Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Frei Liebenden NRW
100 Mitglieder
zur Gruppe
Zankwieser Teich
95 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzüberblick der Profile erscheint nicht mehr

********esee Mann
Themenersteller 
Kurzüberblick der Profile erscheint nicht mehr
Seit einigen Tagen geht bei mir folgende Funktion nicht mehr:

Wenn man in einem Betrag mit der Maus über den Profilnamen geht, erschien bisher ein kleines Fenster, wo kurz die Altersangaben und der Ort des/der user(in) erschien.

Ist das nur bei mir so oder bei Euch auch?
ja
stimmt
****via Paar
Funktioniert bei uns

per Firefox 60.0.1 (64-Bit)
und Google Chrome Version 66.0.3359.181 (64-Bit)
und Opera Version: 52.0.2871.64

JAVA musste erst die Tage upgedatet werden, so Version 8 Build 151
*******See Mann
Dann
liegt das an euren Geräten.

Funktioniert bei mir tadellos. *zwinker*

Gerade mit euren Nicks porbiert! *top*
****am Mann
Funktioniert einwandfrei! *top*

Einfach mal den Google-Chrome NSA-Überwachungsbrowser runter schmeissen und Firefox benutzen! *baeh*
****via Paar
...wenn´s daheim nicht funktioniert, dann aber raus und *kopfkino*
*************
Hallo
einfach mal Cookies und Cache´ löschen. Das kann schon helfen. Wenn nicht, den Ccleaner.
*********sion Paar
Funktioniert einwandfrei ---> mit Aussetzern *zwinker*

Wir kennen das Problem auch, sporadisch und ohne erklärbaren Grund tritt dieses Phänomen auf. Dabei ist es egal, welcher Browser genutzt wird! Da es zuletzt nach einem Systemupdate gehäuft auftrat, hatten wir den Support mal kontaktiert. Von Seitens des JOY´s ist es zumindest kein Fehler. Also muss das für den Moment erstmal hingenommen werden, auch wenn es eine feine Funktion ist. *smile*

Wenn es allerdings nur mal bei einem Profil auftritt, ist es vermutlich Absicht. Wir haben nämlich die Erfahrung gemacht, das bei inaktiven Profilen, das Anzeigefenster nicht erscheint.

Liebe Grüße
die Kinky-Partition
********lboy Mann
Seid 2. Mai
Ich kann dem Themensteller nur beipflichten. *schimpf*
Dieses Problem tritt bei meinem Profil seid dem 2. Mai 2018 auch auf und sollte vom Joy Club schnellsten wieder in die richtige Bahn gebracht werden.
*********haber Mann
funktioniert bei mir bei den meisten profilen (nicht bei allen!); konnte allerdings (noch) nicht herausfinden, warum das so ist. ich benutze google chrome, ie, und firefox (jeweils die neuesten versionen); cache, verläufe etc. werden bei jedem herunterfahren geleert, bzw. gelöscht; ausserdem erfolgen 1 bis 2 mal in der woche eine systembereinigung und -überprüfung.
*****008 Mann
Funktioniert bei mir mit Internet-Explorer auch nicht. Auch funktioniert bei mir die "Danke"-Schaltfläche nicht. Am Handi hingegen geht´s. Firefox hab ich noch nicht ausprobiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.