Der Kuss, ein Bloxjob von Mund zu Mund- richtungsweisend!!!
Aus deinem Thread gehen m. E. zwei Aspekte hervor:
1. Warum saugen fast alle Frauen, die du getroffen hast, beim Blasen nicht?
2. Wie erleben das die Anderen hier im Forum?
Die 1. Frage zu beantworten basiert nun nur auf Vermutungen, befragen könnten wir deinen Bodycount oder du dich selbst. Die 2. Variante wäre aus jetziger Sicht erst einmal die Fundiertere.
Schaust du viele Porno, wie und wie oft befriedigst du dich selbst? Benutzt du Vibrationsspielzeug oder irgendwelche Sauggeräte, an die die Saugkraft einer Frau nicht ran reicht? Wie beachtest und siehst du die Frauen, die du datest? Als bloßes Sexobjekt oder wird auch gesprochen und du interessierst dich für sie als Person? Ist Sex für dich ein Akt wie Zähneputzen? Kannst du genießen und dich fallen lassen?
Ist Sex für dich Masturbation mit einer weiteren Person als nur dir selbst? Bist du egoistisch beim Sex? Ist dein Ziel nur heftig abzuspritzen?
Ich stelle diese Fragen, weil ich natürlich auch Erfahrungen gemacht habe mit Männern. Besonders schlecht war der Sex und das Date dann genau bezogen auf diese Punkte, wenn diese (zu Teilen) eingetroffen sind.
Ich liebe es zu blasen und ich möchte behaupten, das merkt der Mann, der mit mir zusammen ist. Das Wort Blasen impliziert eine aktive Handlung und geblasen werden wäre dann der passive Part. ICH agiere, natürlich erst einmal, wie es mir Spaß macht und ich spüre, wie es der Mann möchte. Meine Antennen sind diesbezüglich sehr sensibel. Dennoch kommt es vor, dass der Mann seine Wünsche äußert oder mich mit Gestik leitet. Wenn ich merke, dass ein Mann sehr angespannt ist und nur sein Ziel des Performens erfüllt werden soll, bitte ich ihn darum, sich einfach mal aus seinem Pornodreh kurz zu verabschieden. Das hilft meist und bewirkt Wunder. Sind nur meine Erfahrungen!
Ich kann auch von jungen Männern berichten, die unter einer erektilen Dysfunktion litten aufgrund von Porno- und Wichssucht! Nicht schön für einen Mann. Ich habe es nie persönlich genommen.
Also, überdenke dein Dating- uns Sexschema, und rede mit den Frauen. So wirst du dann evtl. Antworten finden. Und dann folgt natürlich die Selbstreflexion. Wenn man das möchte.