Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
994 Mitglieder
zum Thema
Den eigenen Körper erotisch finden89
Ich möchte fragen, ob ihr beim Sex ) auch euren eigenen Körper…
zum Thema
was für fotos finden frauen erotisch?46
Oki ich weiss, die frage gehört eigentlich thematisch ins fotoforum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsforum

**********gfrau Paar
348 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsforum
Dieses Forum ist dazu gedacht, sich hier kurz vorzustellen, gerne auch mit eigenen Fotos.
**********den63 Paar
207 Beiträge
Hallo Nips
na dann kann es ja losgehen mit der BaWü Outdoor Shooting Gruppe. Wir shooten ja so gerne.

LG
die Wilden
Hallo
Ich starte mal... ich freue mich über regen Erfahrungsaustausch und Aufnahmen da ich über Selfies wie man sieht noch nicht hinaus gekommen bin 😁
Lg Biggi
Gegensätze
die Neue
Hallo
ich möchte mich kurz vorstellen bei euch. Ich bin bereits seit einigen Jahren als Hobbyfotomodell tätig und shoote nicht nur sondern war auch bereits einige Mal bei kleinen Modenschauen auf dem Laufsteg. Gerne shoote ich im Studio oder ein Homeshooting aber wenn es dann wärmer wird will ich raus und Outdoor shooten.. Es können sich gerne Fotografen melden um mit mir einen Termin zu finden für ein shooting ab Mitte März..
LG Powerangel
Bild ist FSK18
**********_Mind Paar
13.137 Beiträge
Hallo

Outdoor Shootings Ba-Wü - da sind wir doch dabei. Denn wir leben und lieben in der Ostalb und dort kommt es auch ab und an vor, dass wir mit der Kamera unterwegs sind, um das eine oder andere Bild zu machen.

Es werden sicher einige dazukommen *zwinker*

LG AM
******eam Paar
1.078 Beiträge
Hallo miteinander
Einen ganz lieben Gruß aus Wangen im Allgäu. Wir sind Karin & Frank, seit 11 Jahren im Joy und in einigen Gruppen aktiv. Das Thema Outdoor kann man unschwer aus unserem Profil heraus erkennen. Deshalb trifft diese neue Gruppe genau unsere Interessen.
Gerne würden wir mit anderen Paaren gemeinsame Shootings machen und uns mit anderen über geeignete Locations austauschen. Wir freuen uns auf neue Kontakte, Ideen und Erlebnisse.
Schnappschuß an der Mole in Langenargen
******ing Mann
2.105 Beiträge
oh ja!!!
dann stellen wir uns vor; feuerking georg & Uschi hoffen nette shootings mit tollen mitstreitern zu machen !!! immer nach absprache indoor & outoor !!! *zwinker*
*******r_69 Paar
1.630 Beiträge
Grüezi mitenand
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind zwar nicht aus Ba-Wü, aber immerhin aus der Nachbarschaft und ab und an in *bw*unterwegs. Zum Thema Outdoor kombiniert mit Shooting, das trifft bei uns wohl den Nagel auf den Kopf. Wer unser Profil durchzappt kann das unschwer erkennen. Hier noch 2 *foto* aus *bw* zum Einstand

Würden uns freuen, mal mit einem Paar oder einer Sie zusammen ein Shooting zu machen, wer denn mal Lust und Zeit hat.
oft ein rascher Blick erhascht
versteckt und doch riesig
******ing Mann
2.105 Beiträge
oh ja
dann mal was von uns !!!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Profilbild
****de8 Mann
63 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde...
Ich betreibe die Fotografie aus Leidenschaft. Meine Frau unterstützt mich gelegentlich bei meinen Shootings, ist aber auch auf vieler meiner Aufnahmen mein Model. Das Shooten mit Hobbymodels macht mir genau so Spaß wie mit internationalen Playmates. Die Bilder sollen sexy wirken, aber immer mit ästhetischen Anspruch. Meine Shootings finden in der Regel auf TfP Basis („Time for pictures") mit Vertrag statt, d.h. das Model investiert Zeit, der Fotograf entlohnt mit einer Auswahl an schönen Bildern bzw. einer CD mit schönen Bildern – keiner von beiden erhält ein Honorar!
Was mir wichtig ist: Als Fotograf suche ich nur Damen und Paare die Interesse an der erotischen Fotografie haben. Alle anderen Anfragen sexueller Art bitte nicht als Shooting zu „tarnen“ und dürfen gerne über unser Paarprofil couple40 gestellt werden.
***ol Paar
453 Beiträge
Hallo zusammen
unser Hobby ist die frivole Fotografie, wie ihr bestimmt auch in unserem Profil erkennen könnt, zieht es uns dabei immer wieder in die freie Natur an die unterschiedlichsten Orte. Unsere Traumziele sind dabei Burgen, Schlösser und Ruinen. Gerne möchten wir uns hier mit "Gleichgesinnten" austauschen.
> Liebe Grüße
> Jutta und Rolf
Bild ist FSK18
**********ntsCR Paar
133 Beiträge
Ein Hallo an alle
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir sind Carla und Ronny, lieben den Joy und sind in so manchen Gruppen unterwegs.
Das Thema Outdoor und Fotografie ist ein Hobby von uns und bereitet uns sehr viel Freude.
Umso mehr freut es uns, dass nun diese Gruppe ins Leben gerufen wurde.

Gerne würden wir mit anderen Paaren gemeinsame Shootings unternehmen und uns
über so manche geeignete Locations austauschen.

Wir freuen uns über neue Kontakte, gemeinsame Shootings sowie Erfahrungsaustausch
anderen beim arbeiten zuschauen
oh welch einsame Straße
******ann Mann
278 Beiträge
im Süden Deutschlands
Freiburg, oder ganz in der Nähe ist der Wirkungskreis von PhotoMann. Ja ganz klassisch ein "Mann" der ganz gerne das andere Geschlecht vor die Linse bittet. Mit einer Elinchrom Blitzanlage und verschiedenen Räumen kann ich auch in der kalten Jahreszeit fotografieren. Außer man ist so Kältebeständig wie unser Moderator Paar. (Glückwunsch) Freue mich auf die kommende Outdoor Saison, An den Freiburger Baggerseen gibt es viele Motive..
PhotoMann
******ann Mann
278 Beiträge
Noch ein Bild
Sorry noch ein Bild. Die Location ist ganz nah bei Oberried / Freiburg. Gut anfahrbar und gut verdeckt.
Wasserfall
****oto Paar
35 Beiträge
Hallo zusammen
wir sind beide Hobbyfotografen aus SHA. Shooten sehr gerne outdoor, suchen dazu auch immer welche die mit uns ein shooting auf die Beine stellen.
Ab und an stehen wir selber auch gerne vor der Kamera
Sind neugierig darauf was sich hier in der Gruppe bewegt.
lg Kati & Wolfi
**********ingen Mann
25 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen dann stelle ich mich hier mal vor.
Bin absoluter Amateur und suche Kontakte zum austauschen und event.zum fotografieren.
Mit selbstauslöser
sw
*******t_gd Mann
8 Beiträge
Hallo von der Osalb
Habe mich jetzt entschlossen, auch dieser Gruppe beizutreten.
Bin aus Schw. Gmünd und fotografiere schon über 30 Jahre lang und seit ein paar Jahren auch an einem privaten aber professionell ausgestatteten Fotostudio beteiligt.
Komme aberursprünglich aus der Naturfotografie, was ich auch noch sehr gerne mache (Landschaften), fotografiere aber seit ein paar Jahren auch in den Bereichen Portrait bis Akt im Studio und outdoor. Für Outdoor-Shootings habe ich bereits spezielle Plätze, z.B. ein paar kleinere bis mittlere Wasserfälle in der Gegend, Burgruinen oder sog. Lost-Places.
Würde mich freuen, wenn es zu Kontakten zu Models und Fotografen hier kommen würde.
LG
Uwe
at work
********piel Mann
14 Beiträge
Neuzugang
Zuerst einmal ein freudiges Hallo in die Gruppe.

Zwar neu hier aber nicht im Umgang mit der Kamera, deshalb würde ich mich freuen
wenn hier der Eine oder Andere Kontakt entstehen würde.
Shootings in der Umgebung, also Raum GP, ES, S und Ulm sind mein Ziel, sollte
sich etwas auf größere Distanz ergeben muss man drüber reden.
Den Rest findet ihr bei Interesse auf meinem Profil.
LG Klaus
****HER Paar
859 Beiträge
Thx
Danke und Hallo *wink*

Nun sind wir hier gelandet und freuen uns auch darüber *juhu*

Und daher stellen wir uns auch glatt mal vor...

*gruebel*

Also... Outdoor ist eine sehr begehrte Sache für uns!!!!! In vielerlei Hinsicht...
Aktuell interessieren wir uns sehr fürs vor der Kamera zu stehen ( er durfte schon, sie ist noch Jungfräulich...)

Genug davon, nun sind wir mal gespannt, was uns hier erwartet... und hoffen auf nette, neue Kontakte...

Anbei noch was von seinem letzten shooting *panik*
******ann Mann
278 Beiträge
Shooting Outdoor
Hallo, Jetzt ist auch wieder das Wetter für Outdoor. Die beiden Studio Bilder sind doch schon gut gelungen. Für Outdoor muss nur noch die richtige Location gefunden werden. Gruß PhotoMann
**********avinP Paar
154 Beiträge
Hallo,
Danke für die schnelle Aufnahme, es freut uns Mitglied in dieser Gruppe zu sein !
Alles von und über uns könnt ihr unserem Profil entnehmen, sollten wir was gegessen haben oder ihr eine weitere Frage haben einfach eine PN schicken !

Master Constello mit Sklavin Paula
Hi
Hi zusammen ... mein Name ist Micha und ich kommen aus dem Raum Heilbronn/Mosbach (74xxx)
Ich bedanke mich für die Aufnahme hier in die Gruppe.

Ich habe in die verschiedensten Bereiche der Fotografie reingeschaut, sie ausprobiert und zum Teil wieder gelassen. Am meisten Spaß bringt mir die Tier- und Sportfotografie, Reportagen, Landschaft- und Portraitfotografie.

Am liebsten in der Natur bzw. Outdoor und mit vorhandenem Licht.

Ich freue mich auf neue Kontakte, gleichermaßen zu Fotografen und -innen sowie ganz besonders zu lockeren, die Kamera liebenden Modellen.

Bei Fragen bitte fragen ... *g*
Home-Shooting. Model: https://www.joyclub.de/profile/5146613.myreeme.html
Fotograf: https://www.joyclub.de/profile/1474175.photo_mike.html
*******ike Mann
3.637 Beiträge
Photoman-Mike stellt sich vor
Hallo in die Runde,
erstmal vielen Dank für die Einladung an die Moderatoren.
Finde es toll, das Ihr hier diese Gruppe gegründet habt.

So nun zu mir:
Ich bin seit über 8 Jahren hier in Joy als Amateur-Fotograf unterwegs.
Fotografieren ist meine Leidenschaft, die ich bereits seit über 30 Jahre in meiner Freizeit ausübe.

Ausgestattet mit einem kleinen Studio für Portrait und Teil-Akt-Fotografie bin ich auch oft unterwegs on Location oder Outdoor.
Für on Location besitze ich eine mobile Blitz- und Studio-Anlage.

Ansonsten bin ich von Frühjahr bis Herbst gerne in der Natur unterwegs und shoote gerne Menschen (Männer, Frauen, Paare) die sich erotisch in Szene setzen wollen.
Mehr könnt Ihr auf meinem Profil erfahren.

Anbei ein paar Arbeiten von mir.

Freu mich auf Zuschriften von Euch.

Derzeit bin ich gut ausgebucht. Ab Mitte Juni stehe ich dann auch wieder für Shootings zur Verfügung.

Mein Einsatzgebiet liegt grob zwischen Karlsruhe und Lahr.

Viele *sonne* Grüsse in die Runde
Mike
Sonnenaufgang in Kroatien
Früh morgens auf der leeren Passerelle
NIP in der Tiefgarage
Sonnenaufgang an eine Baggersee in der Nähe von Offenburg
Hallo Miteinander
Ein freundliches Hallo an alle hier.

Und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich schon auf interessante Gespräche und Erfahrungsaustausch Austausch.

Lg Ingo
Outdoor
Outdoor
Outdoor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.