Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
119 Mitglieder
zum Thema
Warum entscheiden sich Frauen für ein FFM?65
Ich frage mich, was Frauen dazu bewegt, sich auf ein FFM einzulassen.
zum Thema
Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?449
Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40, oder 50+ Sex mit 2 Männern?
So sprichst du entspannt über Oralsex-Wünsche
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

99% aller Frauen saugen nicht, Warum?

****o9 Mann
4.728 Beiträge
wie man auf eine solche % Zahl kommt bei 4 Milliarden Frauen.*rotfl*
Hallo *zwinker*

Ich bin der Ersteller des Themas und Wow, wie viel Resonanz. 😊

Allerdings auch OMG, was das in manchen hier ausgelöst hat 😂 Dachte ihr seid entspannt hier 😅

Zwei Hinweise fand ich bis jetzt sehr gut:

1. Der Hinweis auf die Position des Körper und oder die eigene Körperspannung, die schneller oder langsamer zum Orgasmus führen kann. Danke, das finde ich sehr hilfreich ❤

2. Ja, alle sagen das Wort, dass niemand mag: 'Kommunizieren' ...wenn ich dass schon höre. Ich denk mir so, entweder jemand fühlt es oder nicht. Du kannst einem Mauerer nicht in einer Woche 'kommunizieren', wie er eine Rolex zusammenbaut. Entweder jemand hat den Skill oder eben nicht. Davin rede ich! Vin der technuschen Fähigkeit und ib es fpr viele hier auch due Erfahrung ist, dass Frauen das irgendwie nicht schaffen. Aber klar, mitteilen hilft immer.

Ja 😂 ansonsten zu euren 'Fragen' und ausgelösten Anwiderungen nur soviel: Ziemlich alle hier meinem Text entnommenen 'euren eigenen Annahmen', zeigt euer eigenes Verständnis von der Welt und es tut mir sehr leid für euch, wenn ihr Erfahrungen gemacht habt, die euch nicht gefallen haben. Dieses ewige Lied Männer wollen nur Sex und gehen...keine Ahnung liebe Frauen was ihr da macht, also mir ist das noch nie passiert.

Es geht darum, den anderen zu sehen. Eins zu sein. Mein eigener Orgasmus ist kein Ziel für mich, für das ich jemanden benutze. Es ist eine gemeinsame besindere Erfahrung des Lebens. Und jedes Mal denke ich jeder weiß das, aber wie sich auch hier gezeigt hat, muss Man(n) es wieder alles vin Adam und Eva an erklären und 'kommunizieren'. LOL

Schön auch die Frage, ob Sex für mich wie Zähneputzen ist 😂👍🏼 Danke dafür, ich habe sehr gelacht, herrlich ❤

Und für alle, die sofort erkannt haben, dass mein Kommentar mur dem Bodycount automatusch zu schnellem und hohen Verschleiß führen muss... 😂😂😂 Leute, ich hatte im ganzen Leben ich glaub 2 ONS. Es bleibt so gut wie nie bei einem Mal und mein größtes Anliegen ist, dass die Frau sich wohlfühlt und den Höhepunkt ihres Lebens mit mir teilt. Aber gut, wer weiß schon, was bei euch so abgeht 😇

Danke an euch alle ❤😊

P.S. Wegen mir muss hier kein Mod drüberschauen. Je ehrlicher ein Thread ist, umso mehr können wir alle hier zusammen wachsen.
********6565 Mann
1.705 Beiträge
Punkt 1 und Punkt 2....
Beide beweisen das dein Bodycount nicht so ist wie du es sagst und/oder du der bekannter Egoist bist.

Sag mal, wie soll ein Partnerin wissen, riechen, spüren wie du es gerne hättest?
Aus ihre Glaskugel?

Kommunikation (nicht nur ins Bett) ist das A und O in jeder Beziehung, oder gehst du auch zum Arzt und er soll spüren was loss ist?

Tönt eher nach Sonntagslangeweile
*******d18 Frau
10.316 Beiträge
Zitat von *****987:

2. Ja, alle sagen das Wort, dass niemand mag: 'Kommunizieren' ...wenn ich dass schon höre. Ich denk mir so, entweder jemand fühlt es oder nicht. Du kannst einem Mauerer nicht in einer Woche 'kommunizieren', wie er eine Rolex zusammenbaut. Entweder jemand hat den Skill oder eben nicht. Davin rede ich! Vin der technuschen Fähigkeit und ib es fpr viele hier auch due Erfahrung ist, dass Frauen das irgendwie nicht schaffen.

Hey, du forderst uns hier zur Kommunikation auf … und magst sie nicht.
Über Kommunikation kann dir deiner Meinung nach niemand etwas beibringen?
„Entweder jemand hat den skill oder nicht“, sagst du.

Dann hast du den Skill zur Kommunikation nicht und wirst wohl ewig bei Frauen landen, die nicht nach deinen Vorstellungen fest „saugen“ können … eben, weil du es nicht kommunizieren kannst noch willst.
**********essen Paar
149 Beiträge
@*****987
...Also meine Erfahrung mit 3-stelligem Bodycount ist, dass 99% aller Frauen überhaupt nicht dran saugen oder viel zu schwach dran saugen, als dass es bis zum abspritzen geil wird...

Waren denn alle nüchtern? 😆

@*******n69
Tönt eher nach Sonntagslangeweile

Irgendwie schon 🤔
****le1 Mann
366 Beiträge
Den Vergleich "Maurer-Rolex-Blowjob" muss man auch erstmal hinkriegen...
Zitat von *****987:
Hallo *zwinker*

Ich bin der Ersteller des Themas und Wow, wie viel Resonanz. 😊

Allerdings auch OMG, was das in manchen hier ausgelöst hat 😂 Dachte ihr seid entspannt hier 😅

Zwei Hinweise fand ich bis jetzt sehr gut:

1. Der Hinweis auf die Position des Körper und oder die eigene Körperspannung, die schneller oder langsamer zum Orgasmus führen kann. Danke, das finde ich sehr hilfreich ❤

2. Ja, alle sagen das Wort, dass niemand mag: 'Kommunizieren' ...wenn ich dass schon höre. Ich denk mir so, entweder jemand fühlt es oder nicht. Du kannst einem Mauerer nicht in einer Woche 'kommunizieren', wie er eine Rolex zusammenbaut. Entweder jemand hat den Skill oder eben nicht. Davin rede ich! Vin der technuschen Fähigkeit und ib es fpr viele hier auch due Erfahrung ist, dass Frauen das irgendwie nicht schaffen. Aber klar, mitteilen hilft immer.

Ja 😂 ansonsten zu euren 'Fragen' und ausgelösten Anwiderungen nur soviel: Ziemlich alle hier meinem Text entnommenen 'euren eigenen Annahmen', zeigt euer eigenes Verständnis von der Welt und es tut mir sehr leid für euch, wenn ihr Erfahrungen gemacht habt, die euch nicht gefallen haben. Dieses ewige Lied Männer wollen nur Sex und gehen...keine Ahnung liebe Frauen was ihr da macht, also mir ist das noch nie passiert.

Es geht darum, den anderen zu sehen. Eins zu sein. Mein eigener Orgasmus ist kein Ziel für mich, für das ich jemanden benutze. Es ist eine gemeinsame besindere Erfahrung des Lebens. Und jedes Mal denke ich jeder weiß das, aber wie sich auch hier gezeigt hat, muss Man(n) es wieder alles vin Adam und Eva an erklären und 'kommunizieren'. LOL

Schön auch die Frage, ob Sex für mich wie Zähneputzen ist 😂👍🏼 Danke dafür, ich habe sehr gelacht, herrlich ❤

Und für alle, die sofort erkannt haben, dass mein Kommentar mur dem Bodycount automatusch zu schnellem und hohen Verschleiß führen muss... 😂😂😂 Leute, ich hatte im ganzen Leben ich glaub 2 ONS. Es bleibt so gut wie nie bei einem Mal und mein größtes Anliegen ist, dass die Frau sich wohlfühlt und den Höhepunkt ihres Lebens mit mir teilt. Aber gut, wer weiß schon, was bei euch so abgeht 😇

Danke an euch alle ❤😊

P.S. Wegen mir muss hier kein Mod drüberschauen. Je ehrlicher ein Thread ist, umso mehr können wir alle hier zusammen wachsen.

Alter. Du schreibst so einen harten bullshit, das is ja nicht mehr normal.

Da du stümperhaft versuchst, weiter zu provozieren, offensichtlich keinerlei Verständnis für funktionierende Sexualität hast, dich selbst hier als den überlegenen Darstellen willst und so offensichtlich versuchst das ganze zu Derailen, kann ich nir noch sagen:
Deine Antwort hat meine Theorie über dich bestätigt und ich hoffe einfach, dass du entweder selbst checkst, was du da machst
(Was ich bezweifle bei so öffentlich dargestelltem Narzissmus)
Oder
Das echt nicht noch mehr auf deine Liste kommen. (Auch wenn die wrsl eh ne Lüge ist - frei nach Tywin Lannister: „wer sagen muss, er sei König, ist kein König“)

Ich verbleibe mit Verachtung
*******hen Frau
33.391 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Da ich hier in der Gruppe keine Lust auf Beleidigungen hab, mach ich hier den Thread nun zu.

LG Mod Libellchen
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden