Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5653 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Grundeinstellung: Wie seht ihr das?749
Habe mehrfach schon zu hören bekommen, das Sie mit mir sexuell…
zum Thema
Sexuelle Resensibilisierung: Lustgewinn durch Verzichten?41
Ist es euch schon mal aufgefallen? Wir leben tatsächlich in einer, im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Outdoortreffen?

***u5 Paar
1.186 Beiträge
Themenersteller 
Warum Outdoortreffen?
Tja, da gibt´s ja die vielfältigsten Argumente, auf die wir hier gespannt sind...
Manche fahren wegen des schnellen Ficks...
Andere wiederum, um einen Tag am See zu verbringen, nebenbei mit Hoffnung auf sexuelle Begegnungen oder mit geplanten Dates?

Früher sind wir spontan abends zum Baggersee gefahren, um uns mit Freunden zu treffen.
Harmonisch, evtl. den Grill anschmeißen, ein Glas Wein... Musik, Gespräch... und dann u.U. nach dem Nacktbaden auch das eine oder andere sexuelle Getümmel.

Wie schauen die Schwerpunkte heutzutage aus?
Geht´s nur noch um daten, hinfahren, ficken und tschüss?
Oder was gehört für Euch noch dazu?
*******_tar Paar
74 Beiträge
Weil
Weil es geil ist...!
********Date Paar
1.828 Beiträge
Weil....
....es den Kick hat den wir manchmal brauchen *ja*
***er Mann
7.604 Beiträge
Ich bin erstens gerne in der Natur, bin als Naturist auch sehr gerne nackt, mag Zeigen und Sehen.
Beim Sex kann man die warme Luft, die Gerüche genießen, gerne eben auch mit Zuschauern oder bei Einladung mit Mitmachern. Zudem muss man sich bei nassen Spielen um nichts kümmern, es versickert einfach.

Und Treffen deshalb, weil es alleine nun einmal beim Sex weniger Spaß macht. Selbst als Paar kennt man die Konstellation schon. Ist ja im Prinzip das Gleiche wie in einem Swingerclub: Zeigen, Sehen, evtl. mitmachen oder mitmachen lassen. Nur mag ich SC nicht so sehr und die Natur ist zudem kostenlos zu genießen.
**********52525 Mann
114 Beiträge
Outdoor
Ich liebe es, outdoor unterwegs zu sein und habe das große Glück, in unmittelbarer Nähe hinter der niederländischen Grenze bei Roermond eine wunderschöne Location an der Maas vorzufinden, wo nicht nur ganz offiziell FKK erlaubt ist, sondern wo auch mehr geht, als "nur" Sonnenbaden...dies zwar nicht offiziell, aber in bestimmten Bereichen durchaus geduldet.
Hier fahre ich sehr gerne hin und es sind jedes Mal sehr schöne und entspannte Stunden...egal, ob mit oder ohne sexuelle "Aktivitäten".
Ich hatte dort sowohl schon verabredete Dates, als auch spontane und ungeplante "Begegnungen".
Allerdingshabe ich auch nicht die Erwartungshaltung, dass unbedingt etwas passieren muss...einfach nur relaxen und die *sonne* genießen ist auch mal schön.
******e06 Paar
414 Beiträge
also für uns
gibt es nichts schöneres als an einem warmen Sommerabend mit nix drunter irgendwo mitten im Feld schönen Sex zu haben.

Wir werden uns heute Abend aufs Radl schwingen, nix unterm Rock und Bluse und mitten im Feld ausgiebige Orgasmen geniessen.

Vielleicht trifft man ja das eine oder andere Paar das sich zu uns gesellt und mitspielt ohne zu tauschen
*******erle Frau
7 Beiträge
Weil....
..... es doch nichts schöneres gibt wie Sex in der freien Natur *wow*
*******nd50 Mann
157 Beiträge
Weil
die warme Sonne und die frische Luft die Sinne betört und antörnt
*********18412 Paar
3.958 Beiträge
weil es ....
geil ist, den Luftzug auf der Haut zu spüren, dazu vielleicht den Duft des Waldes und das Gefühl, etwas Verbotenes zu tun. Dazu noch den Kick, beobachtet zu werden. Eine Mischung von vielen Gefühlen zum Sex
********onty Paar
125 Beiträge
Warum outdoor? Ganz einfach...
...warum denn nicht?!?!?!

Es ist fern ab des Alltäglichen, es ist ungezogen, es ist unmoralisch, es ist verboten, es ist kriminell, es ist schlicht weg einfach anders, als normal.
********zi73 Mann
162 Beiträge
Weil
... ich gerne die Mückenstiche überall haben😂😂
Mit lieben dann kick erwischt zu werden. Sich gemütlich zu zeigen ohne Verpflichtungen und die Sonne auf dem Arsch scheinen zu lassen.
Weiteres natürlich auch spannend wenn Fremde Personen dazustoßen. Und jeder ist auf seine Art auch ein Spanner und Voyeur.
*******ink Paar
400 Beiträge
Weil es uns geil macht...
zu wissen das uns jemand aus aus dem Versteck heraus bespannt oder ein zufällig daher kommender Mensch uns erwischt.
****M68 Paar
2.298 Beiträge
*********18412:
weil es ....
geil ist, den Luftzug auf der Haut zu spüren, dazu vielleicht den Duft des Waldes und das Gefühl, etwas Verbotenes zu tun. Dazu noch den Kick, beobachtet zu werden. Eine Mischung von vielen Gefühlen zum Sex

Besser kann man es nicht ausdrücken ..... *zwinker*
****299 Paar
261 Beiträge
...... weil outdoor ....
.... Der natürlichste Sex überhaupt ist. Unsere Vorfahren trieben es zwangsläufig alle draussen.....
Es ist der Reiz, nicht allein zu sein...
Nix schöneres...
... dieses Gefühl der absoluten Freiheit. Die sonne, den sind auf der Haut. Befreit von allem. Und dann noch Sex. Das sagt doch alles. *zwinker*
****i72 Mann
152 Beiträge
Es hat doch was animalisches
es so direkt zu treiben, sich den Lüsten hingeben....
******ose Mann
74 Beiträge
Luft an die Haut lassen ...
,,, befreit und erleichtert die Atmung
nach einem erfrischendem Bad im See oder Fluß
fühlt man(n) sich bereit zum sexeln *knuddel* und *leck*
Lustbiker
Das hört sich gut an, kannst Du eine Beschreibung von dem schönen Flecken bei Roermond geben?
**********52525 Mann
114 Beiträge
Roermond
******man:
Lustbiker
Das hört sich gut an, kannst Du eine Beschreibung von dem schönen Flecken bei Roermond geben?


Gerne..dann versuche ich es mal so einfach wie möglich zu machen...
Bei Google Earth folgendes eingeben:
"Isabellagreend Herten"
Dann steht der Pfeil mitten im See und das FKK-Gebiet geht einmal komplett herum.
Für die "besonderen" Plätze muss man ganz herumgehen, auf die der Maas zugewandten Seite.
Grundsätzlich gilt...überall, wo es sichtgeschützt ist, also im hohen Gras oder hinter den reichlich vorhandenen Büschen und Hecken ist sexeln OK.
Wenn man bei Earth oder Maps "Parkeerplaats Isabellagreend" eingibt, sieht man übrigens den (kostenlosen) Parkplatz. Adresse fürs Navi "Broekstraat 1, 6049CH Herten"
Anbei noch ein Foto für einen ersten Eindruck,
LG *wink*
Isabellagreend
In der Natur...
Ist es halt am schönsten und mal was anderes als in den eigenen vier Wänden oder in Clubs.
Und wenn wir dann auf einschlägigen Plätzen unterwegs sind und sich dann etwas mit anderen ergibt... *happy* *pimper* um so besser!
******e06 Paar
414 Beiträge
Also wir
haben gestern Abend eine Radtour unternommen. t. hatte unterm Rock kein Höschen und keinen BH an.
Die engegenkommenden Personen zu Fuss oder auf dem Rad hatten einen schönen Einblick was uns beide wahnsinnig an- und erregte.
Sex mitten auf dem Feldweg war dann der krönende Abschluss und demendsprechend auch suuuuper Orgasmen
Heute Abend wieder aufs Radl bevor der große Regen kommt

Euch allen ein tolles Orgasmus erlebnisreiches WE
*********18412 Paar
3.958 Beiträge
Heute und Morgen gibt es keinen Regen ...
bis 33 Grad Vorhersage für das Wochenende *sonne*
@Bisaarpaar
Outdoor wifesharing wäre doch mal geil ..... könnt euch ja mal melden *zwinker*
******_be Mann
17 Beiträge
Weil...
... es, wenn das Wetter passt, einfach geil ist. Einige meiner erotischsten Erlebnisse hatte ich "draußen" und es wäre bedauerlich das Vergnügen verpasst zu haben. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.