Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2573 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?135
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Cunnilingus – Geschenk, Überhöhung oder nicht für jeden128
Eine persönliche Reflexion über Lust, Macht und Erwartung „Ich suche…
Cunnilingus
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cunnilingus - Tipps und Tricks aus der Sicht der Frau

Cunnilingus - Tipps und Tricks aus der Sicht der Frau
In der Gruppe wird viel unter Männern über Cunnilingus diskutiert. Mich interessiert, welche Wünsche, Erwartungen und Phantasien Frauen haben, wenn Sie Oral befriedigt werden. Vielleicht gibt es besondere Spielarten, Dos und Don'ts, Orte, zusätzliches Spielzeug etc., die euch Frauen anmachen und ein besonderes Erlebnis bescheren.

Liebe Frauen,ich denke, die Männerwelt wird für eure Anregungen dankbar sein und freue mich auf eure Beiträge und Ratschläge.
****dia Frau
1.069 Beiträge
Als allererstes ....Freude am Cunnilingus, kein Druck mir vermitteln so schnell wie möglich einen Orgasmus bekommen zu müssen, damit der arme Mann sich nicht mehr abrackern muss.
Die Technik, da mag jede Frau anders, das findet und spürt Mann doch oder? Und wenn es nicht ganz so ist wie ich es mag , sage ich das .
********6565 Mann
1.679 Beiträge
@****dia
Viele Männer sagen das die Cunnilingus mögen, jedoch erzählt den Alltag ein ganz andere Gesichte.
Und das jede Frau anders gebaut ist und anderst tickt, das ist auch so'n Ding

Da braucht es noch einiges an Weiterbildung
********teus Mann
45 Beiträge
Zitat von ****dia:
Als allererstes ....Freude am Cunnilingus, kein Druck mir vermitteln so schnell wie möglich einen Orgasmus bekommen zu müssen, damit der arme Mann sich nicht mehr abrackern muss.
Die Technik, da mag jede Frau anders, das findet und spürt Mann doch oder? Und wenn es nicht ganz so ist wie ich es mag , sage ich das .

Dem ersten Punkt kann ich nur zustimmen 😊
Ohne am Cunnilingus Freude zu haben sollte man(n) es lieber lassen.
Und ja jede Frau ist anders und wenn man Freude und etwas Geduld mitbringt findet man leicht heraus was der Dame gefällt und spürt es auch.
********_008 Frau
39 Beiträge
Bin ja schon froh wenn Sie überhaupt die Klitoris finden ,was ja auch nicht selbstverständlich ist oder denken 5 Minuten lecken wäre schon ausreichend und völlig erschöpft zusammenbrechen aber wir Frauen mindestens 1 Stunde ihren Schwanz lutschen sollen,sind dann auch meistens zu schnell oder wieder zu langsam beim lecken oder stochern auch noch mit ihren Fingern noch darum was sehr unangenehm ist ,daher packe ich meist den Typ bei den Haaren und führe ihn dahin wo ich es geil finde und gebe Abweisungen wenn ich merke das es nichts wird ,viele die Behaupten Weltlecker zu sein haben keine Ahnung,Frauen sollten mal ehrlich sein und auch sagen das Sie Scheiße lecken und nicht um des Friedens Willen noch den Aberglauben bestärken das Sie gut sind
**********Magic Mann
23.455 Beiträge
Super Beitrag @*******_008

Genau deswegen hat der TE das Thema eröffnet, um Frauen einfach mal eine Bühne zu geben und zu schreiben was Man(n) besser machen kann.

Btw, es gibt Momente da findet Mann nicht was er sucht. Muss nicht immer am Mann liegen.
**********69_rp Mann
30 Beiträge
Ich lecke leidenschaftlich gern und mich macht es auch an, wenn ich es spüre, dass die Frau dadurch richtig geil wird. Eine entsprechende Harmonie ist für mich dabei ganz wichtig. Dann findet automatisch ein gewisser Austauschstatt, der nicht unbedingt verbal sein muss, statt. Wenn Mann dabei etwas feinfühlig rangeht, sollte er es spüren, was der Frau gut tut. Wenn die Frau es allerdings dem Mann nicht signalisiert, braucht sie sich nicht zu wundern, wenn sie nicht auf ihre Kosten kommt.
Ich hätte mir noch einige Beiträge der Frauen in dieser Gruppe gewünscht. Ein paar Phantasien, Spielarten, die man als Paar mal erproben kann, Höhepunkte etc.
Es wäre klasse, wenn da noch was kommt, alleine schon um das Kopfkino aller Lesenden anzukurbeln und die Kreativität zu fördern.
Aus meiner Erfahrung kann ich meinen Vorrednerinnen nur zustimmen.. viele Männer denken, sie können die Frauen mit ihrer Zunge beglücken und finden nicht mal die richtige Technik oder Region 😅

Ich mag es, wenn Mann sich langsam vortastet und aufpasst, wie der Körper bzw. Ich darauf reagiere. Ein wenig lecken, ein wenig knabbern und saugen und dann das Tempo steigern. Aber bitte kein Dauerschlecken ohne Gefühl.. viel hilft nicht immer viel Männer 😇
Manchmal hilft vorab zu Kommunizieren, und die nötige Neugier aufzubringen herauszufinden was dem anderen, in dem Fall der Frau gefällt. Ob feste oder langsam reibung oder Druck. Und dan kan man noch auf die Atmung achten, oder ob sie das Becken nach oben drückt, meistens ist das ein gutes Zeichen.
*******hen Frau
33.367 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
*geschlossen*
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden