Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leckdate
345 Mitglieder
zum Thema
Leckt ihr eure Brüste beim Masturbieren?85
An die Damen von Joy... Leckt ihr eure Brüste wenn ihr alleine…
Lelo Ora 2 – der Oralsex-Simulator im Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reines Leckdate - Nur Lecken wollen - ohne "Gegenleistung"

**********Sissy Mann
5.753 Beiträge
Themenersteller 
Reines Leckdate - Nur Lecken wollen - ohne "Gegenleistung"
Wem geht es noch so oder ähnlich? Ich will lecken, und nur lecken, nichts anderes.

Was gibt es für einen schöneren Moment für einen Mann wenn eine Frau ihre Schenkel öffnet um geleckt zu werden? Wie kann ich eine Frau intimer und intensiver genießen als beim Lecken?

Ich kann die Frau mit all meinen Sinnen (also betrachten, riechen, fühlen, schmecken) an der intimsten Stelle ihres wundervollen Körpers genießen. Ich gerade so in einen Zustand der allerhöchten Erregung und bin voller Dankbarkeit, wenn mir eine Frau so ihr Vertrauen schenkt und ich das bei ihr genießen darf.

Natürlich möchte ich ihr dabei meine Dankbarkeit zeigen, indem ich ihr meine Erregung zurückgebe und sie auf ihre Art und Weise zu lecken um sie zum Orgasmus zu führen. Wenn es möglich ist, dann auch gerne mehrere. Alle Zeit, die sie mir dafür gibt soll auch sie genießen können.

Ich brauche dabei nicht kommen, genieße lieber den Cunnilingus in vollen Zügen und schenke ihr meinen Orgasmus aus Dankbarkeit in diesen tollen Genuß gekommen sein zu dürfen.

Das Erlebte bleibt so intensiv in meiner Erinnerung, so das ich mich mit diesen Gedanken im Nachhinein noch sehr oft masturbieren kann.
********9_rp Mann
1.604 Beiträge
Das gefällt mir auch sehr
**********67_sh Frau
5.494 Beiträge
Spätestens nach dem ersten Orgasmus bin ich, zumindest erst einmal, raus beim Lecken. Dann ist alles so empfindlich, dass ich das als unangenehm empfinde. Kann das dann logischerweise auch nicht genießen.
Später darf gerne nochmal darauf zurückgekommen werden.

Im Übrigen gibt's genug Männer, die ihren Fokus nicht auf Cunnilingus legen. *freu2*
Es gibt für viele Männer also durchaus Schöneres als stundenlang zu lecken *zwinker*
**********ler71 Mann
49 Beiträge
Das finde ich auch richtig geil.
****044 Frau
75 Beiträge
Ne danke. Dafür liebe ich Penetration und Abwechslung zu sehr. Wenn ich einmal in Fahrt bin will ich auch blasen und seinen Schwanz spüren. Anal ist auch geil. Nur lecken ist mir zu langweilig. Ich möchte auch aktiv sein.
*********k_typ Frau
9.400 Beiträge
Ich persönlich finde solche Themen fragwürdig, da es hier scheinbar um wildfremde Frauen geht die nur von Kerlen geleckt werden möchten.
Für mich ist Lecken und genauso Blasen eine sehr intime Angelegenheit, die ich nur bei gegenseitiger Zuneigung, Vertrauen, der berühmten Chemie usw. total mag und das dann aktiv und passiv. Ich würde mich aber niemals von einem fremden Kerl lecken lassen ohne zu ihm eine positive Verbindung und Vertrauen zu spüren, wo ich mich dann sicher, gemocht, begehrt fühle und mich dann auch fallenlassen, hingeben, öffnen und alles genießen kann.

Was ich spannender, aufregender finden würde wäre ein Kussdate wenn beide darauf Lust haben, sich bereits etwas kennen und gegenseites Verlangen danach bestünde. Dabei spüren beide, ob zwischenmenschlich und erotisch Energien fließen die beide im Sinnesrausch dahinschmelzen lassen *zwinker*
********s_AC Mann
247 Beiträge
Zitat von ****044:
Ne danke. Dafür liebe ich Penetration und Abwechslung zu sehr. Wenn ich einmal in Fahrt bin will ich auch blasen und seinen Schwanz spüren. Anal ist auch geil. Nur lecken ist mir zu langweilig. Ich möchte auch aktiv sein.

Yessss... so empfinde ich das auch. Der Mix macht es.
*******rley Mann
127 Beiträge
Ich lecke sehr gerne. Jedoch gefällt es mir um die Frau heiß 🔥 zu machen. Danach möchte ich schon gemeinsam in Aktion kommen.
Nur ewig lecken und nichts weiter wäre nichts für mich.
Aber jeder ist anders.
******one Frau
20 Beiträge
Ich kann die Meinungen anderer gut nachvollziehen.

Allerdings gehören für mich immer und bei jeder Person das Gefühl der Sympathie, Vertrauen und Zuneinung dazu, egal ob beim Küssen, Lecken oder Penetrieren.

Ergo kann ich reine Leckdates sehr wohl entspannt genießen, mich völlig fallen lassen und vor allem stundenlang genießen.
Es kommt eben immer auf mein Gegenüber an...
********k_69 Mann
1 Beitrag
Ein reines Leckdate ist richtig richtig geil 👍. Ich brauch da auch keine ‚Gegenleistung‘.. ihre Hingabe, ihre Leidenschaft spüren - perfekt 👍
****uu Mann
1.330 Beiträge
Tatsächlich hatte ich schon Leckdates, die waren auch richtig genussvoll und intensiv. Meine Zunge konnte sich ausleben, meine damalige Partnerin war entzückt. Gegenleistung brauchte ich nicht, ich kam wie von selbst. Oralsex ist einzigartig schön, gar keine Frage.

Und trotzdem fehlte mir etwas. Deshalb: Einzelne Leckdates hin und wieder sind für mich total in Ordnung, aber im Normalfall brauche ich das "volle Programm".
******_57 Mann
465 Beiträge
Wozu braucht es eine Gegenleistung, wenn man eine Frau mit der Zunge ausgiebig verwöhnen darf, und ihr so, einen geilen Organsmus verschaffen kann.
*********k_typ Frau
9.400 Beiträge
Das Wort, den Begriff "Gegenleistung" finde ich ziemlich unerotisch und eher abturnend.

Oralsex ist so vielseitig und lustvoll, wenn beide/alle es wirklich mögen, und nicht nur gemacht wird, weil's dazugehört oder erwartet wird.
Als Frau mit einem neuen Partner, finde ich es ratsamer, sich zuerst von ihm ausgiebig lecken zu lassen, und wenn er das mit Leidenschaft macht, kann er sicher sein, dass er bestimmt nicht zu kurz kommt *zwinker*
Andersrum gibt es Männer, die dann höchstens mal kurz drüberlecken, oder im schlimmsten Fall gar nichts mehr läuft *snief* *traurig*
Bei ausgiebigem 69 finde ich die seitliche Stellung für beide am entspanntesten.
Generell liebe ich Oralsex auch bis zum Schluss und danach geil zu knutschen, weil das einfach die Krönung an Intimität und Verbundenheit darstellt und mir signalisiert, dass er nicht nur meinen Körper, meine Pussy, sondern auch mich als Frau mit allen Sinnen mag *zwinker* *schleck* *knutsch* *love2*
Und Rimming kann man natürlich damit wunderbar verbinden *smile*

Wenn man jemanden schon kennt, dann habe ich auch mal ganz spontan Verlangen zuerst zu blasen, und man achtet da nicht mehr drauf, sondern ganz nach Lust und Laune....
Habe schon ein paar Freundinnen geleckt, es gab schlechte, die nicht geschmeckt haben, aber es gab auch welche die so lecker waren, das ich gar nicht aufhören wollte 🥰
Wenn eine Frau sauber ist und ihre Körper Chemie gut ist und passt, kann ich davon nicht genug haben!
Ich finde es so wundervoll wenn sie lecker schmeckt und ihre pussy immer feuchter wird, richtig ausläuft, anfängt zu Zucken und dann abspritzt 😍 da schlucke ich dann gerne 😅 es ist für mich das beste zu spülen das eine Frau intensiv kommt 😊 danach will ich muss ich dann allerdings auch meine Ladung abschießen 😅
Zitat von *********k_typ:
Das Wort, den Begriff "Gegenleistung" finde ich ziemlich unerotisch und eher abturnend.

Oralsex ist so vielseitig und lustvoll, wenn beide/alle es wirklich mögen, und nicht nur gemacht wird, weil's dazugehört oder erwartet wird.
Als Frau mit einem neuen Partner, finde ich es ratsamer, sich zuerst von ihm ausgiebig lecken zu lassen, und wenn er das mit Leidenschaft macht, kann er sicher sein, dass er bestimmt nicht zu kurz kommt *zwinker*
Andersrum gibt es Männer, die dann höchstens mal kurz drüberlecken, oder im schlimmsten Fall gar nichts mehr läuft *snief* *traurig*
Bei ausgiebigem 69 finde ich die seitliche Stellung für beide am entspanntesten.
Generell liebe ich Oralsex auch bis zum Schluss und danach geil zu knutschen, weil das einfach die Krönung an Intimität und Verbundenheit darstellt und mir signalisiert, dass er nicht nur meinen Körper, meine Pussy, sondern auch mich als Frau mit allen Sinnen mag *zwinker* *schleck* *knutsch* *love2*
Und Rimming kann man natürlich damit wunderbar verbinden *smile*

Wenn man jemanden schon kennt, dann habe ich auch mal ganz spontan Verlangen zuerst zu blasen, und man achtet da nicht mehr drauf, sondern ganz nach Lust und Laune....
Gegenleistung ist doof formuliert definitiv.
Ich Handhabe es so ich verwöhne dir Frau oral. Weil ich es machen will sie liebkosten. Spüren wie sie fällt dabei gerne auch ihren höhepunktnherausgezögert um es länger zu tun und es ihr noch intensiver zu machen. Das ist das Ziel. Zu spüren wie sie sich fallen lässt und gerne auch mehr davon will.
Und beim Sex auch gerne zwischen durch wenn sie es möchte.
Zum Abschluss am Ende könnte Mann sich auch noch in der Art bedankte und noch einen drauf setzten meiner Meinung nach.
*********k_typ Frau
9.400 Beiträge
Was genau meinst du mit "zum Abschluss könnte Mann noch einen drauf-setzen?" @*******han
Das man nach dem Sex. Wenn der Mann gekommen ist. Der Frau noch einen Orgasmus oral beschert.
*********k_typ Frau
9.400 Beiträge
Hier im Thread ging ja eigentlich gar nicht um gemeinsamen Sex im klassischen Sinne, sondern um ein reines Leckdate @*******han

Reine Leckdates hatte ich noch nie und stehen auch nicht auf meiner Wunschliste, da ich nehmen genauso schön finde wie geben.
Ich genieße auch mal eine Pause mit Streicheleinheiten, Küssen, Kuscheln, Erzählen, vielleicht kurz etwas trinken, und danach vielleicht eine zweite Runde, wenn beide Lust dazu haben.
Überreizungen sind nicht so schön, und manchmal ist weniger mehr, und die Nähe zu ihm danach wunderschön *zwinker*
In der Vorstellung klingt das für mich zwar auch sehr geil, da ich es auch sehr genieße Frauen auf diese Weise mal in anderer Intimität und Intensität zu genießen und zu verwöhnen aber wenn solche Treffen zur Regelmäßigkeit werden in der „nur geleckt“ wird kann es sicher schnell langweilig werden. Ohne den Wechsel von Aktivitäten wie Penetration oder die Eigeninitiative der Frau beim Blasen wäre diese Eintönigkeit sicher sehr schnell ein Lustkiller. Man sagt ja auch zu viel des Guten ist nicht gut. Wenn man also etwas was man gerne macht zur Regelmäßigkeit werden lässt verliert es irgendwann seinen Reiz. Abwechslung sollte daher vorhanden sein um gemeinsam noch länger etwas davon zu haben und zu genießen.
Das finde ich das beste. Ich habe immer nach einer Frau gesucht, die das genießen will. Und es ist nicht einfach Leckdate, weil ich Paar Sachen organisieren muss. Zuerst muss die Frau auch ein Gericht auswählen, das ich für Sie koche, damit wir es danach genießen können. Zunächst fange ich mit einer Massage für die Körper mit einem dürftigen Öl, somit entspannt sich die ganze Körper. Danach fange ich mit dem Lecken die zum Orgasmus kommt und vor Freude tief ausatmet.
Damit sie es voll genießen kann, wird kein Gegenleistung wie Bj oder so erwartet.

Ich wünsche mir, dass irgendwann ein Leckgruppe gebildet wird, wo Frauen sich lecken lassen.

Natürlich freue ich mich wenn jemand auf mich zukommt, um es zu probieren
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden