Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5662 Mitglieder
zum Thema
Erotische, schöne Fotos mit mindestens 2 Bi-Pan-Gay-Männern45
Hier in diesem FSK 16 und/oder FSK 18 Bilderthread geht es um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erkennungszeichen Bi/homo/hete

********esee Mann
243 Beiträge
Ich bin im Sommer auch gerne am Bernsteinsee, muss da mal darauf achten.

Das mit der Tageszeitung ist mir aber neu, was bedeutet das?
*******165 Mann
98 Beiträge
Durchaus möglich, dass wir nicht vom selben Bernsteinsee sprechen. Ich meinte den bei Berlin...
Wenn ich mich jetzt richtig erinnere, ging es bei der Tageszeitung darum, dass es wohl so ein ähnliches Zeichen für PP-Treffen gibt/gab, mit Tageszeitung auf dem Armaturenbrett.
Kurioserweiser habe ich einen Tag nach dem wir diese Idee als Erkennungszeichen diskutiert hatten, unglaublich viele Leute in einer Tageszeitung am Strand blättern sehen...
Hat aber vielleicht nur meine Sinne dafür geschärft und es ist gar nicht mehr geworden.
lg
********esee Mann
243 Beiträge
Ick habe dich schon verstanden, OVG-Haltestelle Linie 816 *zwinker*
*******165 Mann
98 Beiträge
*lach*
na dann laufen wir uns ja vllt mal über den weg...
*sorry*
Die Regenbogenfahne
als Zeichen von Vielfalt und Toleranz *regenbogen* gerne als Handtuch verwendet drückt zumindest eine liberale Haltung aus.

Die Bereitschaft für Outdoor-Sex definiert sich über den Standort.

Dabei ist nicht alles Bi oder Schwul, was bunt ist.
Selbst Queer weiss ich, wovon ich spreche *stolzbin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.