Reines Leckdate - Nur Lecken wollen - ohne "Gegenleistung"
Wem geht es noch so oder ähnlich? Ich will lecken, und nur lecken, nichts anderes.Was gibt es für einen schöneren Moment für einen Mann wenn eine Frau ihre Schenkel öffnet um geleckt zu werden? Wie kann ich eine Frau intimer und intensiver genießen als beim Lecken?
Ich kann die Frau mit all meinen Sinnen (also betrachten, riechen, fühlen, schmecken) an der intimsten Stelle ihres wundervollen Körpers genießen. Ich gerade so in einen Zustand der allerhöchten Erregung und bin voller Dankbarkeit, wenn mir eine Frau so ihr Vertrauen schenkt und ich das bei ihr genießen darf.
Natürlich möchte ich ihr dabei meine Dankbarkeit zeigen, indem ich ihr meine Erregung zurückgebe und sie auf ihre Art und Weise zu lecken um sie zum Orgasmus zu führen. Wenn es möglich ist, dann auch gerne mehrere. Alle Zeit, die sie mir dafür gibt soll auch sie genießen können.
Ich brauche dabei nicht kommen, genieße lieber den Cunnilingus in vollen Zügen und schenke ihr meinen Orgasmus aus Dankbarkeit in diesen tollen Genuß gekommen sein zu dürfen.
Das Erlebte bleibt so intensiv in meiner Erinnerung, so das ich mich mit diesen Gedanken im Nachhinein noch sehr oft masturbieren kann.