Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
118 Mitglieder
zum Thema
Intime Massage zu dritt: Drei Körper im Fluss3
Eine fiktive Geschichte, die aber nach realer Umsetzung sucht.
zum Thema
Der Kuss1
Die Tür knarrte leise, als sie sich öffnete. Das Licht des späten…
Lelo Ora 2 – der Oralsex-Simulator im Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rotwein, Zunge, Sofa – ihr Abend, mein Einsatz

********ouch Mann
1.544 Beiträge
Themenersteller 
Über Ostern hatte ich ein Erlebnis, das mich noch immer grinsen lässt. Eine Frau, mit der ich schon länger schreibe, hat mich eingeladen – ganz direkt, ganz klar: Sie wollte genießen. Mit meiner Zunge. Punkt.

Als ich ankam, war sie schon ganz in ihrer Welt. Entspannt, selbstbewusst, mit einem Glas Rotwein in der Hand. Sie hat mir kaum Zeit zum Ankommen gelassen. Ein kurzer Kuss auf die Wange, ein Blick – und dann hat sie sich über mein Gesicht gesetzt. Ohne Smalltalk, ohne Show. Sie wusste, was sie wollte. Und ich war bereit.

Ich lag da – ruhig, konzentriert, völlig bei ihr. Und sie… hat sich genommen, was sie brauchte. Langsam, dann fordernder. Ich habe sie geleckt, wie ich es kann – mal mit Gefühl, mal mit Druck. Sie hat mich dabei nicht angeschaut, hat einfach ihr Ding gemacht. Wein getrunken. Geseufzt. Geatmet. Gestöhnt. Wieder getrunken.

Achtmal kam sie. Kein Witz. Sie hat’s mir danach gesagt – ich hatte irgendwann den Überblick verloren. Und ehrlich: Das war ihr Abend. Ich war einfach nur da, ganz für sie.

Später hat sie sich dann aufs Sofa gelegt – ganz entspannt, zurückgelehnt, die Beine leicht geöffnet, ein Bein angewinkelt. Ich kniete zwischen ihren Schenkeln und hab sie dort weitergeleckt. Langsamer, inniger, mehr mit Gefühl als Technik. Ihr Körper war weich, aufgeladen, voller Wärme. Ich spürte, wie sie nochmal alles rausließ, was in ihr war.

Und irgendwann, nach einem Blick von ihr, war klar: Sie wollte mehr. Ohne viele Worte hat sie mich zu sich gezogen, meinen Schwanz genommen und sich ihn geholt – auf ihre Art. Langsam, fordernd, ganz bei sich. Ich war völlig in ihrer Kontrolle. Und genau das hat es für mich so besonders gemacht.

Ich poste das nicht zum Angeben. Sondern weil ich weiß, dass es Frauen gibt, die genau sowas suchen – und Männer, die das mit echter Lust tun. Vielleicht liest ja eine mit, die sich angesprochen fühlt.

Felix
*********69_69 Mann
951 Beiträge
Wundervoll...ein schöner entspannter Abend. Wer wünscht sich sowas nicht? Einer Frau Freies bereiten wie sie es will...herrlich
*******958 Mann
88 Beiträge
Wunderschön so ein Abend. Nur für SIE das zu sein um ihr Freude und Lust zu bereiten.
Davon träume ich auch oft, alles zu tun damit sie befriedigt wird.
Ich bin richtig neidisch auf dich.
*********1964 Frau
62 Beiträge
@**********ig_nw

Wundervoll und anregend geschrieben. Scheinbar nicht nur ein Meister des Verwöhnens mit der Zunge, sondern auch der bildhaften Erzählung! Toller Beitrag, Danke
**********moege Mann
102 Beiträge
Mmhmmmmm
Das hat was.... wunderbar....💥💥🌅💥

Bei sowas wäre ich glatt mit dabei...und fllte sie Dame nach ihren Orgasmen,,ciao,,, sagen...
Wäre ich auch dabei...und gehe leise...

Euch beiden Gratulation.
Danke für das mit dabei sein dürfen...🎊😉
*******n69 Mann
7.381 Beiträge
So etwas habe ich leider nur 1X erlebt.
Es gibt wenige Frauen die sich so fallen lassen können und wissen was sie wollen.
Okay, vielleicht inzwischen mehr. Ich durfte sie leider nicht mehr genießen.
*****800 Mann
307 Beiträge
Wow es klingt wunderbar fast wie ein Traum Sie hat es und ihn genossen,möglicherweise würden sich mehr Frauen trauen wenn Sie genau wissen sie haben es mit einem wahren Gentleman zu tun ! Gruß und Kompliment dafür von Andreas!
***li Mann
265 Beiträge
Mein Eindruck ist, dass es leider viel zu wenige Frauen hier gibt, die das suchen und auch die Courage haben, es sich zu nehmen.
*********69_69 Mann
951 Beiträge
Da könntest du recht haben
****erz Mann
693 Beiträge
Zitat von **********ig_nw:

Als ich ankam, war sie schon ganz in ihrer Welt. Entspannt, selbstbewusst, mit einem Glas Rotwein in der Hand. Sie hat mir kaum Zeit zum Ankommen gelassen. Ein kurzer Kuss auf die Wange, ein Blick – und dann hat sie sich über mein Gesicht gesetzt. Ohne Smalltalk, ohne Show. Sie wusste, was sie wollte. Und ich war bereit.

Felix

Yo. genauso so geht Facesitting oder Queening.
Und all die Libellen und anderen, die es partout nicht wahr haben wollen: So geht es. Und es ist ist gut so.
****Bi Mann
422 Beiträge
@**********ig_nw In meinen Augen hast Du die richtige Einstellung bzw. findest Du so ein Glück, nämlich den weiblichen Körper in Schwingungen zu versetzen - er ist wie die Saite von einem Musikinstrument, die schwingen will und damit die Freude weiterträgt.
****erz Mann
693 Beiträge
Zitat von ****Gut:
@**********ig_nw In meinen Augen hast Du die richtige Einstellung bzw. findest Du so ein Glück, nämlich den weiblichen Körper in Schwingungen zu versetzen .

Yo Ryan. Ich finde mein Glück nicht mal im Queening. Meine sexuelle Präferenz ist anders.

Ich nehme lediglich das Wort 'Queening' erstn und so wie es ist. Eine Königin ist war und und wird sein: eine Königin.
****erz Mann
693 Beiträge
###
Ich war völlig in ihrer Kontrolle.
###
Yo. und die Herren reden von nix Macht und so. Völlig auf Augenhöhe.
Ob das nun in Vanilla, BDSM oder irgendeinem Subspace stattfindet.
Kontrolle ist Kontrolle, Macht ist Macht.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden