Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zankwieser Teich
548 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 10

Hallo aus München
Neu in der Gruppe - etwas länger bereits im Joy aktiv. *zwinker*

Details zu mir im Profil (nicht nur in den Alben schauen bitte *ggg*)

*wink*
Innocent_Girl
*******_exp Paar
29 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Er steht auf Outdoor...uh...alles eigentlich, inkl. Sex *lach*
*********trieb Paar
142 Beiträge
danke
Für die liebe und nette Aufnahme. Wir sind und Ivonne und Willi, und sind zwei Aufgeschlossene Personen, vielleicht sieht man ja mal den ein oder anderen, wir würden uns freuen.
****10 Mann
2 Beiträge
danke
Bin der Kai aus Dortmund und sage vielen Dank für die Aufnahme in die "group". Freue mich auf gute Outdoorkontakte. Bin für alles offen...
LG
Kai
Bremen
Hallo,
und Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.Ich bin Andreas komme aus der nähe von Bremen
liebe Fkk alles was damit zu hat.
Freue mich auf interessante reale Kontakte,bin mal gespannt.

lg Andreas
Moin,
danke für die zügige Aufnahme in diese Gruppe.

Ich wohne und lebe in Hannover und freue mich auf freundliche, interessante, spannende und erregende Kontakte zu Frauen und Paaren.
******l74 Mann
8 Beiträge
Hallo liebe Outdoor-Fans...
Leider erst zum Saisonende bin ich beim Joyclub und in Eurer Gruppe gelandet. Ich habe so eine kleine Hoffnung, vielleicht noch bei angenehmen Temperaturen etwas zu erleben...

Ich liebe es, mich zu zeigen, aber ich liebe es auch, ganz allein für mich nackt in der Sonne zu liegen. Da muss auch nicht immer etwas passieren, aber abgeneigt wäre ich bei Sympathie und ansprechendem Gesantbild auch nicht. Vieles ist möglich...

Ich wohne in OWL, komme aber beruflich viel rum, von daher halte ich es mit Hannes Wader... Heute hier morgen dort...

Also, LADYS, die Interesse haben, dürfen mich gerne kontaktieren, GENTLEMEN dürfen gerne zusehen, aber mich gibt es exklusiv für die Wesen, die nur X-Chromosomen haben. Also Jungs, nur gucken, nicht anfassen...;-)
Hallo danke für die Aufnahme ihn die Gruppe bin Stefan
Bild ist FSK18
*******are Mann
35 Beiträge
Hallo
Hallo an alle,
ich möchte gern kurz vorstellen.
Mein Name ist Paul, ich komme aus Cottbus, bin mobil, mag FKK, sowie andere Outdoor-Aktivitäten *zwinker* und bin generell sehr kontakt- und experimentierfreudig.
Ich freue mich sehr über die Aufnahme in die Gruppe, hoffe neue Leute kennenzulernen und das nicht nur unbedingt rein virtuell.
Gern könnt ihr mich anschreiben.

Liebe Grüße
Paul
********bser Mann
40 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Noch mal Danke für die Aufnahme würde mich gerne bei diesem schönen Wetter Outdoor treffen welche sie oder Paar hat Lust dazu
*******ER80 Mann
446 Beiträge
Bin auch gerne dabei...
...vorallem wenn es raus geht in den Leipziger Raum.

Sonnige Grüße!
*******s66 Frau
71 Beiträge
die Neue
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich komme vom schönen Niederrhein, wo es ganz, ganz viel Natur gibt, in der man nette Dinge anstellen kann. Mal schauen, wer sonst noch so aus meiner Gegend kommt. Man sieht sich!!!
Danke für die hinzufügung
Hallo wir sind ein begeistertes Paar 39-44 aus der region NRW und lieben es outdoor es zu machen,Mal was anderes auser immer zu hause ob wohl das gute nahe liegt wie der wald felder see oder auch mal an kanal,
Lg steffi --wolfgang
wehr mehr wissen will kann uns anschreiben wir beißen nicht;)
*******Rgbg Mann
95 Beiträge
Hallo
Hallo danke für die schnelle Aufnahme
Bin der Chris komme aus Bayern Regensburg suche nette Kontakte zu gleichgesinnten die es auch gerne Outdoor mögen habe einen Freundeskreis mit dene ich sehr oft Outdoor spaß habe
Hallo alles zusammen...
Danke für die schnelle Aufnahme und bin gespannt was mich hier erwartet. 😉
*******er71 Mann
182 Beiträge
Hallo an schnecke1_sh...
...und an die Gruppe. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich, dabei sein zu dürfen und auf alles, was folgt *anmach*
*********hfest Paar
184 Beiträge
Hallo und einen schönen guten Tag zusammen
Wir sind Hieb_Stichfest und hatten freitag Abend unser erstes Outdoorerlebnis und suchen jetzt weitere Kontaktmöglichkeiten etc. Da sind wir doch hier in der Gruppe richtig, oder?
>
> LG Hieb_Stichfest
Hallo
Danke das auch ich hier sein darf
Ich heiße Vivian und komme zur Zeit aus Helmstedt
Hi
Hi wir freuen uns über die schnelle aufnahme
und freuen uns schon auf den regen austausch mit euch
Lg

Tobias & Uta
*******s66 Frau
71 Beiträge
Noch 'ne Neue
Hallo zusammen, ich freue mich über die schnelle Aufnahme. Sex in der freien Natur finde ich total toll. Wenn man dann noch 'Gefahr' läuft, beobachtet zu werden, wäre das unschlagbar. Mal schauen, auf welche interessanten Leute man hier so trifft.
danke fur die Aufnahme
Hallo Leute,

Wir sind heute in die Gruppe aufgenommen worden und sind so gespannt, wie sich das hier für uns entwickelt. Wir lieben es uns zu zeigen......und noch mehr zuzusehen. *kopfkino*

Also vielen lieben Dank für die Aufnahme

Markus und Steffi
Danke
Danke für die aufnahme

Sind aus krefeld vlt hat ja jemand paar tipps für uns wo es schön ruhig ist.
*****_nw Mann
21 Beiträge
Danke
Auch wir sagen danke für die Aufnahme in der Gruppe. Sind begeisterte Outdoor Fans und hoffen das man sich recht bald mal mit anderen austauscht oder gar trifft.Sind im Raum Bergischen Kreis / Leverkusen und Köln unterwegs. Meldet euch
*******t76 Paar
2 Beiträge
Danke für Aufnahme :)
Wir wollte nochmal danke sagen auf die aufnahme und freuen uns bei euch zusein *g*


Lg

Choclait23
**********igion Paar
25 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme,
wir zwei kommen aus Hagen und spielen seit kurzem auch mit dem Gedanken uns mal ein schönes Plätzchen für Sex im Freien zu suchen. Kennen uns nur lieder in der Umgebung nicht so gut aus und haben nun die Hoffnung über die Gruppe ein paar Empfehlungen bekommen zu können *g*
Schöne Grüße
Daniel und Julia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.