Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
1002 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Shooting51
Wir wollten mal einen Erfahrungsaustausch anregen zum Thema 'Outdoor…
zum Thema
Suchen heiße Tipps für Outdoor-Plätze1
Fürth oder Erlangen Outdoor Plätze wo man sich beobachten lassen kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer fotografiert mich/uns ?

**********gfrau Paar
349 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer fotografiert mich/uns ?
Hier können Amateure jemanden suchen der sie Outdoor fotografiert.
Alles ohne finanzielle Interessen.
****HER Paar
859 Beiträge
Nabend
Wir als Möchtegern Selfikünstler *haumichwech* , suchen dich, der/die uns verewigt und kunstvoll in Szene setzt.

Unsere Gedanken gingen in Richtung Ruinen ( und/oder Fetisch)...

Entsprechende Outfits sind vorhanden *nachdenk*

Also, nun fehlst du und deine Kamera *rotwerd*
Erinnerung
Hallo
Ich habe gelesen dass ihr jemanden suchen würdet der / die euch fotografiert?
Ich würde mich freuen wenn wir zusammen shooten können. Meldet euch bitte bei mir und wir schreiben weiter und versuchen einen Termin zu finden.
LG Powerangel
Ich suche einen Fotografen/Fotografin
Hey, um mein Profil noch etwas verschönern zu können, suche ich jemanden der Lust hat ein paar Bildchen von mir zu machen, bin da für alles offen.

Freue mich über eine Nachricht, falls es Interesse gibt!
**********_Mind Paar
13.139 Beiträge
PLZ 73 - Ostalbkreis
Ganz Spontan:
Wer hat Lust, mit uns auf eine Outdoor-Foto-Safari zu gehen. Wir wohnen so schön, da gibt es so viele Möglichkeiten.

Wir wollen auch mal Fotos von uns gemeinsam machen lassen. Wer etwas mehr, als nur auf den Knopf einer Kamera drücken kann, würde uns sicher erfreuen.

Was dann natürlich auf Gegenseitigkeit aufbauen kann ....

LG AM
****HER Paar
859 Beiträge
Öhm
Noch immer...

Trauriger Weise... Frühling kommt.... suchen wir noch immer einen , oder eine... Person, die uns ablichten will *tuete*
Outdoor shooting soft-/hardcore fetish im April
Hallo,gesucht wird ein Fotograf im Raum Kehl, Offenburg und strasbourg +100km für ein oben genanntes shooting. Bei Interesse bitte anschreiben. Würde mich über Zuschriften sehr freuen. Lg
Hi gerne würde ich meine Künste mit euch erweitern meldet euch doch einfach Mal bei mir
Neu
Sind neu hier und würden uns gerne mal beim Akt/BJ draußen ablichten lassen...
*******ste Mann
123 Beiträge
Ich hätte Interesse an dem Shooting.
*******106 Frau
572 Beiträge
Ich hätte Interesse an einem Fotoshootings allerdings outdoor. Hab viele Ideen im Kopf weiss auch wie sie teilweise umgesetzt werden können

Rein TfP und Sympathie muss passen denn wenn das nicht passt sieht man das auf den Bildern *g*
******ann Mann
278 Beiträge
Hallo Lonely2106, besten dank für diese Anfrage.
Habe dein Profil angeschaut, und sehe eine Frau mit "Herz", und eine Frau mit viel Leidenschaft.
Dein Abschlußsatz kann ich bestätigen, sonst wird es nichts.
Habe in der Nähe vom Schluchsee einen schönen Ort gefunden:
Homepage "Location-Lost-Place-Bach-Wasserfall" von PhotoMann
ganz nach unten scrollen.
Solltest du schönere / bessere Outdoor Plätze haben, dann gerne mitteilen.
Bei den Ideen, einfach mitteilen, damit ggf. Equipment, oder Begleitperson geplant werden kann.
Gruß Gerry.
******ann Mann
278 Beiträge
Hallo https://www.joyclub.de/my/5629500.lovehaters75.html, besten Dank für die Anfrage.
Habe Euer Profil angeschaut, und sehe zwei tolle Menschen, und eine super SW Fotografie "We i"
Habe in der Nähe vom Schluchsee einen schönen Ort: Ich weiß Weiblingen ist nicht ums Eck.
Homepage "Location-Lost-Place-Bach-Wasserfall" von PhotoMann
ganz nach unten scrollen.
Location, Entfernung müssen wir noch checken....
Gruß Gerry.
*******2612 Mann
72 Beiträge
Hallo
Wer fotografiert mich nackt outdoor.
Egal ob Amateur /in, oder Profis.
Gerne auch mal ein Paar.
LG und einen schönen Sonntag
Philipp
Geht mal gar nicht
Geht mal gar nicht . Schreibt ihr eine Shooting anfrage aus . dann wenn man sie danach fragt und schreibt man sie an das man gerne mit ihr ein Shooting umsetzten will. Kommt sie hat an gar nichts Interesse . Für mich total eingebildet.
******b43 Mann
31 Beiträge
Hallo aus der Stuttgarter Ecke. Such nette Leute die mich fotografieren würden. Danke vorab.
********1965 Mann
717 Beiträge
da mein Fotoalbum was Outdoorbilder betrifft noch recht leer ist und alleine gute Bilder machen doch recht umständlich ist ,suche ich auf diesem Wege aus meiner Nähe oder im Umkreis von 100 km Frau ,Paar oder auch Bi Paar ,gerne auch dominant ,die unverbindlich von mir geile Fetisch oder auch Hardcore Outddoorbilder ,gerne auch an aussergewöhnlichen Orten / Plätzen oder auch Lostplaces , machen . Alles weitere kann man gerne per PN besprechen .
Hallo zusammen, ich ibn ales aus Karlsruhe, 37 leider keine Modelmaße suche aber trotzdem jemand der Lust hat mit mir Bilder zu machen. Ich würde auch paar Meter dafür zu dir/euch kommen. Gerne auch im Berecih DWT, Outdoor, BDSM.
Freue mich

Bei Fragen einfach schreiben beisen tue ich nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.