Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoorsex
6907 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ziemlich...

**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Manchmal beneide ich die Reinrassigen. Wir konnten wegen der Rollenverteilung mal wieder nicht einig werden... Hat also keiner gewedelt
****_82 Frau
2.897 Beiträge
*grins* okay, versteh ich auch wieder

*cocktail* lass es euch schmecken
*********e_Pan:
Das ist ja Sadismus pur...

Ach ... ehrlich .... mmmh
****_82 Frau
2.897 Beiträge
test ein zwo drei vier

lebt hier noch wer ???? *grins*
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Ja!!!
Eine schöne Sonntag morgen miteinander
LG Pan *huhu*
****_82 Frau
2.897 Beiträge
*wua* ja wie geil
ein lebenzeichen *huhu*

guten Morgen udn euch auch einen schöne Sonntag
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Ja, ich lebe noch...auch wenn ich nach dem gestrigen Spiel noch ein bisschen Erholung brauche und mich gleich mal in den Garten stürze
****_82 Frau
2.897 Beiträge
*ggg* dann erhol dich gut

und Gartenarbeit kann ja auch entspannen *zwinker*
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
So, mal ne Pause machen...

Hier ist aber wirklich ziemlich wenig los... *traurig*
****_82 Frau
2.897 Beiträge
*traurig* ja leider

mag uns wohl keiner *flenn*

*liebguck* wo wart ihr eigentlich gestern? neingarnichneugierigbin *engel*
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Ach, das möchtest du gerne wissen *lach*
Wir waren im Garten. Erst mal ein bisschen gärtnern und ab Mittags dann in unserer Laube wo meine Nymphe dann angefangen hat mit mir zu spielen. Gegen Abend sind wir dann rein und haben drin weiter gemacht
****_82 Frau
2.897 Beiträge
*engel* ja
ich bin ja eigentlich nie so neugierig, aber grad *nixweiss* *liebguck*

hach ein Häuschen mit Garten *love*

ja das hat was *zwinker*
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Ja, für Outdoorspiele müssen wir nicht weit. 50 Meter von der Terrasse aus
****_82 Frau
2.897 Beiträge
tztztz

ja so gut hätte ich es auch gern mal wieder *zwinker*
Aber dazu fehlt ja auch mehr als nur ein Häuschen im Grünen *lach*
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Stimmt. Einen Partner oder Partnerin der / die darauf steht ist auch zwingend erforderlich.
Die Laube, in der wir ungesehen spielen können, war das Erste was meine Nymphe angelegt hat
****_82 Frau
2.897 Beiträge
*ja* der sollte da sein *zwinker*

so ich habe jetzt etwas aufgeräumt hier und ich gönne mir nun ein lecker Steak mit Salat *schleck*

und dann mache ich mich an mein neues Spielzeug *grins*
****_82 Frau
2.897 Beiträge
*kaffee* moin zusammen,

ich wollt mich mal umhören, das Wetter wird besser, es ist zwar noch ein wenig kühl, aber treibt es euch schon raus?
Die ersten Frühlingsgefühle da?

eure Arwen *ggg*
*******art Mann
79 Beiträge
Zeit für
Outdoor Shibari.
Gestern
Habe ich die Bullwhip das erste mal im Wald auf (m)einer Sub tanzen lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.