Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
844 Mitglieder
zum Thema
Regeln für den Partner im Swinger Club?196
Ich bin verzweifelt, mein Lebensgefährte und ich gehen gerne im…
zum Thema
Outdoor-Sex in Leverkusen und Umgebung
Meine Partnerin und ich kennen uns in Leverkusen und Umgebung noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoorsex - Regeln/Gesetze

********esee:
Welche FKK-Plätze wurden geschlossen?

Z.B. die Halbinsel in Senden/Ulm
https://www.swp.de/suedweste … vor-fkk-dialog-23407517.html
*********18412 Paar
3.966 Beiträge
zum Thema "Erregung öffentlichen Ärgernis",Platzverweis
Ich möchte gerne noch etwas hinzufügen und zwar den Straftatbestand : " Hausfriendesbruch"

Da ich in meinem Job ( Ordnungsbehörde ) damit oft zu tun habe, ist der Tatbestand " Hausfriedensbruch" oft schnell erfüllt. Ein einfach Schild, was darauf Hinweist, dass das das betreten von Wäldern oder Grundstücken verboten ist reicht. Die meisten Wälder in Deutschland befinden sich in Privatbesitz. Wenn der Besitzer das nicht toleriert und kontrolliert, dann ist man dran. Dieser erteilt ein Platzverweis von seinem Grund und Boden und wenn man dieses nicht befolgt ist das Hausfriedensbruch,

Hier wird es im beim ersten mal mit ca. 75,00 - 125,00 € pro Person belegt. Im Wiederholungsfall wird es dann teurer und in Verbindung mit einer Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses" , dann hat man schon mal richtig die Arschkarte

Also, immer schön vorsichtig sein und Augen auf *zwinker*

Allen viel Spaß mit dem kommenden guten Wetter und nur gute Erfahrungen

Lg
*****oto Mann
2.020 Beiträge
*********18412:
Die meisten Wälder in Deutschland befinden sich in Privatbesitz.
Das ist richtig, hat aber in Bayern erst mal nichts zu sagen:
Art. 13 Abs. 1 BayWaldG:
Das Betreten des Waldes zum Zweck des Genusses der Naturschönheiten und zur Erholung ist jedermann unentgeltlich gestattet.
Daher muss zumindest beim bayerischen Wald tatsächlich nocch eine Umzäunung oder Beschilderung dazu kommen, dass man ihn nicht betreten darf.

Bei umfriedeten Grundstücken (also z.B. Zaun darum) sollte eigentlich jedem der Unterschied zwischen "mein" und "dein" klar sein...
*********ichy Paar
9.518 Beiträge
Und es gibt das Bundeswaldgesetz §14:
***********esetz:
Gesetz zur Erhaltung des Waldes und zur Förderung der Forstwirtschaft (Bundeswaldgesetz)
§ 14 Betreten des Waldes
(1) Das Betreten des Waldes zum Zwecke der Erholung ist gestattet. Das Radfahren, das Fahren mit Krankenfahrstühlen und das Reiten im Walde ist nur auf Straßen und Wegen gestattet. Die Benutzung geschieht auf eigene Gefahr. Dies gilt insbesondere für waldtypische Gefahren.
(2) Die Länder regeln die Einzelheiten. Sie können das Betreten des Waldes aus wichtigem Grund, insbesondere des Forstschutzes, der Wald- oder Wildbewirtschaftung, zum Schutz der Waldbesucher oder zur Vermeidung erheblicher Schäden oder zur Wahrung anderer schutzwürdiger Interessen des Waldbesitzers, einschränken und andere Benutzungsarten ganz oder teilweise dem Betreten gleichstellen.
Der Waldbesitzer darf seine Grundstücke demzufolge nicht unbegründet der Öffentlichkeit entziehen. Einfach ein Schild hinstellen geht IMHO nicht.
Im allgemeinen besteht ein allgemeines Betretungsrecht für private Wälder, auch wenn es den Eignern nicht schmeckt.
Frivole Freizeitkarte
In dieser Gruppe wurde eine frivole Freizeitkarte veröffentlicht.
https://www.google.com/maps/ … 2542%2C18.49877714843751&z=4

Ist das nicht etwas bedenklich, da darin auch öffentliche, allgemein zugängliche Orte aufgeführt sind. *nachdenk*

Von den Triebgesteuerten kann diese Karte leicht als Freibrief für ungehemmten Sex verstanden werden.

Eventuell wären deutliche Hinweise auf geltende Regeln und Gesetze für die unterschiedlichen Plätze und Orte sinnvoll.
Z.B. gelten im Outdoorbereich eines Swingerclubs ganz andere Regeln als an einem öffentlichen FKK-Strand.
Vielen ist das offensichtlich nicht bewusst.

Was ist eure Meinung?

LG
Joe
********esee Mann
243 Beiträge
Ich denke, man muss auf so etwas nicht hinweisen, da es klar ist, wo man (respektvoll) hemmungslos sein darf (privat und bestimmte Anlagen für über 18 jährige) und wo nicht.

Interessanter wäre ein Aktualitätsdatum, wo immer wieder bestätigt wird, dass der Platz noch aktiv ist.
Mit Stacheldraht gegen FKK
Leider musste ich am WE erfahren, das wieder zwei Areale (Eschacher Weiher, Forggensee) gesperrt werden, weil Besucher es übertrieben haben. *gr3*
Nach meinen Informationen waren u.a. Paare, die die Regeln missachteten, die Ursache.
Wenn das so weiter geht, werden noch die letzten Paradiese zerstört.
Sind heutzutage Anstand und Respekt Fremdworte?

Zum Andern sind die Veröffentlichung der Plätze in einschlägigen Foren ( z.B. frivole Freizeitkarte) ein großes Problem.
Damit werden auch Spanner und Triebgesteuerte angelockt, die von den Regeln keine Ahnung haben und glauben, es handle sich um 21+ Plätze (Libertine) wie in Frankreich.


LG Joe

PS:
Ich liebe seit 40 Jahren Erotik u. Sex unter freiem Himmel und hatte noch nie Probleme. *blumenwiese*
Es geht doch auch unter Einhaltung der Gesetze. *dafuer*
*******ove Paar
254 Beiträge
Rücksichtnahme anstatt Paragraphen
Bei Einhaltung gegenseitiger Rücksichtnahme und Akzeptanz in Bezug auf die Auslebung von Outdoorsex, stellt dieser nach unserer Meinung kein Problem dar.

Es finden sich genügend Plätze und Locations, an denen Outdooraktivitäten zu zweit und/oder unter Gleichgesinnten realisiert werden können. Ob im hohen Schilfgras an Seen, in weitläufigen Dünenlandschaften und Stränden.

Bei den zuvor genannten Aktivitäten ist zu beachten, dass diese nicht vor der Öffentlichkeit und vorallem nicht vor Kindern ausgetragen werden. Sollte dieses nicht eingehalten werden, dann ist es ein NoGo, dass keinesfalls zu akzeptieren ist.

Leider gibt es immer wieder Ausnahmen der Nichteinhaltung, die zu Anzeigen, Kontrollen, Verweisen, Bußgeldern, die bis hin zur Schließung von FKK-Stränden und zur Umstrukturierung von FKK- in Texitanlagen führen.

Warum sind fast immer die FKK`ler die Dummen?
Sexuale Handlungen sind unter FKK`ler und unter Textil`ler gleichermaßen anzutreffen.
Beide Personengruppen haben die Möglichkeiten zu dessen Realisierung.
Die Frage besteht nur, auf welche Art und Weise die Handlungen umgesetzt werden.
FKK`ler dürfen deshalb nicht zum Sündenbock gemacht werden.
Wir bemerken leider immer wieder, dass viele nicht über das Thema FKK reden möchten und deren Auslebung als unsittig, unanständig und teilweise abwertend bewerten. Dazu zählt auch der Besuch von Saunanlagen. Leider. Sexualität ist anscheinend immer noch ein Tabuthema.

Das folgende Verhalten trägt zusätzlich dazu bei, dass Thema Naturistmus/FKK noch weiterhin negativ zu beeinflussen. Bei Bekantwerden in der Öffentlichkeit sind die daraus resultierenden Folgen allgemein bekannt.

Deshalb unsere Fragen an die aufdringlichen Soloherren:

1. Wir stellen immer wieder die Frage, warum Ihr euch in einer überwiegenden Mehrheit in FKK- und Saunaforen, aber auch an FKK-Stränden und in Saunaanlagen bewegt?
Paare sind hier in der Minderheit und ziehen sich mehr und mehr zurück.
2. Warum folgt ihr den Paaren an FKK-Stränden auf Schritt und Tritt?
3. Warum beobachtet ihr diese bei Ihre Aktivitäten und kommt Ihnen so extrem nah?
4. Auch Paare haben das Recht auf eine Privatsphäre und freie Entfaltung.
Durch eurer Handeln fühlen sich die Paare, als seien diese eure private Wichsvorlage.
-Müsst ihr vor dessen Augen wichsen und sogar ejakulieren?
-Woher nehmt Ihr euch das Recht dieses zu tun?
-Besitzt Ihr kein Scharmgefühl?

Bitte bedenkt:
Es sollte jeder seinen Mitmenschen respektieren und entsprechend Beachtung schenken.
Wir haben genügend Vorschriften und Gesetzte. Lasst es uns nicht noch mehrere werden.
Wir jedenfalls möchten das bischen Freiheit das uns noch bleibt sehr gerne behalten.
Wir möchten keine Verbotsschilder sehen, auf denen das Schwimmen, Baden, FKK, etc. an Seen und
Stränden untersagt und geahndet wird.

Wir appelieren an eurer zukünftiges, vernüpftiges und vertretbares Verhalten.
Dieses ist Grundvoraussetzung, um ein menschliches Miteinander zu ermöglichen.
Möchten wir das nicht alle? Dann nehmt es euch bitte dringlichst zu Herzen. Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.