Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
844 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex sehen / zeigen und seine Folgen46
Bin recht neu hier und lese mit viel Interesse eure Beiträge.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgemeiner Laber- und Kummerkasten

*******erle Paar
19 Beiträge
Birkensee
So heute mal kurz vorbei geschaut. Ist ja ziemlich ausgeweidet worden!
War nur kurz da, schade als ich ging kam eine Frau und legte sich schön mittenrein. 2 Wedler haben sie überhaupt nicht gestört😂😂
*********Haut Paar
1.280 Beiträge
Wir im LDK kelheim, immer mal wieder auf der suche
********_joy Mann
282 Beiträge
Rv -ul
Liebe Outdoor frivol spontan aufgeschlossen und offen für vieles. Wer weiß dies zu schätzen und will es genießen. Freue mich schon auf dich/euch
**69 Mann
199 Beiträge
Wie genau kommt man zu dem Blockhaus SIG
Outdoor-Pätze rund um Immenstadt/Kempten.

Bin vor Kurzem ins Oberallgäu gezogen und fahre gerne mal mit dem Rad oder Auto den einen oder anderen OutdoorPlatz an, bevorzugt Seen zum Baden, FKK etc. Bin dankbar für Tipps aus der Umgebung.
Gibt es hier noch Mitglieder nach dem 06,06.2017?
*********Haut Frau
1.464 Beiträge
Zitat von *******7266:
Gibt es hier noch Mitglieder nach dem 06,06.2017?


Das war Seite 1
Willkommen auf Seite 17 und im Jahr 2019 😉
Das ist schon besser, ist nicht so leicht hier *fiesgrins*
*********ichy Paar
9.526 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******7266:
Das ist schon besser, ist nicht so leicht hier *fiesgrins*
Wenn es leicht wäre, könnte es jeder. Allerdings ist es nicht so schwer! Einfach mal sich umsehen und dann schreiben.
Diese Gruppe hat ca. 5.000 Mitglieder und es kommen ständig neue User je nach Jahreszeit und Witterung dazu.
******ier Frau
36.250 Beiträge
@*******7266
Jeder Mensch hat es selbst in der Hand, was konkret wie leicht oder wie schwer ist. Ihr seid erst knapp über drei Monate im Joyclub. *augenzu*

*geheimtipp*: Gestaltet euer Profil interessant in Wort und Bild und gestaltet dann die Gruppen, in denen ihr seid, aktiv mit, indem ihr Beiträge schreibt, damit die Menschen, die zu euch passen könnten, auf euch aufmerksam werden. *tipp*
So einfach ist das. *omm*

Und wenn ihr Hilfe annehmen und umsetzen könnt und wollt, dann gibt es diese Unterstützung dafür: ProfilGestaltung

Liebe Grüße von mir. *wolf*
******s97 Mann
614 Beiträge
eine Weinbergshütte ist schon ein feiner Platz für ein Ficknick *pimper* mit Aussicht *floet*
*******eae Mann
249 Beiträge
Kann es sein (oder geht es nur mir so) dass man sich im Raum Augsburg ab 19.oo Uhr (spätestens 20.oo Uhr) am See und generell Outdoor seit 2 Wochen nicht mehr aufhalten kann, oder werde nur ich so verstochen ?
Kleiner Tipp: JEDER Platz, der HIER öffentlich genannt wird, ist binnen einer Woche vollkommen überlaufen. Wenn ihr also ruhige Plätze sucht: Macht euch einfach mal die Mühe, steigt in´s Auto, auf´s Rad, etc und fahrt ein wenig umher. Dabei: Immer schön die Augen auf - dann findet man so einige stille, ruhige Plätzchen! *g*

Zum Thema "Hamburg´s Umgebung + ruhige Plätzchen" ...forget it! Um, in und bei Hamburg findet man absolut KEINE Plätze, wo man bei gutem Wetter ungestört ist. In diesem Bereich steigt sogar die Zahl an schwanzwichsenden, aufdringlichen Solo-Knaben, Solo-Rentnern, Solo-Benehmensgestörten exorbitant an!

Wir fahren immer WEIT weg - dann können wir schonmal diejenigen ausschliessen, welche (zwischen Bier saufen und Pornos schauen) mal schnell mit der U-Bahn irgendwo hinwollen, um ihren Puff-Besuch kostengünstiger zu gestalten.... *ggg*

Treibt es wild und hart - aber bindet die Minderbemittelten bitte nicht ein. *zwinker*
Hallo ihr Lieben,
Auf was für Parkplätzen trefft ihr euch denn so?
Wenn ich jetzt zb an Lehrter See denke, der ist doch zu voll,oder?
Oder lotst ihre eure "Gäste" zu einem kleinen Rastplatz an ner Landstraße?
Wie kann ich mir das so vorstellen?
LG
******ier Frau
36.250 Beiträge
Wir sind hier nicht in der Parkplatz-Gruppe.

Ich bestelle die Männer immer entweder an den Waldrand oder an den Fluss oder in den Park, je nach unkomplizierter Erreichbarkeit für ihn.

Und immer allein.
Die Frage war auch eher für mein Verständnis wie so was zustande kommt. Wie ich mir so was vorstellen kann weil ich immer einen großen Parkplatz in Gedanken im Kopf hab. Aber das wäre ja zu offensichtlich.
Also die Frage ist aus nem anderen Post heraus entstanden.
LG
****ab Paar
12.115 Beiträge
Gruppen-Mod 
Parkplätze bitte in unserer Partnergruppe Parkplatztreffs

Danke und *zumthema*

*modda*
Heinzelmännchens Wachparade.

So langsam beginnt es zu nerven. Es scheint vollkommen egal zu sein wo - und zu welcher Uhrzeit - man sich irgendwo frei macht , sei es um zu fotografieren oder anderes , ein unterbezahlter Security Schorsch auftaucht und wichtig macht.Erst gestern hat es uns wieder erwischt. Waren gerade dabei das Stativ aufzubauen als einer kam um uns mitzuteilen , dass der Parkplatz Privat sei und man sich da nicht aufhalten dürfe , obwohl es keinerlei Schilder , Schranken , nicht einmal eine Einfahrt auf den Parkplatz gab. Da es uns zu blöde ist mit diesen Hilfsschülern herum zu diskutieren packen wir immer zusammen und verziehen uns. Inzwischen sind wir so weit , dass wir uns überlegen überhaupt noch raus zu gehen. Selbst auf Autobahn Parkplätzen wurden Bekannte von uns schon von so einem Wach Wichtel dumm angemacht. Passiert das nur uns oder gibt es hier andere die solche Vergnügen auch schon hatten ?
*********ade66 Paar
12.533 Beiträge
Gruppen-Mod 
guten morgen, leider passiert es auch uns, immer öfters.
Hallo,
gerade auf bzw. an den Autobahnparkplätzen darf nur die Polizei etwas unternehmen.
Da diese der BRD gehören und nicht den Pächtern der Tankstellen usw.
*********ichy Paar
9.526 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

in Deutschland gilt:
Nackt sein ist etwas natürliches und ist überall dort erlaubt, wo es nicht explizit durch ein entsprechendes Schild verboten ist und wo es niemanden sonst stört.
Nicht erlaubt sind sexuelle Handlungen jeglicher Art. Allerdings sind Verstöße dagegen sog. Antragsdelikte, müssen also zur Anzeige gebracht werden, bevor sie verfolgt werden können. Gegen die Sexelnden vorgehen können nur Polizei und/oder Ordnungsämter.
Daher ist es Klug sich zu verziehen, wenn man jemanden stört.

Ein Privatgrundstück muß nicht befriedet sein und wenn nicht erkenntlich ist, daß es sich um ein privates Stück Land / Wald o.ä. handelt, dann muß man auch nicht von irgendwelchen Verboten ausgehen.
Daher tun Privatbesitzer gut daran, wenn sie dies auch entsprechend Beschildern (Betreten verboten, oder eben eine entsprechende Erlaubnis zum Wandern o.ä.) und ggf. einen Zaun drum machen. Damit wird der Privatbesitz nebst Nutzungsberechtigung kenntlich.
Wenn das nicht gemacht wird und sich der Eigentümer oder ein Vertreter von ihm (Überwachungspersonal) meldet und den Privatbesitz mit entsprechenden Einschränkungen bekannt gibt, dann muß man sich dem Verbot von da an und in Zukunft fügen oder dagegen angehen.

Was Wälder betrifft, so ist das Betreten zur Erholung grundsätzlich immer erlaubt, siehe Bundeswaldgesetz §14. Es spielt dabei keine Rolle, ob es sich um einen Staatswald oder Privatwald handelt. Allerdings kann das Betreten des Waldes aus unterschiedlichen Gründen von behördlicher Seite eingeschränkt werden.

Auch wenn es nur bedingt in diese Gruppe gehört:
Was die Tank und Rast Plätze an den BAB's betrifft, so ist der Bund Eigentümer, verpachtet diese aber und gibt damit auch das Hausrecht an den Pächter weiter, zumindest für das verpachtete Areal.

Was ist nun mit den Wach Wichteln?
Naja, am besten wird sein man zieht weiter. Die Gesellschaft ist im Umbruch und scheint ins ewig gestrige zu verfallen. Das ist ein bedauernswerter Zustand. Die 68er und folgende Jahre mit wachsenden Freiheiten scheinen sich nicht dauerhaft durchzusetzen. Sex/Nacktheit wird wieder zu einem Tabu-Thema.Man schaue sich die Situation an der deutschen Ostsee an. Zu DDR Zeiten war dort FKK nie ein Problem, es war eine der wenigen Freiheiten die sich die Bürger erarbeitet hatten. Heute sind es die Bürger die sich selbst einschränken und FKK etc. unterbinden.

Schade.
*********18412 Paar
3.969 Beiträge
@*********ichy

Vielen Dank für den Beitrag! Diesem ist nichts mehr hinzuzufügen und ist Sachlich richtig.
Vielleicht hift es ja manchen Usern, seinen richtigen Weg zu finden, ohne mit dem Gesetz in Berührung zu kommen.

TOP *top*
*********ade66 Paar
12.533 Beiträge
Gruppen-Mod 
THEMA WURDE WEGEN INAKTIVITÄT VOM SYSTEM GESCHLOSSEN, NUN WIEDER GEÖFFNET *modda*
****i_G Frau
4.338 Beiträge
Gruppen-Mod 
.......
Hier bitte wie in der Überschrift bereits benannt ,darf alles gepinnt werden in Form von quasseln.

Kleinigkeiten a la " Outdoor-Wetter " zum Beispiel *ja*

Um euch zu Anfang der kleinen Neuerungen zu unterstützen, pinne ich sofern Beiträge im Aktuellem geschrieben werden den Link zu diesem Thread darunter mit ein paar netten Worten.

Auch hier gilt seid und bleibt freundlich zueinander ❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.