Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
118 Mitglieder
zum Thema
Glanz der Hingabe: Edelstahl Teil 11
Der Raum war in gedämpftes, bernsteinfarbenes Licht getaucht.
zum Thema
Ein Arrangement2
Da mich eine Erkältung ans Bett fesselt und das Buch auf dem…
So sprichst du entspannt über Oralsex-Wünsche
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kunst der Hingabe – Warum ich Oralsex liebe

********ouch Mann
1.479 Beiträge
Themenersteller 
Die Kunst der Hingabe – Warum ich Oralsex liebe
Hallo zusammen,

Ich hatte neulich ein Treffen mir einer Frau, die ich intensiv oral befriedigen durfte. Danach hat sie mich gefragt, was ich an Oralsex so liebe, denn sie wurde noch nie so intensiv mit der Zunge verwöhnt, wie an diesem Abend.

Die Frage fand ich sehr spannend und dabei sind folgenden Gedanken in einer Mail an die Dame entstanden. Gerne möchte ich Euch an diesen Gedanken teilhaben lassen. Warum? Weil ich Oralsex einfach liebe….

Oralsex ist für mich weit mehr als eine Technik – es ist eine Kunst, ein Ausdruck tiefster Hingabe. Es geht um Nähe, Vertrauen und das ehrliche Verlangen, dem anderen Freude zu schenken. Doch warum sprechen wir so selten darüber, obwohl es doch zu den intimsten und schönsten Momenten zwischen zwei Menschen gehört? Vielleicht, weil es Mut braucht, über das zu reden, was uns wirklich bewegt. Also lass uns genau das tun: offen, ehrlich und ohne Tabus.

Es gibt diese Momente, in denen die Welt stillzustehen scheint – wenn ich jede Bewegung, jedes leise Aufatmen von dir spüre. Genau das macht Oralsex für mich so besonders. Es ist eine Form von Kommunikation ohne Worte, eine Einladung, die tiefsten Wünsche des anderen zu erkunden. Für mich ist es wie ein Geheimnis, das sich nur dann ganz entfaltet, wenn man sich voll und ganz darauf einlässt.

Hast du dich schon einmal gefragt, warum uns diese Form der Intimität so tief berühren kann? Vielleicht, weil sie die ultimativen Gegensätze vereint: Stärke und Sanftheit, Kontrolle und Hingabe, Leidenschaft und Zärtlichkeit. Es ist, als würde man ein Gedicht nicht nur lesen, sondern jede Zeile schmecken und fühlen.

Oralsex bedeutet für mich auch Vertrauen. Ich gebe mich hin, lasse Kontrolle los – und genau darin liegt die wahre Magie. Es ist diese Nähe, das ehrliche Interesse an deiner Lust, die Momente schafft, die man nie vergisst. Vielleicht kennst du dieses Kribbeln, wenn du spürst, dass dein Gegenüber nichts anderes will, als dich in Ekstase zu sehen. Diese Augenblicke sind es, die das Feuer immer wieder neu entfachen.

Wie in jeder Kunstform zählen auch beim Oralsex die Details. Es geht nicht darum, etwas mechanisch abzuarbeiten – sondern um das ehrliche Interesse an deiner Lust. Eine liebevolle Berührung, die richtigen Worte im richtigen Moment, das Spiel mit Nähe und Distanz. Hast du je erlebt, wie kraftvoll schon ein einziges gehauchtes Wort sein kann? Es ist diese Mischung aus Sinnlichkeit und Überraschung, die jeden Moment einzigartig macht.

Doch auch hier gilt: Wahre Hingabe kann man nicht spielen. Es geht darum, ehrlich zu sein – mit sich selbst und mit dir. Es ist der Unterschied zwischen einem flüchtigen Kuss und einem, bei dem man spürt: Hier will jemand wirklich wissen, was mir gefällt.

Wenn wir ehrlich sind, wünschen wir uns alle das Gleiche: verstanden zu werden, ohne erklären zu müssen. Doch genau hier liegt oft das Problem. Viele Frauen fühlen sich beim Thema Oralsex unsicher oder sogar gehemmt. Dabei ist genau diese Offenheit das, was wahre Intimität schafft.

Hast du schon einmal erlebt, wie befreiend es ist, ehrlich zu sagen, was dir gefällt – und dann zu sehen, wie sich dieses Verlangen in den Augen des anderen widerspiegelt? Es ist, als würde man eine Tür öffnen, hinter der nichts als pures Verlangen wartet.

Deshalb glaube ich: Es ist an der Zeit, die Scham abzulegen. Oralsex ist keine Pflicht, sondern eine Kür – und eine der schönsten Formen, seine Lust zu zeigen. Es geht nicht um Perfektion, sondern um Authentizität. Um Berührungen, die nicht nur die Haut erreichen, sondern tief unter die Oberfläche gehen.

Oralsex ist für mich kein Mittel zum Zweck, sondern eine Sprache. Eine, die man nicht lernen kann, wenn man dabei nur an Techniken denkt. Es geht um das Gefühl, das Verlangen, die Lust, den anderen glücklich zu sehen. Wenn wir ehrlich sind: Was gibt es Schöneres, als jemandem das Gefühl zu geben, begehrt zu werden – bedingungslos und ohne Tabus?

Vielleicht ist genau das die Botschaft, die wir mitnehmen sollten: Sich hinzugeben ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Stärke. Es zeigt, dass man vertraut, dass man liebt, dass man sich fallen lassen kann, ohne Angst zu haben, aufzufallen.

Liebe Grüße
Felix
*********r_OWL Paar
226 Beiträge
Er schreibt:
Wenn ihr unser Profil studiert werdet ihr merken, dass meine Frau und ich sehr große Anhänger des Cunnilingus sind.
Er ist der Mittelpunkt unseres Sex.
Profilbild
******ies Mann
5.736 Beiträge
Wenn ich Cunnilingus mache, ist es für mich
1. am genussvollsten, wenn die Frau vorher
geduscht hat ... und dann beim Schlecken
frischen Saft produziert.
2. wenn sie durch ihre stöhnenden Geräusche
zeigt, wie gut es ihr tut. Ich vergesse dann
die Welt um mich ...
*******n69 Mann
7.391 Beiträge
@*********2024

Du hast es genau und wundervoll geschrieben.
Für mich ist Ihre Lust meine Lust und ich liebes es ihr beim Orgasmus ins Gesicht zu schauen.
Leider gibt es relativ wenige Frauen die sich wirklich fallen lassen können und sich voll dem Genuß hingeben.
Schönes Wochenende.
Peter
********t010 Mann
18 Beiträge
Ich liebe oralsex...Ich gebe sehr gerne aktiv...bei Frau und auch bei Mann...
Ich liebe es einfach dabei zu beobachten wie sich ein Gegenüber total entspannt und dann der totalen extase hingibt bis zur Explosion...
**********r_100 Mann
39 Beiträge
Ich liebe es zu lecken , das ist so schön . Ich mag den Geruch und den Geschmack . Auch Blasen mag ich sehr . Ich würde gerne bei Euch dabei sein . Nur lecken und blasen . Auch wenn die Muschi schön besamt ist . Das ist alles so geil . Vielleicht lädt mich ja ein geiles Pärchen ein .
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden