Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
837 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt Sex, wenn er in der Beziehung ausbleibt?65
Mich würde mal brennend interessieren, welche Rolle für euch Sex in…
zum Thema
Das große Paket unter dem Weihnachtsbaum39
Stellt euch mal vor, ihr habt ein Paket unter dem Weihnachtsbaum.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist der Reiz?

******bln Paar
59 Beiträge
Das Paket
Ist es in diesem fall Sehen und zu sehen können egal ob an einem strand oder in der Stadt.
Im bezug auf das mitmachen und mitmachen lassen Ist es nicht so einfach da spielt einfach auch ein bisschen die sympathie eine große Rolle.
Und vor allem wenn man ein freier Mensch ist und alle anderen Menschen auch frei behandelt dann ist es keine hetero Sache Sondern für jeden der es mag.
****tar Mann
260 Beiträge
es ist dir Mischung aus allem ..
..und vor allem die Sonne auf der Haut ...
Der Duft der Natur ...
Das freie - nicht eingeengt ..- sich gehen lassen ..
Einfach alles genießen ..

Hat was..!!

Tut es .- lebt es... - genießt es.. *zwinker*
****ita Paar
463 Beiträge
Für uns...
ist der Reiz einfach im Freien zu sein und ja, die Idee das jemanden uns sehen könnte macht Geil.

Wir brauchen jedoch keine "Mitmacher" und werden uns selber auch nicht bewerben wenn wir ein Pärchen sehen.

Ob Männer, Frauen oder hetero Pärchen, wir denken alle mögen es.
ProfilbildProfilbild
******ics Mann
177 Beiträge
Ich denke. Sex im Freien hat auch viel mit der Umgebung zu tun. Es gibt den ganzen mehr Abwechslung. Die ganze zeit immer nur das gleiche Schlafzimmer wird auf Dauer nunmal langweilig und die frische Luft im Freien ist natürlich auch herlich. *g*
*****234 Frau
77 Beiträge
offizieller Raum
Ohne Familienkontakt . Frau möchte keine lickeren Bekanntschaften in der Wohnung mit Tür zu und Schlüssel evtl. Weg.
+ Körperlicher Überlegenheit bei 55kg. Muss Frau aufpassen und nicht blauäugig zu allem ok. Sagen.
Outdoor ist öffentlich genug um Schutzfaktor auch zu sein.
++++++ und auch
bei mir loslsssen zu können squirting Technisch.
Egal was passiert.
******114 Paar
19.458 Beiträge
Bei
liegt der Reiz einfach am draußen sein .....
LG Frau Reisa
Unserer bescheidenen Meinung nach, ist es lediglich das Kribbeln, etwas "verbotenes" oder "anstössiges" zu tun. Die Gefahr erwischt werden zu können.

Zusätzlich hat es aber etwas extrem schönes unter freiem Himmel zu sein. Gibt ein Gefühl der Freiheit. Das nicht eingeschränkt fühlen.
... ich denke, dass es die Mischung aus allem ist. Für uns ist es in erster Linie der Aspekt "Natur"... raus aus der Wohnung, den vier Wänden. Die Sonne tut ihr übriges dazu. Dann kommt der Faktor "beobachtet/erwischt" zu werden. Hier hat man es aber selbst in Hand, wie weit man da gehen will. Schließlich kann man sich die Plätze ja selbst aussuchen. Vom versteckten Wald- und Wiesenplätzchen, über FKK-Baden oder Parkhäusern bis hin zum "Stachus" in München kann jeder selbst den "Risiko-Grad" wählen.

Jeder, wie er´s mag und braucht.
*********ichy Paar
9.377 Beiträge
Der Reiz am FKK /& Sexeln Outdoor ist die warme Luft, das Kitzeln der Sonnenstrahlen.
Am Strand ist es das Wasser und das Rauschen des Meeres.
Gaffen und die Möglichkeit bei irgendetwas entdeckt zu werden löst bei uns nix aus.
Probieren
Einfach mal im Freien wenn es schön warm ist ausprobieren,wenn Ihr heiß aufeinander seid.Dann erkennt Ihr den Reiz des Outdoorsex.
Wer es mag macht weiter und der das ganze nicht so geil findet geht wieder ins Bett.


LG Gerlinde und Peter
***za Mann
17 Beiträge
Der Reiz fängt ja schon beim FKK an. Man unterhält sich mit den Nachbarn und es ergibt sich was,oder nicht. Meist,auf der Nachbar-Decke,fängt der Mann seine Frau an zu streicheln,guckt
ob ich ihm auch zu schaue und lädt mich dann ein mitzumachen.Oder die ältere Dame,man kennt sich,weil jedes Jahr wieder hier.Hoffentlich ist bald wieder Sommer!!!
***er Mann
7.566 Beiträge
Für mich gibt es unterschiedliche Reize.

• FKK: Das ist für mich einfach nackt sein. Ohne Hintergedanken, ohne Ansprüche auf die Bodies des Gegenübers. Hauptsache nett.
• Outdoorsex mit einer Frau in einer ausgesuchten einsamen Waldlichtung, an einem Fluß, gerne mit Fotografie verbunden, hat für mich einfach etwas Befreiendes, Natürliches.
• Vor ca. 15-20 Jahren war auch das Vögeln vor Publikum in einem Swingerclub interessant, aber nachdem ich mit meiner damaligen Partnerin den FKK Campingplatz Ran du Chabrier kennengelernt haben, haben wir nie wieder einen SC besucht, sondern uns auf den FKK Urlaub in Südfrankreich gefreut. Den ganzen Tag nackt, Gestöhne aus der Nachbarschaft, dem man sich nicht entziehen kann, man ist die ganze Zeit erotisiert. Sex vor Zuschauern, die max. 5-10 Einzel-Männer beinhaltet und die sehr zurückhaltend sind, wenn sie keine Aufforderung bekommen. Nähere Bekanntschaft mit netten, passenden Paaren aus der Nachbarschaft, seltene, aber dann nette erotische Erlebnisse zu viert. Zeigen und Sehen oder eben auch gemischt.

• Da der Ruf von Einzelmännern sehr ruiniert ist, bin ich kein Spanner, zeige mich aber gerne in einer Bi-Männerumgebung ( andere Rules), z.B. in der Pupplinger Au oder Isarblick bei München ( Wolfratshausen).
Bin da aber sehr wählerisch.
*********l_sh Mann
56 Beiträge
Neugierde wecken..
bei uns ist es eine Mischung aus gesehen werden und die Gedanke des Beobachters zu stimulieren..
...
Mehr das gesehen/erwischt werden? ... warum nicht, wenn es anmacht, auch für die beobachter

Das eventuell jemand mitmachen könnte? ... bei passender geilheit...!

Die hoffnung selber einmal welchen beobachten zu können? ... wenn es welche richtig geil treiben!!!

Oder selber spontan mitmachen zu dürfen? ... wenn es passt, gerne

Ist Outdoorsex eher für Heteros oder Bisexuelle? ... für alle an realer lust draussen

final: in der natur ist einfach nur geil!!!
**********b_810 Paar
4.182 Beiträge
aus allem was.frivol,frech,provozieren,mal sehen was passiert

lg an alle outdoorfans

luise u dirk
*****008 Mann
1.690 Beiträge
Einfach in der natur sein
und es dort zu treiben. Dazu kommt noch die frische Luft, der Wind und die warme Sonne.
********pass Mann
114 Beiträge
da...
kann man eigentlich nur noch wenig ergänzen.

Im freien befreit.... *zwinker*

Es macht Spass, ist Abwechlung, Reiz und Fazination

Ist am / im offenen Auto auch noch im freien? *smile*
Der Reiz daran ist das man erwischt wird und geile Zuseher har die dann auch gerne mitmachen *top*
****ab Paar
12.071 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Reiz...
... von Thema abzukommen ist immer da.

Deswegen und aufgrund einiger Beschwerden haben wir diesen Thread mal bereinigt und alles, was nicht passte, in die *tonne* verschoben.

Bitte Eingangsposting lesen.
Da ist es vom TE eigentlich sehr deutlich beschrieben.

Und da steht nichts von "wann", "wo"

Danke für die Aufmerksamkeit.

Wolsab
Mod-Team
**********t0213 Paar
547 Beiträge
Sehen und gesehen werden ist der Reiz
****red Paar
1.270 Beiträge


alleine das sehen und zeigen reicht uns nicht! *zwinker*

****632 Mann
21 Beiträge
Der Reiz etwas Verbotenes zu tun und die Gefahr erwischt zu werden machen mich total geil.
der reiz ist für mich,je nach konstellation, multifunktional. ich erfreue mich alleine an einem (oder mehreren) paar(en); freue mich aber auch aufs mitmachen mit ihnen; mit partnerin mag ich auch, den oder die andere(n)bei einer flüchtigen sympathie , zum mitmachen zu animieren.
Hallo
ich bin im Sommer im Dortmunder Rombergpark bei der "Handarbeit " erwischt worden. Erst, als ich fertig war, bemerkte ich den Zuschauer in "sicherer" Entfernung. Ich glaube, e wollte es auch sehen, weil er aus dem Gebüsch kam. War im Nachhinein echt geil!

LG aus DO
***xx Mann
102 Beiträge
für mich
ist einfach die Sonne auf der Haut.
Und dabei sehen und gesehen zu werden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.