Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
846 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgemeine Anfragen, wo was los ist

Hallo zusammen...🤗
Wer kennt denn schöne Stellen am Rhein bei Düsseldorf wo man sich nackt in die Sonne legen kann und auch noch ein bisschen mehr machen kann....😍
Antworten gerne per PN
Liebe Grüße Petra
****69 Paar
396 Beiträge
Moin Gemeinde.
Wollten mal fragen ob in Aschau am Schweinchenstrand frivoles treiben noch geht oder ob die Stadt nen Riegel vorgeschoben hat.
LG
Hallo in die Runde, hat jemand einen Tip im Raum Moers für ein geiles Plätzchen im Wald?
*********d_nrw Mann
1 Beitrag
@*********1969 neben der Fleher Brücke auf der Neusser Seite geht immer was. Viele schöne Nieschen zum Sonnen und es geht auch mal mehr. Die Magroven bieten auch schön Sichtschutz
Hallo wir suchen im Friedberger Raum (Hessen). Treffmöglichkeiten. Gerne mit Paar. Jeder mit jedem.
*********ade66 Paar
12.603 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hallo, kennt jemand entlang der a81, bei rw und vs, entsprechende outdoor plätze? danke im voraus. lg
***dy Frau
157 Beiträge
Ammersee
Hallo kann mir jemand bitte sagen ob und wenn ja wo es am Ammersee ein ungestörtes Örtchen gibt?
Lg schönes Wochenende
@Lewdy
Vor einigen Jahren gab es einen Platz: https://www.joyclub.de/groups/slipless/forum/t578208.der_weg_zum_badeplatz_am_ammersee.html

Ich war 2015/2016 ein paar Mal dort. Seitdem nicht mehr; deshalb kann ich leider auch nicht sagen, ob der noch zugänglich oder schon zugewachsen ist.

Ansonsten gibt es an der St. 2068 zwischen Herrsching und Aidenried kurz hinter dem Parkplatz der Wassersportabteilung des TSV Herrsching einen weiteren Parkplatz, von dem aus man runter ans Wasser gehen kann. Wenn der See wenig Wasser hat, gibt (oder gab) es da ein paar Wege durchs Unterholz auf die Kiesbänke. War aber auch schon lange nicht mehr dort ...

Vielleicht hat aber jemand aktuellere Infos ...

LG aus dem Ammertal südlich vom See *zwinker*
***dy Frau
157 Beiträge
Super vielen lieben Dank *knicks*
Hallo zusammen, weiß jemand ob irgendwo im Remstal outdoor was los ist ?
*******oty Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen,

wir haben am kommenden Freitag ein Auto geborgt und fragen uns, wo man rund um Berlin etwas erleben kann *anmach*

Da wir noch nicht so viel Erfahrung haben, sind alle Vorschläge - von verlassene Gebäuden oder unberührten Orten, bis hin zu versauten FKK Stränden - herzlichst willkommen *danke*

LG
***er Mann
7.625 Beiträge
Also in den Arkenberge am FKK See sind hohe Gräser, da kann man schön rumsauen. Evtl. Spanner sollte man aber einkalkulieren. Sind aber eher unaufdringlich.
Hallo zusammen,

wir suchen für den Raum 40 Düsseldorf/ Mettmann Tipps für schöne und möglichst saubere Plätze, wo Paare auch anzutreffen sind und auch zuschauen möglich ist.

Tipps bitte per ClubMail an uns.
*******1968 Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen,

weiß jemand ein ruhiges Outdoor Plätzchen in der Gegend um Karlsruhe wo man auch tagsüber mehr oder weniger ungestört ist? Vielen Dank schonmal für euer Tips!

LG
Paarka_1968
Zitat von *******1968:
Hallo zusammen,

weiß jemand ein ruhiges Outdoor Plätzchen in der Gegend um Karlsruhe wo man auch tagsüber mehr oder weniger ungestört ist? Vielen Dank schonmal für euer Tips!

LG
Paarka_1968

Das würde ich auch gerne wissen.

Vg KSCBoy90
*******alf Paar
1.473 Beiträge
und ich erst *haumichwech*
****e82 Frau
143 Beiträge
Hallo

Wo in und um Chemnitz, Stollberg oder Zwickau treffen sich den auch Pärchen.

Zum sehen und gesehen werden🔥?

Oder welches Paar hätte Interesse sich mit uns zu treffen?

Gern PN an mich.

Lg die Nelke
Hallo. Wenn hier jemand Plätze postet sind sie nicht mehr einsam und ruhig
Hey, ich interessiere mich für Orte im Bereich Bremen, Oldenburg, Emsland, Cloppenburg, Vechta und Osnabrück ...
Gerne auch direkte anschreiben und Orte nenen, vll kann man sich dort ja dann auch mal treffen :p
**Be Paar
440 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich wäre Nähe dankbar wenn ihr mir ein paar Plätze rund um Heilbronn nennen würdet wo gelegentlich Mal was los ist.
Ja, das könnte mich auch interssieren!

LG
t.
*******ood Mann
3 Beiträge
Hallo,
mich würde es Interessieren, ob es jemanden gibt der mir Tips oder Vorschläge geben kann für treffen im Bereich 27/28? Bin noch neu hier und würde mich über nette Kontakte freuen. LG
******980 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen! Ist die Tage vielleicht noch in Flensburg und Umgebung was los?
****ma Paar
1.313 Beiträge
Wir suchen schöne outdoorplätze im Raum Aachen. Am liebsten Wiese oder See. Hat da jemand gute Tipps.
Lg
Mal ganz allgemein (kein Treffgesuch), da das Wetter ja so schön gerade wieder ist. Wir gehen meist zu den Boberger Dünen, aber kann hier jemand vllt noch weitere schöne Plätze zum sonnen und irgendwann auch mal wieder - mehr, empfehlen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.