Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo, wir sind....und wer bist Du? - Die Vorstellungsecke

********g100 Paar
1 Beitrag
Hallo in die Runde ☺️
Wir sind ein aufgeschlossenes, humorvolles Paar (44+42) aus der direkten Umgebung von Osnabrück.
Clubs und Partys haben wir noch nicht ausprobiert, aber nette Treffen in privater Athmosphäre mit einem Paar oder einer Dame genießen wir sehr.
Zusammen was Essen gehen oder ein Bier trinken macht natürlich auch immer Spaß.
Liebe Grüße und wir sind gespannt wen wir hier so kennenlernen 😉
******ood Mann
14 Beiträge
Moin,

ich komme aus dem südlichen Emsland, also Fast Speckgürtel von Osna und freue mich über neue Kontakte und Austausch bzgl. Poly und BDSM sowie weitere spannende Themen.
*******966 Mann
207 Beiträge
Moin moin,

Ich bin Hermann und war oder bin schon länger in der Gruppe war jetzt aber die letzten vier Monate verhindert und hab aufgrund dessen mir gedacht ich stell mich noch mal kurz vor. Ich habe körperliche Einschränkungen. Lebe alleine, mit einem Hund, und würde mich freuen in ein oder die andere kennen zu lernen.
****i4 Mann
1 Beitrag
Hi ich bin Kevin und direkt aus Osnabrück.

Ich freue mich hier neue Kontakte zu finden und Spaß zu haben.

Danke für die Aufnahme
*******978 Frau
7 Beiträge
Allen ein frohes neues Jahr... Und vielen Dank für die Aufnahme hier .
******tus Mann
5 Beiträge
Hallöchen zusammen,

Ich bin Sasch, 43 aus Bramsche, Single und zuerst nicht besuchbar (wegen meinem Sohn der bei mir lebt).

Ich suche hier nette Damen für gemeinsame Unternehmungen jeglicher Art...dabei muss es nicht zwangsläufig um was sexuelles gehen!! Wenn es irgendwann dazu kommt..gerne..wenn irgendwann mehr daraus wird..auch gerne.

Also, liebe Frauen, haut in die Tasten und schreibt mir!

Viele Grüße
Sasch
***13
36 Beiträge
Moin moin (:

Ich bin 21 und wohne schon mein ganzes Leben hier. Seit kurzem bin ich in einer offenen Beziehung und darüber hier gelandet
*******p_OS Mann
18 Beiträge
Zitat von ***13:
Moin moin (:

Ich bin 21 und wohne schon mein ganzes Leben hier. Seit kurzem bin ich in einer offenen Beziehung und darüber hier gelandet

Na dann herzlich Willkommen!
Ich hoffe, Du fühlst dich wohl hier *g*
*******olf Mann
36 Beiträge
Hallo zusqammen,
die meisten kennen mich schon seit Jahren mit meinem Profil @*******zi01 .
Seit letztem Jahr habe ich mir nun zusätzlich zu meinem Fotografenprofil auch ein privates Profil zugelegt.
Liebe Grüße
Wolfgang *hutab*
****ek Mann
121 Beiträge
Zitat von ***13:
Moin moin (:

Ich bin 21 und wohne schon mein ganzes Leben hier. Seit kurzem bin ich in einer offenen Beziehung und darüber hier gelandet
Dein Bild ist beim park. Oder
******115 Frau
8 Beiträge
Hallo zusammen! Ich bin Olga, komme aus Osnabrück, 45 Jahre alt, freue mich, hier neue Leute kennenzulernen.
Liebe Grüße
*********orUs Mann
2 Beiträge
Hallo, ich bin neu hier und auch noch nicht solange im Joyclub. Komme aus der nähe von Osnabrück. Lg Daniel
*******1cm Mann
21 Beiträge
Hallo in die runde ich bin 33 neu hier komme aus osnanrück *g*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe


*modda*
Das Bild hat im Vorstellungsthread nichts zu suchen sorry .
Stevencross
****ce7 Mann
2 Beiträge
Hey bin Jan 33 und verheiratet. Vielen Dank für die Aufnahme.
Bin gespannt darauf nette Leute kennenzulernen
********oten Paar
10 Beiträge
Moinsen,

Wir sind Rapha und Zōë. Rapha ist vor kurzem hier hingezogen, während Zōë schon ihr ganzes Leben hier wohnt. Wir sind gespannt, was sich in Osna so ergibt und bestenfalls was für coole Leute sich hier tummeln
****o84 Mann
6 Beiträge
Hi ich wünsch euch einen absolut gutenTag beziehungsweise Abend. Vielen Dank für die Aufnahme, ich wohne seit November mitten in Osnabrück und würde mich sehr über spannende Kontakte freuen.

Liebe Grüße an alle!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.