Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
966 Mitglieder
zur Gruppe
Club SwingTime
563 Mitglieder
zum Thema
frivole Gruppe in Rhein-Main5
Wer von euch, aus dem Rhein-Main Gebiet, hat Lust eine frivole Gruppe…
zum Thema
Frivole Bar in Darmstadt/Rhein-Main-Gebiet?1
Ich habe gelesen das das jk´s in Darmstadt geschlossen hat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Weinbergs Wanderung im Rhein Main Gebiet

*******nrh Mann
489 Beiträge
Themenersteller 
Frivole Weinbergs Wanderung im Rhein Main Gebiet
Hallo,
wollte Mal fragen ob bei Paaren oder Frauen Interesse besteht eine frivole Weinbergs Wanderung in Rheinhessen zu veranstalten? Ich kenne schöne Strecken mit abgelegenen Plätzen wo man auch Spaß haben kann. Schön wäre es wenn man eine kleine Gruppe von maximal 6 Personen bilden könnte. Die Wanderung soll an einem Freitag Abend stattfinden ab ca. 19:00 Uhr. Ich bin auf eure Vorschläge und Ideen gespannt.
********esee Mann
243 Beiträge
An einer Wanderung hätte ich Interesse, gerne auch FKK. Sofern noch ein Platz frei wäre.
*******nrh Mann
489 Beiträge
Themenersteller 
*******nrh Mann
489 Beiträge
Themenersteller 
Das Wetter für die Wanderung soll super werden.
Leider wegen Krankheit abgesagt
Ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende *sonne*
*******nrh Mann
489 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
am Freitag den 05.07.2019 ist es so weit.
Frivole Abend Wanderung durch die Weinberge
Der Wetter Bericht verspricht eine laue Sommer Nacht.
*******ever Paar
4.601 Beiträge
Zitat von *******nrh:
Hallo,
am Freitag den 05.07.2019 ist es so weit.
Frivole Abend Wanderung durch die Weinberge
Der Wetter Bericht verspricht eine laue Sommer Nacht.

fehlen nur die Wanderer..... *heul*
*******nrh Mann
489 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
ja da habt ihr leider Recht.
Ich habe das Gefühl viele wollen so was Mal machen aber keiner traut sich anzumelden oder wartet bis sich jemand anderes anmeldet. Und am Schluss ist keiner abgemeldet.
Oder ist die Veranstaltung nicht interessant? Bin für begründete Kritik oder Tipps dankbar.
LG
Skorpionrh
**********essig Paar
1.057 Beiträge
Hallo, die Veranstaltung ist sehr interessant leider ist das Datum für uns nicht machbar.
LG
*******nrh Mann
489 Beiträge
Themenersteller 
Ja bin Mal gespannt wie es wird. Das Wetter spielt ja mit. Wenn es gut wird werde ich es wiederholen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.