll im Vorfeld ja noch gar kein Müll war. Nämlich zu dem Zeitpunkt, zu welchem die Leute das Zeugs kaufen und dann zu den Örtlichkeiten mitnehmen.

Zudem sind die Sachen auch schwerer, weil noch verschlossen und somit noch nicht verzehrt (Bsp. Flaschen, Dosen, Grillgut, Kohle). Es wäre doch also ein Leichtes, die nun leeren und somit leichteren Dinge wieder mitzunehmen. Aber genau hier treffen
@*******eli
den Nagel auf den Kopf mit ihrer Feststellung über den Wandel in der Gesellschaft !!!

Letztlich wird es immer mehr Kontrollen und Verbote geben, worunter die derzeit noch vorhandene intelligente Mehrheit leiden wird. Wie im Übrigen in so vielen Bereichen des öffentlichen und privaten Lebens.

Schade ist dies auf jeden Fall, und traurig umso mehr.
*********n123 Paar
999 Beiträge
Ach gottchen welch Thema....gähn.... *sarkasmus*
Traurig, dass sich jemand drum kümmert dass das Umfeld angenehm und ordentlich ist?? *top* wenigstens kümmert sich jemand drum *skeptisch*
*********atan Paar
43 Beiträge
Vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir sind auch viel am Nimburger Baggersee und finden es nicht schön schon auf dem Weg zum Liegeplatz über Kondome usw. zu stiefeln.

Wir haben auch immer ne Mülltüte dabei. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.