Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
846 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex sehen / zeigen und seine Folgen46
Bin recht neu hier und lese mit viel Interesse eure Beiträge.
zum Thema
Suchen Parkplätze Kassel Richtung Fulda2
Hsllo ihr, sid gerade auf der A7 Kassel Richtung Fulda unterwegs und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgemeiner Laber- und Kummerkasten

*********ichy Paar
9.541 Beiträge
Themenersteller 
Allgemeiner Laber- und Kummerkasten
Hallo Zusammen,

hier könnt ihr Euch über alles mögliche unterhalten, wofür es sich nicht lohn eigene Themen zu eröffnen.
Auch könnt ihr hier Euer Leid über Dinge, die auf den Parkplätzen passieren, oder auch nicht, abladen.

Außerdem, wird das Mod-Team hier Beiträge einstellen, die in den Datebereichen nichts zu suchen haben.

Viel Freude und Grüße vom

Mod-Team
*******aar Paar
100 Beiträge
Füllstand Möhne
Kann jemand sagen, wie der Wasserstand ist? Gibt es den Bereich mit dem Schilf schon oder eher nur auf der großen Wiese??
********50er Mann
46 Beiträge
Füllstand Möhne
Der Möhnesee ist annähernd randvoll - mit Schilf wird es schwierig, aber die Wiese ist schön abgetrocknet
Winterschlaf
Befindet sich noch alle im Winterschlaf?
*****o13 Paar
25 Beiträge
Winterschlaf
noch ist das Wetter nicht so unbedingt einladend, dass man die weissen Körperteile in die Sonne hängt... oder legt ...???
*****nrw Mann
814 Beiträge
Das Gefühl
hab ich auch. Die obligatorische motzrunde über die ganzen achwachköpfe die in besser in einen Puff gehen sollten schenke ich mir mal Ich stelle mir übrigens die Frage ob ich der einzige Frühaufsteher bin oder auch andere Lust haben morgens etwas zu unternehmen?
*********ichy Paar
9.541 Beiträge
Themenersteller 
*****nrw:
Ich stelle mir übrigens die Frage ob ich der einzige Frühaufsteher bin oder auch andere Lust haben morgens etwas zu unternehmen?
Das Problemist wohl weniger die Lust. Lust haben viele Weiblein und Männlein auch am Morgen und Mittags und Nachmittags und Zwischendurch. Aber die allermeisten haben auch noch ein anderes Leben, abseits der Lust. Und da gibt es Haushalt, Garten, bei sehr vielen Arbeit und dann sind da noch Familie und Muggel Freunde.
*****nrw Mann
814 Beiträge
Stimmt
Das habe ich auch und muss genau das alles auch erledigen. Ich hab aber festgestellt das morgens weniger Spinner unterwegs sind und schöne Plätze zum Teil sehr einsam sind. Schon klar das es an der fehlenden Zeit liegt. Aber man kann auch seine Planung des Tages einfach einmal umdrehen. Ich klappere übrigens morgens nicht alle Plätze ab sondern genieße es (normalen) Sport zu treiben.
*********nti2 Paar
1.520 Beiträge
Tagesplanung
Man muss halt Prioritäten setzen im Leben. Alles immer und auf einmal geht halt nicht. Welche Prioritäten muss jeder für sich entscheiden. Und wenn diese Entscheidung bewusst gefällt und man nicht von seiner Umgebung fremdgesteuert, dann ist alles fein.

Liebe Grüße Dany & Frank
*********18412 Paar
3.998 Beiträge
@Tom75nrw
Vielleicht ein wenig mit Ausdrücken wie z.b. " Schwachköpfe" zurückfahren.
Jeder hat seine eigene Meinung zu einem Thema und die sollte man akzeptieren
Und es gibt wirklich User hier, die gehen normal arbeiten, ob in Schichten ect. , führen einen Haushalt nebenbei, erziehen Kinder und haben einen Garten, der gepflegt werden möchte.. Das sollte man nie vergessen.
Die Lust steht meist am Ende des Plans, wenn man im Alltag alles erledigt hat und noch für die schönen Momente Zeit und Lust hat. *zwinker*
Danke
*****nrw Mann
814 Beiträge
@traumpaar
Ich glaube ihr habt etwas falsch verstanden. Mit schwachköpfen meine ich keinesfalls alle normalen Menschen. Ich meine damit diejenigen die sobald sie einen Rock sehen alle Grundformen des menschlichen Zusammenlebens vergessen.
*********ichy Paar
9.541 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe OutdooSEX Fans,

bitte mäßigt euch in Eurer Ausdrucksweise.
Mit Gossenslang kommt hier niemand besonders weit.
Und an die, welchen etwas auffällt, was nicht paßt: Für Ordnung sorgen in den Gruppen die Moderatoren, also wendet euch bitte an diese.
Allerdings können und wollen wir nicht ständig und überall zugleich sein, daher sollte auch ein wenig Geduld zu den Tugenden eines Jeden gehören.

Einen *sonne*igen Tag wünscht das Mod-Team
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Die Lust ist schon da - aber ist eben doch noch ein bisschen kalt für Outdoor-Sex ...
Die Lust ist natürlich morgens auch da, aber es gibt bei uns auch noch die Arbeit bzw die Uni, den Haushalt und meine kleine Tochter. Da sind die Gelegenheiten doch eher eingeschränkt.
*****fou Mann
2.064 Beiträge
Outdoor/Indoor
Wenn‘s zu kalt ist, einfach mal Outdoor/Indoor mixen.

Mit dem Wohnwagen im Grünen!

😉😎
*********son73 Frau
37.175 Beiträge
Sweety hat Kummer ..
Endlich ist es so weit und das Wetter läßt uns Outdoor Fans endlich aus dem Winterschlaf erwachen, so wie die ersten Schneeglöckchen ihre Köpfe der *sonne* sobald sie da ist entgegen strecken .

Unsere Moderatoren leisten so tolle Arbeit trotzdem macht es mir Kummer nur so wenige *herz* *traurig*

Wo von ich rede

Treffpunkt Gruppen: Frühlingsgefühle im Gruppenland

Zeigen wir unseren Moderatoren, die sich so viel Mühe gegeben haben mit dem Beitrag und hinterlassen wir ( wem es möglich ist ) ein *herz*.
Noch 100 sind doch möglich *liebguck*

Sweety wünscht allen einen schönen Abend *undwech*
*herz* *herz* *herz* *zwinker*
**********den12 Paar
10.001 Beiträge
Versetzt
Wir hatten eine Verabredung bei dem *herz2* schönen Wetter aber das Pärchen ist nicht erschienen. Aber wir werden die Hoffnung nicht aufgeben. *herz*
*********18412 Paar
3.998 Beiträge
@WirZweiBeiden12
Guten Morgen ihr Zwei!
Nie die Hoffnung aufgeben, es gibt soviel tolle Paare

Euch ein schönes und sonniges Wochenende
Hochwasser...
Waren heute zum ersten Mal in diesem Jahr am Pornobeach. Leider sind die Voraussetzungen noch nicht so ideal. Der Wasserstand ist sehr hoch und reicht bis zur Baumgrenze (s.u.). Es gibt also noch gar keinen eigentlichen "Strand". Auch der kleine Dschungel-Pfad steht teilweise unter Wasser. Die obere Wiese wurde massiv von den Wildschweinen durchwühlt, so dass es auch hier mit Liegeflächen schlecht aussieht. Lediglich die große Wiese ist uneingeschränkt nutzbar.....bietet aber nicht viel Sichtschutz für Aktionen. *nachdenk*
Die Outdoor-Gemeinde muss sich also diesbezüglich wohl etwas gedulden.... *traurig*
Wäre schön, wenn es Meldung gäbe, sobald sich die Begebenheiten vor Ort gebessert haben...

LG
M&F
****16 Paar
26 Beiträge
auch wir waren heute dort.......
wir lagen auf die kleine Wiese, müssten zwar die Erdhügel platt treten um liegen zu können aber es ging aber auch dort gab es nicht viel Sichtschutz für Aktionen. *snief*
Es waren einige Leute da, viel los war aber trotzdem nicht, vielleicht sind wir einfach zu früh (14:30 bis 17:30 Uhr) dort gewesen *nachdenk* ???
VG
A&J
*****_74 Mann
50 Beiträge
****16:
auch wir waren heute dort.......
wir lagen auf die kleine Wiese, müssten zwar die Erdhügel platt treten um liegen zu können aber es ging aber auch dort gab es nicht viel Sichtschutz für Aktionen. *snief*
Es waren einige Leute da, viel los war aber trotzdem nicht, vielleicht sind wir einfach zu früh (14:30 bis 17:30 Uhr) dort gewesen *nachdenk* ???
VG
A&J

Moin,
Och, es waren schon einige mehr oder minder dezent aktiv, nur blieb die Rudelbildung fast gänzlich aus.
Ist halt die Frage, was man möchte, die einen beklagen sich über fehlendem Sichtschutz (wollen also eher alleine bleiben) -
die anderen über zuwenig Action (mögen also eher Zuschauer/Mitspieler)...

oups, ihr wolltet ja beides? *zwinker*

Nein, im Ernst - ich finde es vollkommen ok (ohne Rudelbildung) - die Paare, die Mitspieler oder auch nur Zuschauer möchten, müssen sich dann ahlt irgendwie bemerkbar machen - ist doch viel besser als anders herum?!

Gruss,
Roger
*******aar Paar
100 Beiträge
Sonne
Werde es heute mal testen und etwas die Sonne genießen.
*********r1970 Mann
107 Beiträge
Wollte
Mir den Bereich eigentlich auch immer schon mal angesehen haben.

Lohnt sich ein Besuch dort? Damit meine ich nicht das da auch was gehen muss, sondern eher das ganz allgemeine drumherum.

LG M
*********ichy Paar
9.541 Beiträge
Themenersteller 
*modda*

Hallo liebe OutdoorSEX Fans,

die letzten 5 Beiträge haben wir hierher verschoben.
Diskussionen haben nichts im Date Bereich verloren.

Für die Beachtung der Spielregeln dankt

das Mod-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.