Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1975 Mitglieder
zum Thema
Dating down449
Mit Dating down möchten wir ein Thema aufgreifen, das bisher eher in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Dating

*****r63 Frau
1.264 Beiträge
Da arbeite ich noch *heul2*
*****o49 Mann
16 Beiträge
...am Freitag Abend
...ist wieder FKK-Schwimmen und Sauna - ich hänge immer in meiner Kabine das Handtuch über die Tür - dann einfach klopfen und los geht´s.....
*********rm70 Paar
1.149 Beiträge
Mittelalter Saunanacht
Ein besonderes Event im Freizeitland Hasbergen!

Das Sauna Team organisiert zum ersten Mal eine "Mittelalterliche Saunanacht"
Mit Feuershow im Saunagarten, Mittelalterliche Aufgüsse *sauna*
Normale Eintrittspreise *top*

https://www.freizeitland-hasbergen.de/

Wir sind dabei!
*******espe Mann
14 Beiträge
Varustherme bramsche
*g* Wie wäre es mal damit morgen ? 15 € unbegrenzt , 5 Saunen , viel Ruhe , sehen wir uns um 18 Uhr ?
Sauna
Wir möchten heute Abend gerne in die Sauna und suchen noch Zuschauer vielleicht auch Mitspieler *zwinker* lg
*******espe Mann
14 Beiträge
Saunadate
Schade jetzt erst gesehen .Wo wart ihr den ?
*********rm70 Paar
1.149 Beiträge
8. März Weltfrauentag
Ganztägig Damensauna 9:00 bis 23 Uhr im Freizeitland Hasbergen
*sauna*

https://www.freizeitland-hasbergen.de/
10 März "Lange Sauna Nacht in Nettebad" (Osnabrück)
Hallo, ab 22 Uhr ist Nackt schwimmen und rutschen angesagt *g*
11.04. Nettebad oder auch gerne woanders...
hauptsache noch einmal schön in die Sauna, danach kalt abduschen, einkuscheln, gegenseitig massieren...

Alles Sachen, die erst mit einer netten Begleitung so richtig Spaß macht. Jemand Lust Mittags mitzukommen?
*********rm70 Paar
1.149 Beiträge
Es gibt vom Osnabrücker Land noch die Aktion 2 für 1
bis Ende September
Schaut mal hier:
http://wellness.osnabruecker … tCh1S4QMaEAMYAyAAEgJCKvD_BwE

*top* *sauna*
Heute Nettebad?
Heute ist wieder lange Saunanacht im Nettebad. Wer ist mit dabei?
Sauna
Es wird kalt und da macht Schwitzen doch wieder mehr Spaß. Da ich alleine keine Lust habe in die Sauna zu gehen, würde ich mich freuen wenn sich hier eine nette Begleitung finden würde, gerne auch für regelmäßige Saunabesuche.

Vielleicht schon heute bei dem Schmuddelwetter?? *regen*

Freue mich auf Deine Nachricht *g*
**********84_ni Paar
2 Beiträge
Kurze Frage zwischendurch
Würde eigentlich schon mal ein treffen im nettebad saunabereich durchgeführt? Oder ist das nichts passendes. Geht da überhaupt noch jemand hin?
Ja
Ich gehe immer zur langen Saunanacht ins Nettebad. Habe dort aber noch nie jemanden getroffen.
*****r63 Frau
1.264 Beiträge
Also ich bin öfters im Nettebad in der *sauna*...
Saunanacht im Nettebad
Bei der Saunanacht bin ich auch regelmäßig, nächste Woche aber leider nicht weil eine Begleitung fehlt *snief*
*******ross Mann
1.951 Beiträge
Gruppen-Mod 
Darf man da den nur mit Begleitung rein?
*gruebel*
Natürlich nicht *mrgreen*
Aber ich bin nicht der Typ der allein in die Sauna geht, genauso wie ich nicht allein in eine Disco gehen würde.
@Cougar
Also bist du am Freitag zur langen Saunanacht anwesend?
Sonntag, 03.12. in die Sauna?
Hey, ich würde gerne das Wochenende mit einem Saunabesuch ausklingen lassen und suche eine nette Begleiterin. Entspannen, quatschen, vielleicht lecker Essen und schauen was der Tag so bringt, ganz ohne Erwartungen! Vorschläge wären das H2O, Bali Therme, Carpesol...... Freue mich auf Deine Nachricht *g*
*****r63 Frau
1.264 Beiträge
@ Ispen: das weiss ich noch nicht...
Heute, 28.01.2018 saunieren?
Hey,

hat heute spontan eine sympathische Frau Lust auf einen gemeinsamen Saunabesuch? Nur Entspannen, kein Sex! Quatschen, vielleicht auch Flirten, Schwitzen, Abschalten, ein Weizen trinken.... ob man den Tag noch Privat ausklingen lässt kann man sich ja offen halten, setze ich aber nicht voraus.

Vorschläge: H2O, Bali Therme, Freizeitland Hasbergen, Nettebad oder Carpesol

Hast Du auch Lust ne Runde zu Schwitzen? Dann freue ich mich auf Deine Nachricht *g*
*****316 Frau
99 Beiträge
Sauna heute Nachmittag/Abend
Hallo zusammen.
Bei der ungemütlichen Kälte ist mir nach Sauna *sauna*. Hat jemand spontan Lust mitzukommen?
Nettebad oder Freizeitland Hasbergen... oder ???
L. G. Chris
****c70 Mann
199 Beiträge
hey

nimmst mich mit❓

stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.