Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
614 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Herren Hamburg
17 Mitglieder
zum Thema
Solo-Damen, die Solo-Herren in den Club begleiten?142
Keine Ahnung, ob das Thema hier schon diskutiert wurde, falls ja…
zum Thema
Frivole Singelfahrt für die Solo Damen u Herren...13
Da wir hier im Joy einige solo Damen und Herren gut kennen und zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat einer der Solo-Herren jemals eine Antwort bekommen?

******ier Frau
Ok, könnte man ja selbstständig abändern, aber ehrlich gesagt lohnt sich das nicht mehr.
Falsch!
Da geht es schon los.
Du willst ja gar nicht.
Es ist dir egal.

Bitte. Aber jammere nicht rum!
******Kat Paar
Ja okay ...
... es ist heiß draußen ...

Aber wäre es nicht wirklich auch bei den Temperaturen möglich, sich an die JOY-Regeln zu halten?
Z, . B. diese Forum
Wir sind eine Community mit facettenreichen Mitgliedern, da bleiben Meinungsverschiedenheiten nicht aus und eine Diskussion darf gerne mal etwas hitziger geführt werden. Sobald es allerdings persönlich wird, solltest du das zwischen dir und dem anderen Mitglied per Clubmail klären. In unserer Community sind Toleranz und gegenseitiger Respekt die Grundpfeiler für ein angenehmes Miteinander, dementsprechend solltest du dich auch in einer Diskussion verhalten.

Danke vorab!
********elHH Mann
Antwort wanted:)
Hey, ja nette Frage, obwohl ich auch denke, dass sie dahin abzielt, dass ihr gefrustet vom immer gleichen Angebot seid :).. Kann man ja manchmal echt verstehen bei dem ganzen oberflächlich Zeug.!
Ich selbst nin glaube ich schon mehr als drei Jahre bei joy und habe nur mit Hilfe eines paarprofils Kontakt und auch "Antworten!" aus Anfragen generieren können.. Darunter auch die meiner jetzigen Freundin *zwinker* ..
Leider scheint es kaum junge Frauen in *hamburg*zu geben, die auch Maß aktiv den ersten Schritt machen wollen, da sie ja eigentlich wissen sollten, das solomänner, wenn es dann auch noch im Profil steht, eher nicht den allerersten Schritt machen können... :(.
Im Moment glaube ich aber eher, dass im meinem Fall "die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit" zu sein scheint..(wie tocotronic es sagen würde..),.. Zu viele Frauen suchen bdsm Erfahrungen und haben für sympathische Männer keine Verwendung.. :))
*******ever Paar
gut erkannt, jedoch habe nicht ich (schon wieder ein ich *panik* ), sondern das System hier den Text erstellt, vermutlich aus den Antworten der Fragen beim Vervollständigen des Profils.
Aber wie bereits geschrieben wird ja bei einer Date-Anfrage nicht mal das Profil besucht - Ausnahme natürlich Du *top*

Männer die noch nicht mal in der Lage sind, sich mit eigenen Worten zu beschreiben und den Textgenerator zur Hilfe nehmen....gehen bei uns immer leer aus
von fehlenden Bildern ganz zu schweigen...
******see Paar
*top* *genau*
*********18412 Paar
Wir antworten, ..
da es sich einfach so gehört, aber die Männer suchen wir uns schon selber aus, wenn es in Betracht kommt.
*********ichy Paar
Gruppen-Mod 
Hallo Gruppe,

ich möchte die Frage mal aus Moderatorensicht beantworten.
In dieser Gruppe befinden sich 54% Männer, 41% Paare, 5% Frauen.
Gehen wir mal davon aus, das Paare zu einem sehr hohen Prozentsatz Paare und keine Solo's suchen, dann kommen auf 10 Solo's etwa eine Frau. Und so wird das dann sehr einfach zu beantworten, warum es nicht klappen will. Wenn ein Solo Mann eine Frau sucht, dann muß er sich mt seinem Gesuch schon sehr anstrengen. Insbesondere die Herren die im Nachsatz schreiben "Bei interesse bitte CM, kann selbst nicht schreiben, da Basismitglied" fallen per se unter den Tisch. Und da die meisten Solisten hier nur Basis Mitglieder sind, fallen auch die meisten dabei weg. Welche Frau schreibt schon mit einem Typen, der auf Geiz ist Geil steht?
Dann, wenn ich mir die ganzen Gesuche so anschaue, findet sich nur selten etwas, was eine Frau wirklich reizen würde. Wenn man Bilder sieht, dann sind die aus mannes Sicht vielleicht toll gemeint, treffen aber nicht ins Herz der Damenwelt, die stehen halt nicht nur auf einen harten Pimmel, zumindest nicht als erste bildliche Information. Damit bleiben dann nur sehr wenige, für Frauen interessante Profile übrig. Und die haben auch duchaus Erfolg.
Was kann ER also tun?
Der Mann sollte sich in die Sichtweise einer Frau versetzen. Sich mal mehr Gedanken machen, was man einer Frau oder ggf. einem Paar, wo er ja doch nur an der Dame interessiert ist, schreibt und welche Bilder er versendet. Den meisten Macho-Mist kann man dann getrost in die *tonne* versenken. Auch die gnzen Bettel-Gesuche können sich Männer an und für sich schenken, denn da antwortet auch niemand drauf. Mann sollte hier in der Gruppe schauen welche schönen Plätze es gibt, dann über die Mitgliedersuche schauen, wer interessantes in der erreichbaren Umgebung ist, und dann mit einem Intelligenten Schreiben an bestimmte Frauen oder ggf. Paare, die auf Outdoorsex und MMF stehen aktiv zugehen. Dann könnte es klappen.
Auf einer Online-Plattform, egal wie sie heißt, ist es an der Schnittstelle zum wahren Leben immer schwierig zu einem realen Kontakt zu kommen. Das gilt nicht nur für Solisten, aber für sie ganz besonders. Man muß sich schon sehr viel Mühe geben, aber dann kann man sehr viel Freude haben. Aus Paar Sicht können wir sagen, daß von etwa 100 Versuchen vielleicht ein schöner Kontakt übrig bleibt, der auch über längere Zeit besteht. Für Herren kann man den Faktor 10 und mehr ansetzen, da sie hier in starker Überzahl sind. Und die Solo Fraue haben die immer die freie Auswahl.

Die meisten Kontakte haben wir im übrigen hier im Joyclub über die aktive Teilnahme an Diskussionsthreads gefunden. Man lernt über die Themen mitunter interessante Leute kennen, tauscht sich über CM mit ihnen ergänzend zum Thema aus, kommt von einem zum anderen und... manchmal Telefoniert man, findet sich nett, macht ein Date und hat eine Gute Zeit miteinander. Über Date-Gesuche haben wir noch nie etwas gescheites gefunden.
******_mg Mann
Geiz ist geil
Ja, das ist ein allseits beliebtes Argument und weil es hier von Frauen ja nur so wimmelt, koennen diese kostenlos schreiben *zwinker*

Ich moechte es mal so ausdruecken, wer hier im gesetzten Alter als "durchschnitts" Mann in der Hoffnung, eine Solofrau zum Date bewegen zu koennen, den nicht gerade kleinlichen Beitrag bezahlt, der hat vielleicht den Blick fuer die Realitaet verloren und schmeisst auch gerne sein Geld zum Fenster raus. Ob ich so einen als Frau haben wollte, weiss ich nun auch wieder nicht ...

Was von den Kommentaren zu halten ist, in denen ein solcher von seinen mehrfachen Dates schreibt, mag jeder fuer sich selber beurteilen.

Aber ja, wider besseres Wissen hatte ich zur Bestaetigung auch mal eine Mitgliedschaft, aber nur, weil ich da ab und an auch mal nen Club besucht habe, und da war Geiz wieder sowas von GEIL *traenenlach**traenenlach**traenenlach*

So, nun darf sich gerne mein absolutes Lieblingspaar hier zu einem Kommentar hinreissen lassen. Bin mal gespannt, ob ich auch da recht behalte.

In diesem Sinne Allen einen schoenen mehr oder weniger geilen Sonntag.
*****ara Frau
denke
dafür gibts es speziellere Foren wie die SZ
******ier Frau
Die SZ (Sklavenzentrale) ist jetzt aber nicht vorrangig für Menschen, die auf outdoor stehen, sondern für Menschen geeignet und vorgesehen, die sehr im BDSM-Bereich unterwegs sind.
****572 Mann
niemals eine Antwort auf ein Dategesuch
auch auf zeit- und ortslose Dategesuche (unter "Dates" eingestellt) habe ich bislang nie eine Reaktion erfahren, nicht mal Besucher auf meinem Profil. Gleiches gilt für meine Antworten auf Dategesuche Anderer. Aber ich lasse mein Dategesuch stehen, vielleicht sucht doch mal jemand nach meiner Interessenlage ....

Klar das ich in der untersten Schublade der gesuchten Männer stecke (alt, feste Beziehung, ohne Gesichtsbild, öfter nur Basismitglied). Insofern habe ich schon Verständnis und jammere nicht, dass sich bei dem M/F-Verhältnis keine Frau und kein Paar veranlasst sieht, auf mein Dategesuch zu reagieren.

Anders wenn ich Frauen und Paare direkt anschreibe. Da bekam ich häufig sehr nette Antworten, wobei sich daraus selten ein Date ergab.

Trotzdem habe ich über Mails, Chats, Stammtische und zufällige Kontakte hier (ohne Poppen) ganz wunderbare Menschen (klug und einfühlsam) kennengelernt und gestaunt und verstanden, wie sensibel in dieser Welt des BDSM Erotik ge- und erlebt wird.
Deshalb kann ich es ohne Frust er-"tragen", wenn Niemand auf mein Dategesuch reagiert. Wenn der Himmel es will, werde ich hier auch ohne Dateantworten noch Menschen kennenlernen, mit denen ich auf wunderbare Weise in Sachen Erotik Neues Er-"lebe".
****73 Mann
Hi ihr Lieben,
... ich habe schon mehrfach Antworten und durchaus gute Konversationen gehabt. Meiner Meinung nach liegt es in der Qualität der Beiträge und sicherlich spielt Sympathie keine unwesentliche Rolle, wieviel Feedback man erhält.

Ich kann die Kommentare, Meinungen vieler Mitglieder nicht teilen. Bin ganz nebenbei auch "nur" Basis Mitglied und finde es manchmal natürlich auch schade, dass man seine Favoriten nicht direkt anschreiben kann. Für mich lohnt sich eine Premium Mitgliedschaft einfach nicht, da ich beruflich viel um die Ohren habe und dadurch auch mal für längere Zeit nicht anwesend bin.

Es gibt ja noch den Chat und wenn man mit jemanden per Mail kommuniziert hat, dann hat man ja auch die Möglichkeit zu schreiben. LEIDER ist diese Möglichkeit sehr reduziert, da man da als Basis Mitglied auch nur ein sehr kleines Kontingent zur Verfügung hat.

Man möchte ja auch nicht jedesmal, wenn man gute Leute kennengelernt hat fragen ... kannst du mir eine Freundschaft -Anfrage schicken, daß ich dir dann zurück schreiben kann. Ist überhaupt nicht mein Ding, kann selbst das Gebettel nicht ab. Ergo Pech gehabt ... wie gesagt schade, ansonsten ist alles top und freue mich natürlich über gute Beiträge und Gespräche.

LG Mase73
***89 Paar
Nein, in 4 Jahren Aktivität hat sich nichts ergeben. Auch meine Frau ist insgesamt verwundert, dass mein Profil so wenig Zuschriften bekommt. Im Chat ist zwar manchmal gesellig, auf private Nachrichten verschiedener Coleur wird selten reagiert.

Manchmal rede ich mir ein, dass es ein Bug ist *ggg* Naja, immerhin liken Bi-Männer manchmal meine Bilder.....auch nett *zwinker*
*****501 Mann
Zitat von nur_er_mg:
Hallo Ihr Beiden,

ich weiss gar nicht, ob mein Gesuch noch aktiv ist, aber ich habe nie eine Antwort erhalten. Zwar auch in der Naehe, aber das ist halt der Situation geschuldet. Auch wenn ich explizit darauf hingewiesen habe, dass diese Treffen nicht an meinen im Profil dargelegten Neigungen festgemacht werden sollen, halt dies nicht. Auch habe ich immer wieder den Eindruck, dass der Sexpartner Maerchenprinzqualitaeten haben muss und es erst in letzter Instanz um den eigentlichen Grund der Suche geht. Von Daher hat sich fuer mich die Vorstellung, hier wirklich mal den zu finden oder gefunden zu werden schon lange erledigt.Das ist auch der Grund, warum ich kein Premiummitglied mehr bin, da koennte ich das Geld auch gleich verbrennen, da ich nicht den Bonus der Clubbesuche ausschoepfen kann und moechte. Das ist aber nur die auf meine Person bezogen gewonnene Erkenntnis.

Geht mir leider genauso
*****sto Mann
Ich denke so geht es vielen...einschließlich mir!
******ier Frau
meine Empfehlung
an alle Männer, die hier so traurig sind:

• jammern hilft nicht!
• machen!, aktiv sein, und zwar so:

• Profil individuell und verlockend in Wort und Bild gestalten! (Hilfe gibt es hier: ProfilGestaltung)
• in Gruppen eintreten, die den eigenen Hobbys und Neigungen entsprechen und dort aktiv sein, um überhaupt wahrgenommen zu werden (Gruppen und oben in das Feld Stichworte eingeben)

Jammern ist übelst unsexy.
*****sto Mann
Ich lach mich gleich schlapp *lol*
Sagt eine Frau die offensichtlich keine Ahnung hat was hier abgeht.
Schon klar, du hast ja auch kein Herrenprofil!
*******ever Paar
Zitat von Vespisto:
Ich lach mich gleich schlapp *lol*
Sagt eine Frau die offensichtlich keine Ahnung hat was hier abgeht.
Schon klar, du hast ja auch kein Herrenprofil!

trotzdem ist Jammern höchst unsexy *genau*
*********_tio Paar
....und wenn die Frauen nicht wüssten, worauf es bei Herrenprofilen ankommt und wie diese gestaltet sein sollten, um auf sie ansprechend zu wirken, wer dann?!?
*****ara Frau
trotzdem ist Jammern höchst unsexy *genau*

Seh ich auch so.
Eine Dame zu diskreditieren ala "keine Ahnung" ist dazu extrem unhöflich. Und sicher auch nicht zielführend (ich zB schau mir immer an, was "Interessenten" im Forum so von sich geben und würde so jemanden nicht treffen wollen). Ich denk, aus Sicht einer Dame können wir zumindest beurteilen, was uns anspricht. Unvollständige Angaben, fehlende Bilder oder solche mit Socken oder weggepixeltem Anhang oder den Kids, keine klaren Aussagen etc verringern hundertprozentig die Chance auf Antwort / Kontakt.

Stellt Euch vor, ich schreibe sogar aktiv Männer an, die mir gefallen! Deren Profil mich reizt. Wer aber keinen Wert hier auf seine eigene Visitenkarte legt, ist doch selbst schuld; es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck und wenn der schon langweilig ist....
Ich antworte auch immer - ausser, man verschwendet meine Zeit (nicht in mein Raster passend oder ungefragt Schwanzbilder zusendend, meine Suche nicht respektieren etc).

Ich denk, jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Auch hier! Wer alle über einen Kamm schert - das sollen wir Damen ja auch nicht tun - wird wohl auch im realen Leben ziemlich kontaktarm sein.
*********18412 Paar
Und das gejammere macht es auch nicht besser!
Zwei vernüftige Sätze von den Solo Männern und dann steht schon im nächsten Satz " Ficken, wann und wo?"
Danach kommt noch an zweiter Stelle, wenn man bei einem Paarprofil fragt, warum ER alleine sucht, " geht euch nichts an, oder die Frau hat keinen Bock mehr!" Da frage ich mich dann, warum kein Bock mehr?
Darum sind bei uns Solo Männer zu 80% raus aus dem Rennen.
******ier Frau
weitere Tipps:
@Vespisto
Zitat von Vespisto:
Ich lach mich gleich schlapp *lol*
Sagt eine Frau die offensichtlich keine Ahnung hat was hier abgeht.
Schon klar, du hast ja auch kein Herrenprofil!
Du könntest jetzt dankbar sein für die Tipps und sie umsetzen.
Du kannst natürlich auch alles so lassen wie es ist und dich weiter in Selbstmitleid suhlen.
Du kannst dich auch bei mir entschuldigen für deine Überheblichkeit.
Was du machst, ist mir egal.

Fakt ist:
Ich weiß sehr wohl sehr genau, was hier wo wie genau abgeht und wer womit welchen Erfolg hat oder auch nicht.
Ich bin schon lange hier, hab viel Erfahrung, bringe mich viel ein, kenne die Zusammenhänge und genieße Anerkennung.
Und ich habe es gut gemeint.
Merkst du das nicht?
Aber auch das ist mir egal.

Dein Profil ist gut, Text lebendig und individuell, Fotos schön und ästhetisch, massenhaft Gruppen. Du hattest eine Namensänderung, das ist noch auf vielen Fotos zu sehen, das kommt nicht so gut. Gar nicht gut kommt bei den Frauen an, wenn ein Mann seinen Beziehungsstatus nicht ausfüllt.

Gut kommen Männer in Kontakt mit Frauen, wenn sie auf Stammtische oder Veranstaltungen jeglicher Art gehen. *ja*

Mach, was du willst.
*geheimtipp*: Frech sein kommt bei keiner Frau gut an. *fiesgrins* *ninja*
******_mg Mann
@wolfsgier: Das Du alle Frauen kennst, haette ich nicht gedacht *zwinker*

Ich finde Deine These sehr gewagt. Mit Sicherheit gibt es auch irgendwo eine Frau die auf freche Kerle steht und auch eine fuer Jammerlappen, nur hier halt nicht.

Ganz besonders gibt es auch Frauen, die keine Bildersammlung vor einem Treffen brauchen, sondern sich lieber auf die Realitaet verlassen. Eine davon habe ich uebrigens vor etlichen Jahren geheiratet *mrgreen*.

Der Joyclub ist nicht der Nabel der Welt, aber leider, wie viele ehemalig gute Plattformen, nur noch auf Kommerz aus.

Kann Mann mitmachen, muss er aber nicht *engel*

In den Gruppen kann man sich zumindest deren Themen betreffend austauschen und Informationen beschaffen.

Alles Andere ist fuer die Mehrzahl hier wie Lotto spielen. Wahrscheinlich sogar mit der gleichen Erfolgsquote.

In diesem Sinne allen noch viel Spass und Erfolg hier ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.