Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zankwieser Teich
555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 11

*********t_69 Mann
19 Beiträge
Mein Profilname ist Programm
....ich liebe FKK am Baggersee sowie Wandern und Radfahren auf "Abwegen".
Outdoortreffen mit Damen und Paaren, die einen Mitspieler oder HÜ suchen, reizen mich sehr.
Ich möchte aber nicht auf gut Glück den Gerüchten über diverse Orte folgen und suche daher den Kontakt und Austausch über diese Gruppe.
Zur Sonne, zum Licht!
*******rbe Mann
6 Beiträge
Hallo an alle Mitglieder
Bin ein sexuell aufgeschlossener und offener Mann, der gerne auch neue Erfahrungen sammelt! Ich würde mich über Kontake zu netten Leuten freuen, die sowohl für das nette Gespräch, den allg. Spaß als auch das gemeinsame Ausleben der Lust zu haben sind.
Hallo auch
Bin relativ neu hier auf JC und auch in Oberbayern und möchte auf diesem Weg mal sehen, was so geht, wer schon welche Erfahrungen gemacht hat, etc.

Also vielen Dank für die Aufnahme und auf viele interessante Gespräche *g*
Halihallo
Und guten Tach liebe Leut'!

Wir freuen uns über die Aufnahme und hoffen dass wir auf diese Weise ebenfalls Kontakte knüpfen und eine Menge Spaß haben werden^^ wir werden gerne auch hin und wieder das forum benutzen um auf uns aufmerksam zu machen *zwinker*
*********ruft Paar
146 Beiträge
Hallo
Hallo aus Franken wir sind ein nettes leicht verrücktes paar und suchen Gleichgesinnte
*******7240 Mann
35 Beiträge
Neu
Hallo, bin ganz Neu im diese Gruppe und auch nur par Monate auf Joy. Gerade auf mein Profil schauen ich denke es ist viel einfacher um mehr uber mich entdecken *g* und Gerne wen ihr noch fragen haben oder was wissen wollen, ein Clubmail schreiben, ich antworte sicher.
******Ras Paar
44 Beiträge
Hallo aus NRW
Danke für die Aufnahme .

Wir sind Marko und Ramona aus OWL . Freuen uns auf nette Menschen hier.
*****sex Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen...
...ich bedanke mich für diese schnelle, unkomplizierte Aufnahme in eurer Gruppe. Es ist die optimale Jahreszeit um sich evtl. nun outdoor kennenlernen zu dürfen... bis bald.
Vorstellung Teil 11
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Es wird draußen immer wärmer und so bietet es sich an, dass wir unsere Ideen und Vorstellungen gemeinsam draußen umsetzen können.
Ich bin 44 Jahre alt und komme aus Cuxhaven. Würde mich freuen, wenn ich hier gleichgesinnte kennenlernen darf...
*********uple Paar
123 Beiträge
Hallo zusammen
danke für die schnelle Aufnahme.

Iris & Ingo
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo und guten Tag zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in der Outdoor-Gruppe. Ich bin Alex aus Trier möchte der Gruppe gerne zur Seite stehen.
Geile Grüße, Alex
*****s41 Paar
333 Beiträge
Sind nun auch in der Gruppe
Wir haben auch die Outdoor fährte aufgenommen und schon einige schöne Momente erlebt. Aber wir würden nun gerne mehr Erfahrung auf diesem Gebiet mit Gleichgesinnten sammeln.
Alles weitere ist bei uns im Profil zu lesen und sollte danch noch Wissensdurst vorhanden sein, einfach eine CM schreiben.
LG U & S
****Sky Mann
64 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme !
Freuen uns schon auf neue Ideen und Kontakte. Enominee ist meine Partnerin mit eigenem Profil

LG Amorsky
**********65510 Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen
Wir freuen uns über die schnelle Aufnahme.
Wir sind aus dem Rhein-Taunus-Kreis und würden uns freuen, hier Gleichgesinnte kennen zu lernen.
Liebe Grüße Uli und Rolf
Danke für die Aufnahme *g*

Ich bin Chris, 31 Jahre jung aus dem Landkreis Osnabrück und würde mich freuen hier eine nette Frau zu finden mit der man sich in der freien Natur Vergnügen kann *g*
********5712 Mann
12 Beiträge
Danke,für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich hier tolle Menschen zu treffen und neue Erfahrungen zu machen.

Einen tollen Sonntag euch noch.

Lg Thomas
*********37_40 Paar
31 Beiträge
Hallo
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme,

wir sind aus der schönen Westpfalz und sind für Tips dankbar, wo man in unserer Gegend was erleben kann. Bereich Westpfalz/Saarpfalz bevorzugt.

Liebe Grüsse und heissen Sonntag
******911 Mann
72 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich schu mich hier ein wenig um und hole mir anregungen.
Vielleicht sieht man sich ja auch ihrgentwo
Danke
Besten Dank für die schnelle Aufnahme und ich freue mich über neue Kontakte *g*
Neu dabei
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe ich hoffe hier viele neue Kontakte zu finden die gerne im Freien sind
Wie ich *g*
LG Thomas
****i2 Paar
17 Beiträge
Hallo an allle,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir sind gerne outdoor erotisch unterwegs und sind gespannt was uns in dieser Gruppe so erwartet. Freuen uns, gleichgesinnte Paare kennen zu lernen.
Liebe Grüße
Moin Moin
Ich bin Basti, 28 und komme aus der Nähe von Lübeck.
Ich bin völliger Neuling was das Outdoor Thema angeht und bin gespannt was ihr hier so zu berichten habt. Hoffe das es nicht mehr lange nur eine Phantasie bleibt sondern selbst bald erste Erfahrungen auf dem Gebiet sammeln kann. Ich lasse mich überraschen😄 Lg
Gruß aus Kusel
Hey ihr Lieben *zwinker*

Ich bin 30 Jahre als und sehr sportlich unterwegs ...

Outdoor konnte ich schon das ein oder andere tolle Erlebnis mit anderen teilen.

Freue mich daher sehr nun Teil dieser Gemeinschaft zu sein und natürlich neue Leute kennen zu lernen und auch neue Abenteuer zu erleben.

VG
like ice in the sunshine
Hallo,

ich heisse Rob und halte mich überwiegend im östlichen Ruhrgebiet auf, ggf, auch mal beruflich auswärts...

Ich geniesse den Sommer und die Spannung Outdoor, und würde mich freuen, bald in Kontakt zu anderen Usern zu kommen..

LG
*******hoot Mann
80 Beiträge
Raum WN..
Dankeschön für die schnelle Aufnahme!

Ich freue mich über neue Kontakte zu allen, die im Rems-Murr-Kreis gerne draußen Liebe und Erotik genießen. Über Mitpieler, Tips und Einladungen oder Fotomodelle freue ich mich besonders.
Vielleicht auf bald, viele Grüße, Fotocloud
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.