Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread # 15

Danke für die Aufnahme
Hallo bin Rene bin 30 Jahre und komme aus dem schönen Spessart. Würde mich freuen jemanden kennen zu lernen die Lust hat es im schönen Spessartwald zu treiben
*******us67 Frau
47 Beiträge
Ein freundliches Hallo
Schön das wir dabei sein dürfen!
Wir Nicole und Thomas sind für viele schöne sexuelle Schweinerei, 😁 zu haben, wir schauen aber auch einfach gerne mal zu.
LG Nicole und Thomas
Auch dabei!
Hallo da draussen,

ich bin zwar noch neu auf Joy, aber schon anderns orts aktiv gewesen. Ich mag Outdoor sehr, auch wenn die Jahreszeit jetzt erstmal nicht passt! Freue mich auf nette Kontakte hier!
****oh Mann
57 Beiträge
Auf eine schöne Zeit
Grüße an Alle *wink*.

Habe wenig Erfahrung, aber die Erfahrung die ich habe, ist meist im Wald entstanden.
Ich wünsche Allen eine schöne Zeit im Freien.
Raum 32xxx
Mi, Lip, Hm, H und Umkreis.

Euer Smeloh
Das ging aber FIX....
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Freue mich auf Neue Kontakte un Erlebnisse.
In diesem Sinne ein Fröhliches miteinander
Viele Grüße aus B-Baden
****oax Mann
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich bin Anfang 20 und komme aus dem Raum Unna/Hamm/Dortmund. Mit Outdoortreffen bin ich noch nicht so erfahren aber neugierig.
Wenn ihr aus der Umgebung seid könnt ihr mir bei Interesse gerne eine pn schreiben *zwinker*
********ch69 Frau
6 Beiträge
danke
hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!:)

Es ist zwar draussen grad schon recht ungemütlich, aber der nächste Sommer kommt bestimmt.....

ich wohne in Ostsachsen und freue auf Austausch und Anregung in der Gruppe *g*
Hallo Zusammen :)
Vielen Dank für die Aufnahme *g*
aufnahme
ein herzliches hallo in die runde
will mich mal vorstellen : ich bin der frosch und mache sehr gerne nackte unternehmungn in der freien Natur . sei es radfahren oder wandern .zuhause bin ich überwiegend nackt . erledige die Hausarbeit im haus nackt ,leider in gartengeht nich t zuviele Nachbarn und Altenheim
nun wünsche ich euch und mir viel Freude hir auf der seite .
ich wünsche mir viele kontakte wenn auch möglich auch reale Treffs
L:G frosch
*********ne_nw Mann
2 Beiträge
Vielen Dank
Guten Morgen zusammen.Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich sehr darauf mich mit euch in Zukunft auszutauschen. Ich habe eine große Leidenschaft für Outdoor Sex bin glücklich mit euch darüber zu sprechen. Liebe Grüße
Hallo ich bin ein grosser Freund des Outdoor Sex, meine Vorlieben sind Lost Places, gewagte Orte und alles was den Nervenkitzel höher treibt bei Interesse meldet euch gerne bei mir ich arbeite in Köln bin Mobil Flexibel und kenne einige Orte an denen man es ruhig und oder aufregend haben kann.
nachtrag
ich gehe auch viel nackt im wald spazieren mache da gerne Selbstbefriedigung .
auch finde ich den sex am waldesrand toll ,es prickelt da so wenn das gefühl aufkommt beobachtet zu werden . auch am see finde ich es geil sex mit ns zuhabe ist es da auch noch passend . übrignes ns im wald oder wiese ist noch besonders geiler.
Hallo an alle....es freut mich sehr euch kennen zu lernen
Guten Morgen
Hallo zusammen,

Wir sind ein Pärchen im besten Alter (37 und 42 Jahre alt) und freuen uns hier Mitglied der Gruppe sein zu dürfen.

Wir sind gerne Versaut, haben gerne Sex, egal wo.

Daher sind wir immer auf der Suche nach neuen Orten um dort Abenteuer zu erleben.

Wir suchen hier nette Leute mit denen man sich austauschen und treffen kann.

Gerne auch video/Foto Tausch.

Wir sind aus der Düsseldorf/Mettmann Gegend, sind mobil, aber zeitlich nicht sehr flexibel. Daher müssen wir gut vor planen was unsere Freizeit an geht.

Also, falls ihr uns interessant findet, schreibt uns bitte an.
Wir freuen uns.

Gruß Heike und Thorsten
*****tXL Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Komme aus der Ostschweiz, bin aber viel mit dem Auto Richtung Zürich, Luzern, Süddeutschland und Vorarlberg/ Tirol unterwegs. Bin dann immer auch auf der Suche nach geilem Outdoorspass. Freue mich auf neue Erfahrungen hier in der Gruppe.
**********ld_MW Paar
97 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein Paar das sich bei passendem Wetter gerne draußen aufhält, Sonne und Natur genießt.
Danke
Hallo, ich danke Euch fpr die Aufnahme in Eure Gruppe.
Ich bin ein großer Fan von Outdoor- Sex und konnte schon viel erleben.
Bei Euch werden ich noch viel erleben und interessante Leute kennenlernen
*freu2*
******642 Mann
9 Beiträge
Danke! 😃
Auch von mir ein Dankeschön für die Aufnahme hier!
Outdoor? Ich vermisse denn Sommer! Wenn man draußen liegt,...an einem See,...und beim sex der Wind über die hat streicht... 💭
Mit dem Gedanken, liebe Grüße vom Jadebusen... in der Nähe von Hooksiel! 😁
Auch ich hoffe auf viele neue Anregungen, neue Bekanntschaften ... *sonne*
*******675 Paar
39 Beiträge
Danke für die Aufnahme 🎉
Hallo 👋🏻
Wir sind ein Paar aus der Nähe von Hamburg und freuen uns auf einen interessanten Austausch mit euch ☺️
Gerne lernen wir auch andere Paare mit gleichen, freizügigen Interessen kennen 😉
Lieben Gruß Sie_Er7675
Danke
hallo ihr lieben danke für die schnelle und freundliche aufnahme in die gruppe lg. bob0011
********s003 Mann
16 Beiträge
Vorstellung
hui, die Aufnahme ging ja mal fix!
Vielen Dank dafür *g*

Ich habe leider noch keine wirklichen Erfahrungen bezüglich Outdoorsex und hoffe das als Mitglied dieser Gruppe ändern zu können :p
Echt verrückt das sich in der Richtung noch nichts getan hat obwohl ich schon sehr neugierg und experimentiertfreudig bin *ggg*
Aufnahme
Danke für die Aufnahme *g* Komme aus Oberbayern vielleicht gibts paar Plätze im Winter oder Austausch von Erfahrungen Lg
*********92421 Mann
81 Beiträge
😊
Hallo zusammen,
schön hier zu sein.
Mal sehen, wen man hier so trifft... 😉
*******vin Paar
268 Beiträge
Hallo
Wir mögen beide gerne den Sex in der Natur unter freiem Himmel.

Und sind immer auf der Suche nach neuen Plätzen.

Freuen uns auf tolle Beiträge und interessanten Erfahrungsaustausch.


LG A+G
*****ars Mann
55 Beiträge
Mitspieler
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin an Aktivitäten in und um Berlin interessiert. Freue mich auf Hinweise und Mitspielmöglichkeiten (W / WM). Schaue gerne zu und bin zeigefreudig. Lars
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.