Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1284 Mitglieder
zum Thema
Profile lesen: Frauen, macht ihr auch mal den 1. Schritt?82
Mal paar einfache Fragen an Euch : Lest ihr eigentlich auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzüberblick der Profile erscheint nicht mehr

********esee Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Kurzüberblick der Profile erscheint nicht mehr
Seit einigen Tagen geht bei mir folgende Funktion nicht mehr:

Wenn man in einem Betrag mit der Maus über den Profilnamen geht, erschien bisher ein kleines Fenster, wo kurz die Altersangaben und der Ort des/der user(in) erschien.

Ist das nur bei mir so oder bei Euch auch?
**m Paar
188 Beiträge
ja
stimmt
****via Paar
1.247 Beiträge
Funktioniert bei uns

per Firefox 60.0.1 (64-Bit)
und Google Chrome Version 66.0.3359.181 (64-Bit)
und Opera Version: 52.0.2871.64

JAVA musste erst die Tage upgedatet werden, so Version 8 Build 151
*******See Mann
73 Beiträge
Dann
liegt das an euren Geräten.

Funktioniert bei mir tadellos. *zwinker*

Gerade mit euren Nicks porbiert! *top*
****am Mann
3.150 Beiträge
Funktioniert einwandfrei! *top*

Einfach mal den Google-Chrome NSA-Überwachungsbrowser runter schmeissen und Firefox benutzen! *baeh*
****via Paar
1.247 Beiträge
...wenn´s daheim nicht funktioniert, dann aber raus und *kopfkino*
Hallo
einfach mal Cookies und Cache´ löschen. Das kann schon helfen. Wenn nicht, den Ccleaner.
********lboy Mann
2.562 Beiträge
Seid 2. Mai
Ich kann dem Themensteller nur beipflichten. *schimpf*
Dieses Problem tritt bei meinem Profil seid dem 2. Mai 2018 auch auf und sollte vom Joy Club schnellsten wieder in die richtige Bahn gebracht werden.
funktioniert bei mir bei den meisten profilen (nicht bei allen!); konnte allerdings (noch) nicht herausfinden, warum das so ist. ich benutze google chrome, ie, und firefox (jeweils die neuesten versionen); cache, verläufe etc. werden bei jedem herunterfahren geleert, bzw. gelöscht; ausserdem erfolgen 1 bis 2 mal in der woche eine systembereinigung und -überprüfung.
*****008 Mann
1.690 Beiträge
Funktioniert bei mir mit Internet-Explorer auch nicht. Auch funktioniert bei mir die "Danke"-Schaltfläche nicht. Am Handi hingegen geht´s. Firefox hab ich noch nicht ausprobiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.