Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
2145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat einer der Solo-Herren jemals eine Antwort bekommen?

Hat einer der Solo-Herren jemals eine Antwort bekommen?
Hallo Joyler!

Uns würde interessieren ob jemals ein Solo-Mann (SM)eine Antwort auf ein Date-Gesuch bekommen hat.
Da es ja gefühlt mehr Gesuche von SM gibt als Angebote von Damen und Paaren, fragen wir uns halt ob es überhaupt Sinn macht ein Gesuch einzustellen, zumal die Herren dann auch noch Wünsche bezüglich Ort, Zeit Neigung und Alter haben... Meistens auch noch jetzt gleich und bei Ihm um die Ecke... *schock*

Sind halt immer die Gleichen die den Date-Bereich mit Gesuchen füllen *panik*

LG Eve&Tom
Antworten
gibt es nicht ... deshalb lasse ich es auch sein .
******see Paar
422 Beiträge
wenn immer möglich...
... geben wir allen Anfragen eine Antwort. Bedanken uns für den Kontakt und je nachdem kann es auch zu einem Treffen kommen. Wir finden es anständig auf Anfragen Antwort zu geben
*******eyan Mann
136 Beiträge
Date-Gesuch in der Gruppe oder ganz allgemein?
******see Paar
422 Beiträge
meistens entwickelt sich das nach mehreren Mails
******_mg Mann
273 Beiträge
Hallo Ihr Beiden,

ich weiss gar nicht, ob mein Gesuch noch aktiv ist, aber ich habe nie eine Antwort erhalten. Zwar auch in der Naehe, aber das ist halt der Situation geschuldet. Auch wenn ich explizit darauf hingewiesen habe, dass diese Treffen nicht an meinen im Profil dargelegten Neigungen festgemacht werden sollen, halt dies nicht. Auch habe ich immer wieder den Eindruck, dass der Sexpartner Maerchenprinzqualitaeten haben muss und es erst in letzter Instanz um den eigentlichen Grund der Suche geht. Von Daher hat sich fuer mich die Vorstellung, hier wirklich mal den zu finden oder gefunden zu werden schon lange erledigt.Das ist auch der Grund, warum ich kein Premiummitglied mehr bin, da koennte ich das Geld auch gleich verbrennen, da ich nicht den Bonus der Clubbesuche ausschoepfen kann und moechte. Das ist aber nur die auf meine Person bezogen gewonnene Erkenntnis.
*****oto Mann
2.021 Beiträge
Selbstverständlich habe ich Antworten bekommen.
Man kann die zwar pro Dategesuch an einer Hand abzählen und manchmal kommt auch gar keine. Aber ich bin zufrieden. Die Antworten, die kommen, taugen wenigstens und sind nicht so plump, wie es manchen männlichen Antwortern unterstellt wird.

Ja, ich bin gerne unter den joyclubbern!
Bin schon einige Jahre hier (vorher mit anderen Namen) und habe bisher noch nie eine Antwort auf ein Dategesuch erhalten.
****bow Paar
1.107 Beiträge
Was ist eigentlich gemeint?
An die Thread-Ersteller: Was ist eigentlich gemeint?
Ihr schreibt
*******Lahr:
ob jemals ein Solo-Mann (SM)eine Antwort auf ein Date-Gesuch bekommen hat.
Sprecht ihr nun die Solo-Herren an?
Wenn ja, warum kritisiert ihr sie dann gleich wieder?

Aus den weiteren Zeilen kann man ahnen, dass ihr eigentlich euch selbst als Paar meint, ob es Sinn macht, als Paar eine Anzeige aufzugeben... Rätselhaft.

Und dann:
*******Lahr:
zumal die Herren dann auch noch Wünsche bezüglich Ort, Zeit Neigung und Alter haben...

Letztendlich hat jeder seine Wünsche und gewisse Bedingungen, ob Solo-Mann oder Solo-Frau oder Paar. Das sollte eigentlich klar sein.

Ob jemand damit Erfolg hat, ist mit vielen Faktoren verknüpft. Richtige Anzeige mit passenden eigenem Profil zum richtigen Zeitpunkt (wer liest wann die Anzeige...), entsprechende Wortwahl, Fotos im Profil, nette Worte etc. - da kann so manche Kleinigkeit entscheiden!
******_mg Mann
273 Beiträge
Das witzigste aber ist, das selbst in der Sauna Gruppe, wo es an sich rein ums Schwitzen gehen sollte und nebenbei einfach mal Quatschen, egal ob mit Frau oder ohne, nur die Frage nach einem Bild kommt, wenn ueberhaupt eine Reaktion. Ich mache mir trotzdem zu meiner Belustigung den Spass daraus, meine/unsere Termine online zu stellen.
Ehemaliger Solomann
Das kannst Du dir hier alles sparen!
Es Spiel keine Rolle wie und was Du schreibst!
Ich habe meine Partnerin in der Sauna kennengelernt und nun der Witz an allem..
Beide seit Jahren hier aktiv und nun seit Monaten mit nur noch unserem Profil!
Die eigenen haben wir abgemeldet. Sie wurde mit Anfragen überschüttet und ich als Mann ging weiter leer aus!
Übrigens, dies ändert sich mit dem Paarprofil auch nicht.
Die Frauen erwarten scheinbar Mister Perfekt und die Männer wollen nur poppen , da diese in der Mehrzahl hier sind erübrigen sich alles Anfragen von selbst.

HG
Der Herr von puresgefuehl
Hallo zusammen,
Also hier noch nicht. Auf einera andere Seite gab's antworten aber bis auf eine alle nicht echt. Bin offen umsonst zu aufgemacht treffen gefahren.
*********15_bw Mann
180 Beiträge
Antwort
Nein das habe ich bisher nicht bekommen, zumal ich mittlerweile sehr selten auf ein Date Gesuche anschreiben.
*********f_57 Mann
348 Beiträge
@PaarAusLahr
Mal abgesehen davon,dass ich zwar nicht immer,aber bisher doch relativ häufig
Anfragen,bzw. Antworten auf meine Dategesuche erhielt,woraus sich auch reale Aktionen und sogar lange Freundschaften ergeben haben,stellt sich mir die Frage,
was Euch so erhaben macht,dass Ihr es offenbar mit Frust kritisiert,wenn immer "dieselben" solche Dategesuche einstellen???? Nichts für Ungut,aber so kommt Euer Beitrag für mich rüber,...sorry. Wünsch Euch jedenfalls immer nur verlässliche und spritzfreudige Mitspieler,bei Euren Dategesuchen,ohne dass Ihr an "solche" geratet. LGG Horst
*******kte Paar
89 Beiträge
Antwort auf Gesuch
Also nach unserer Wahrnehmung sind die meisten Gesuche unterirdisch.
Bei uns trudeln an manchen Tagen 10 PN ein mit "habt ihr Lust auf ficken"
Schaut man auf deren Profil dann haben die Kasperles keine Bilder geöffnet.
Auf Nachfrage zeigen sie was von ihrem Hunden, Katzen, Mopeds oder vom letzten Sauf-Urlaub auf Malle mit glasigem Blick und abgeschnippeltem Saufkumpel.
Auf solche anfragen muss man wirklich nicht antworten.
Aber das macht 98% aus !!
**********fied2 Paar
366 Beiträge
...
Tolle Frage...
Hat einer der Solo-Herren jemals eine Antwort bekommen?

...aber euer Text liest sich eher wie ein statement, das zu euer Profilbeschreibung passt.

Nice weekend

Claudi und Karsten
******_mg Mann
273 Beiträge
@Zweinakte
So ein Kasperl ohne Bild bin ich auch, weil ich nicht moechte, das irgendwann mal unsere Kinder drauf angesprochen werden, oder nochmals mein Bild in einem anderen Profil oder sonstwo erscheint, was allerdings schon Jahre her ist. Mit Malle Bildern koennte ich aber auch so nicht dienen 😂.
Wohl alle denen, die sich keine Gedanken darueber machen (muessen)
Bilder von unserem Hund gibt's auch nicht, sonst wird der noch geklaut, so suess ist der. Aber das Thema Bilder ist ein ganz Anderes ...
****bow Paar
1.107 Beiträge
PS.
Solo-Herren mit platten Anfragen und ohne Bilder im Profil erhalten von uns i.d.R. auch keine Antwort. Und derartige Date-Gesuche beachten wir nicht.

Wer aber mehr als "Lust auf f.....?" schreibt und dabei nette Zeilen schreibt, bekommt von uns eigentlich immer eine Antwort. Egal ob Paar oder Solo!
****bow Paar
1.107 Beiträge
PS.
Solo-Herren mit platten Anfragen und ohne Bilder im Profil erhalten von uns i.d.R. auch keine Antwort. Und derartige Date-Gesuche beachten wir nicht.

Wer aber mehr als "Lust auf f.....?" und dabei nette Zeilen schreibt, bekommt von uns eigentlich immer eine Antwort. Egal ob Paar oder Solo!
*****018 Frau
2.250 Beiträge
Hallo oder so😁
Also es geht hier darum wenn ein Mann ein Date einstellt und auch noch Ansprüche stellt. ..niemals Dates bekommt❓❓❓

Musste noch für mich zusammen fassen 🙈

Meine persönliche Meinung 👍👍👍

Ich lese sowas und wenn es interesant klingt schau ich auf deren Profil.
Auch wenn kein Bild drinnen ist... Lieber kein Bild als eines was sich im Nachhinein als völlig der Realität fern rausstellt🙈
Was die Ansprüche angeht, zeigt ja auch der er nicht mit jeder f... Also ein plus.

Finde viele denken sehr negativ.
Oftmals kommt es auch im Club zu Gesprächen und man erfährt er ist der und der...Never hätte ich ihn erkannt weil live ist Live. Live ist besser👄
******_mg Mann
273 Beiträge
@Elli2018
DANKE! (kann den Knopf leider nicht druecken) Du sprichst mir aus der Seele und Dein Beitrag laesst meine Hoffnung an die Gemeinde wieder ein klitze kleines Bischen aufleben.
Weder antwort noch beachtung
Also ich habe hier in diversen gruppen schon dateanfragen platziert, aber weder eine antwort bekommen, noch hat sich ein möglicher interessent überhaupt das profil angeschaut (um gleich mal dem satz ...hast ja auch kein bild drin... vorzubeugen.

Schon seltsam hier mit dateanfragen von soloherren und schreibt man damen oder paare an, die auf der suche sind, bekommt man auch keine antwort *snief*

Aus diesem grund habe ich meine mitgliedschaft als zahlendes mitglied gekündigt - geh von dem geld dann lieber in den biergarten *freu*
*****018 Frau
2.250 Beiträge
??
*******axi:
Weder antwort noch beachtung
Also ich habe hier in diversen gruppen schon dateanfragen platziert, aber weder eine antwort bekommen, noch hat sich ein möglicher interessent überhaupt das profil angeschaut (um gleich mal dem satz ...hast ja auch kein bild drin... vorzubeugen.

Schon seltsam hier mit dateanfragen von soloherren und schreibt man damen oder paare an, die auf der suche sind, bekommt man auch keine antwort *snief*

Aus diesem grund habe ich meine mitgliedschaft als zahlendes mitglied gekündigt - geh von dem geld dann lieber in den biergarten *freu*

Du bist ja auch ulkig. ....
Ließ mal bitte deinen Profil Text durch....

"Ich bin sehr humorvoll und unbefangen. Ich erachte es als selbstverständlich, anderen gegenüber höflich und charmant zu sein. Ich bin auch ein sportlicher und eher nachtaktiver Mensch. Ich bin Raucher."

Vielleicht bei so vielen " ich's"
Würde ich *gg* denken *hm*....
Was will er denn❓ auf jemanden eingehen oder... *hm*
.... Oftmals liegt es einfach an komplizierten Texten...wo es da schon nicht funkt.... Ps das mit der Creme 🙈🙈🙈
*g*Lg Elli
@Elli2018
Hallo Elli,

gut erkannt, jedoch habe nicht ich (schon wieder ein ich *panik* ), sondern das System hier den Text erstellt, vermutlich aus den Antworten der Fragen beim Vervollständigen des Profils.
Aber wie bereits geschrieben wird ja bei einer Date-Anfrage nicht mal das Profil besucht - Ausnahme natürlich Du *top*

Ok, könnte man ja selbstständig abändern, aber ehrlich gesagt lohnt sich das nicht mehr.

Liebe Grüße
Londontaxi
******ier Frau
35.895 Beiträge
Das hier:
Ich bin sehr humorvoll und unbefangen. Ich erachte es als selbstverständlich, anderen gegenüber höflich und charmant zu sein. Ich bin auch ein sportlicher und eher nachtaktiver Mensch. Ich bin Raucher.
ist kein eigener / individueller Profiltext.
Das ist ein Textbaustein aus dem Textgenerator.
Der Textgenerator ist ein Angebot vom Joyclub für Menschen, die nicht in der Lage / nicht willens sind, mit eigenen Worten über sich selbst etwas zu schreiben.

Frauen machen zum Beispiel einen großen Bogen um Männer, wenn sie
• in einer festen Beziehung sind,
• nicht ordentlich schreiben können,
• keine Fotos im Profil haben,
• sich nicht mit dem Profil der Frau beschäftigt haben.

Männer bekommen eine Antwort auf ein Date, wenn es individuell / klar / kreativ / witzig / lebendig ist.

Männer haben Erfolg, wenn sie sich
• aktiv in Gruppen einbringen, die zu ihnen passen,
• mit der Frau und ihrem Profil befassen vor dem ersten Schreiben, dabei und danach,
• Mühe gegeben haben bei der Erstellung des eigenen Profils (Es sollte in Wort und Bild individuell, klar, verlockend, witzig, intelligent, vielseitig sein.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.