Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerkreis Weser-Ems
260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privater Swingerkreis Ostfriesland bis OL

gute Idee
wenn es keine Laberrunde wird , könnte es sehr gut werden. lg
gute Idee
wenn es keine Laberrunde wird , könnte es sehr gut werden. lg
*****827 Paar
3.397 Beiträge
Themenersteller 
..ja so ist es, von einem Kennenlernen bei einem Abend am Strand, einem Besuch in der einen oder anderen Lokalität oder eben auch weiteren Vorschlägen aus den Reihen der Interessierten ist wohl alles möglich.
Tolle Idee
Da wäre ich auch gerne dabei *g*
aktiv einbringen
würde mich auch aktiv in die organisation einbringen
****287 Mann
80 Beiträge
Genug Zuspruch?
Also wie man sieht ist der Anklang hier sehr hoch!!! Was sind die weitern Schritte, was wird benötig um sowas wahr zu machen und wie können wir helfen?
Wird bestimmt genug Hilfen von verschieden Seiten geben, um das zu realisieren...
LG
*****827 Paar
3.397 Beiträge
Themenersteller 
Zuspruch gab es durchaus, die Lust scheint also geweckt *g*
Nun ist es wohl daran, eine geeignete Örtlichkeit ausfindig zu machen. Bisher gab es die Ideen.. Strand, Bar/Lokal/Restaurant, Club.
****287 Mann
80 Beiträge
Ist natürlich die Frage wo das am besten hin soll, dann können örtlich ansäßige mal Augen und Ohren offen halten was da so möglich ist!
Das hört sich vielversprechend an ich würde gerne mitmachen wenn ich darf . Die Frage ist nur wo in welcher Gegend ihr etwas plant
******oly Paar
70 Beiträge
Wir....
....wären auch mit dabei. Würden aber genau wir oben einen Paarkreis bevorzugen.
*knuddel*
******uch Paar
25 Beiträge
Ist heute zufällig jemand an der KNOCK in Emden?
Privater Swingerkreis...
Das ist eine wirklich gute Idee.... *ja*
Wir sind dabei !
LG
***az Mann
7 Beiträge
Ich möchte das mit der knock nochmal anschieben. Das Wetter soll die kommenden Tage ja sehr gut werden. Auch über das Wochenende. Vielleicht ist es die letzte Gelegenheit mal draußen was zu machen. Hätte jemand Lust? *g*
******uch Paar
25 Beiträge
Wir sind evtl. morgen Nachmittag an der Knock!
***az Mann
7 Beiträge
Dann wollte ich wohl auch hin. *g*
***az Mann
7 Beiträge
Bin da. Ziemlich gutes Wetter. Durch den Wind auch nicht mehr endlos heiß. *g*
*****x92 Mann
76 Beiträge
ist das hier noch aktuell, bin grade so drauf gestoßen, hört sich super an, hat sich da schon mehr entwickelt?
Wir...
....haben auch nichts mehr gehört.
gerne
wäre ne coole sache mal beim cocktail alle kennen zu lernen
*******916 Mann
11 Beiträge
Gute Idee ...
... falls das Thema noch aktuell ist ... *g*
Wann und wo soll der denn stattfinden?
Bin auf jeden Fall interessiert ... mal sehen, ob's dann passt (Ort und Zeit meine ich!).
Schöne Grüße an die Leser!
wäre ich dabei
wäre ich auf jeden fall dabei
Profilbild
*********hmidt
1.463 Beiträge
Ich bin auch neugierig. Aber natürlich: Es fragt sich, wie man mit dem Thema der bedürftigen Solo-Männer umgeht. Ausschließen? Quote? Handverlesen? Ich bin ja selbst Solo-Mann. Und schüttele doch manchmal den Kopf über so manche Geschlechtsgenossen...
*******ande Mann
6.318 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben...
langsam, sehr langsam wird es wieder möglich über die ganz anderen und schönen Dinge nachzudenken *g* Also möchte ich doch diesen Thread nochmal zur Diskussion stellen - und die Frage in den Raum stellen..
"Privater Swingerkreis" ... Lust oder eher ...nein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.