Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
837 Mitglieder
zum Thema
Frohe Weihnachten - analog oder digital?17
Nun ist ja schon fast Weihnachten. Die ersten Joyler haben nette…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frohe Weihnachten

*******xer Paar
541 Beiträge
Themenersteller 
Frohe Weihnachten
Hallo zusammen.
Wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar erholsame Tage. Genießt die freie Zeit und allen die, die arbeiten müssen einen schönen Dank an euch und euren Beruf, dass ihr zum Wohle der Allgemeinheit und zum Wohle vieler Menschen euch aufopfert und diese Feiertage nicht habt (oder haben könnt)
LG die zwei Cuxer
****y73 Mann
32 Beiträge
Wünsche allen ein frohes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
******ben Paar
310 Beiträge
Sinnliche Feiertage
Bild ist FSK18
******i37 Paar
183 Beiträge
Ein paar Sätze zum Schluss
Ganz früh am Morgen welche Wonne, scheint für jeden Mensch die Sonne! Ist sie so auch nicht zu sehn,scheint sie trotzdem,bitte schön! Wolken können das nicht ändern, vielleicht scheint sie in anderen Ländern! Nur wenn sie scheint bei uns nicht, ist es Nacht grad oder nicht! Nur wenn sie scheint wie wunderbar, ist es warm das ist doch klar! Wenn nicht dann ist es Winter, dann zittern wir, sogar der Hintern! Dann ist da nur ein schönes Licht, wir warten auf den Sommer oder nicht!? Ich mag so jeder Jahreszeit, selbst den Winter wenn es schneit! Da muss ich nicht den Rasen mähn, und kann im Schnee spazieren gehn! Da ist dann noch die Weihnachtszeit, ein Fest für die Besinnlichkeit! Da gibt es etwas für die Kinder, ja, ja im Sommer ist kein Winter! Dann kommt es auch noch zum Schluss, Silvester, wo man böse Geister vertreiben muss! So grüßen wir zum Schluss, ein frohes Fest, und einen guten Rutsch! Gesundheit, Glück fürs nächste Jahr, wir sehen uns wieder, ist doch klar!
Frohe Weihnachten
*****472 Paar
171 Beiträge
Allen hier ein Frohes Fest
Wünschen allen hier ein besinnliches Weihnachtsfest und einen schönen 4.Advent glG H+A
*****008 Mann
1.690 Beiträge
Frohe Weihnachten
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest sowie alles Gute für 2019! *wink*
****i66 Frau
434 Beiträge
frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr wünscht euch allen bonni
...
******172 Paar
932 Beiträge
Frohe Weihnachten
Wir wünschen allen in der Gruppe ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019
Bild ist FSK18
********er73 Paar
1.859 Beiträge
Ein frohes Fest
Und kommt alle gut in das neue Jahr 2019
*********2_67 Paar
91 Beiträge
auch wir.....
wünschen.....
Euch allen.....
******969 Mann
2.561 Beiträge
Euch allen
*******616x Mann
666 Beiträge
ich hoffe, ihr hattet alle n paar schöne weihnachtsfeiertage *g*
*******ike Mann
78 Beiträge
Happy New Year
Ein Frohes Neues Jahr wünsche auch ich der Gruppe hier🍀🎉🍾😉

Beste Grüsse aus der schönen *schweiz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.