Oralsex - was macht Euch dabei an?
Herzliche Grüße an die GruppeOralsex ... Cunnilingus und Blowjob - Smile, beides fantastisch.
Für mich nach dem Tor von Zungenküssen der nächste Schritt zu ganz viel Intimität.
Was macht Euch dabei an?
Ich persönlich mag es, die Frau oral beim Cunnilingus zu fesseln; die Reaktionen darauf abzuwarten und entsprechend bestmöglich den Kitzler dann mit den Zähnen zu fixieren
... Jeder Mensch tickt anders und beim gemeinsamen Spiel heißt es auf die Reaktionen des Gegenüber zu achten und damit zu spielen. - Ganz wichtig.
Blowjob - Wow ... Bitte mit Einsatz von Zunge und Zähnen, dabei die Eier fest packen und auch diese Oral intesiv nehmen.
... Nichts Schöneres, wenn die Frau den Eingang meines Allerheiligsten mit der Zunge berührt. ... Mit den Zähnen die Eichel langsam rausgleiten lässt.
... Sich Fallen lassen in jeder Hinsicht. - Mit kommenden Sekreten dessen.
Wie tickt Ihr diesbezüglich?
Ich mag es sehr, wenn die Spielpartner in Extase Ihre Sekrete dann aussschütten. - Meinerseits Sperma ... bestenfalls CIM (Come in Mouth) bzw. eine errekte Muschi, die vor Geilheit sehr nass wird; bestmöglich Squritet. ... Ganz viel davon bitte.
Schreibt doch, wie Ihr diesbezüglich empfindet. - Möchte wissen, wie Ihr hier in unserer Gruppe Oralsex tickt und freue mich auf Antworten und Austausch dessen hier in unserer Gruppe Oralsex.
Beste Grüße an Alle hier in der Gruppe,
Neuland_Lust