Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
117 Mitglieder
zum Thema
Oralverkehr mit diversen Unbekannten unter einem Tisch160
Habe über eine Freundin erfahren, dass sie in einem Fernsehartikel…
zum Thema
Warum wollen alle Bi-Paare nur Oral?107
Nachdem ich schon mehrere nette Bi-Paare kennen lernen konnte, ging…
Facesitting
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oral unter dem Tisch

**********ar596 Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Oral unter dem Tisch
Oral unter dem Tisch hat was.Voralen wenn man mit 2 Paaren d
********inos Paar
165 Beiträge
Hattet ihr Indemfalle schon dieses Erlebnis???
Lustvolle Grüsse
******M_L Frau
3.261 Beiträge
Da wären wir sofort dabei…. 🥰😘❤️
********2012 Mann
1.307 Beiträge
Herrlich, wenn man dann erlebt wie sein Gegenüber am Tisch die Augen zu verdrehen beginnt und schließlich nach dem Kommen total entspannt da sitzt.

Ich fand es auch sehr geil, als ich dann an der Reihe war und spürte wie ein zarter Frauenmund sich an meiner Maennlichkeit zu schaffen machte, bis auch ich in den Genuss des Kommen kam..

Einfach nur unbeschreiblich geil 😇😉
******004 Mann
43 Beiträge
Sehr geile Vorstellung! Gegen orale Vergnügungen unter dem Tisch hätte ich auch nichts einzuwenden! *zwinker*
****yt Mann
61 Beiträge
Die Vorstellung gefällt 😋
******561 Mann
6.981 Beiträge
Hört sich interessant an warum nicht
***lu Mann
1.000 Beiträge
Oh Ja da wäre in allen Variationen dabei *sweetkiss*
******020 Paar
11 Beiträge
Lieber auf dem Tisch 😋😋👠👠💧💧
Nich labbern, sondern machen

*lolli*
****ity Paar
16.563 Beiträge
Blindfolded Dinner , sehr geile Events.
******561 Mann
6.981 Beiträge
Und wo sind die würde mich interessieren
**********ar596 Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
ist ein tolles erlebniss
*******ide Paar
637 Beiträge
Klingt geil, vor allem mit langer Tischdecke, das man nicht sieht, WER gerade bläst *blowjob*
Würde ich sogar als männlicher Bläser mitmachen
***sy Mann
4.716 Beiträge
… ich hätte Lust es unter dem Tisch einfach laufen zu lassen 💦 …in einen Mund, der gierig trinken mag. Das wäre für mich eine schöne Erweiterung dieser Szenerie. *zwinker*
*******t06 Mann
172 Beiträge
Oh, ich liebe es, nach einem schönen, gemeinsamen Essen, während sie ihr Eis, mit Sahne löffelt, nehme ich meinen Nachtisch, unter dem Tisch, und lecke sie genüsslich, macht beiden Spaß und Freude.
Ist auch ein schönes Vorspiel für einen geilen Abend *leck*
*******n81 Mann
70 Beiträge
Also, ich organisiere einen Tisch hier in der Nähe mit Getränken. Jetzt im Frühling/Sommer kann man das ja gut Outdoor machen?! Wer ist alles mit dabei? *zwinker*
*********Stute Mann
853 Beiträge
Tolle Vorstellung , ich möchte mal einen unter einen Schreibtisch blasen wenn er gerade telefoniert und hoffen das keiner reinkommt
****us Mann
425 Beiträge
Eigentlich Standard unter dem Schreibtisch während ich nach der Shooting Session die Bilder der Dame in den Rechner lade und vor sortiere. *blowjob*
*********Stute Mann
853 Beiträge
Toll
*******7829 Mann
1.732 Beiträge
als devoter leck und blassklave unter dem tisch, würde ich mich gerne anbieten, im raum nrw.
lg rolf
*******ee32 Frau
510 Beiträge
Beim blasen würde ich mir wahrscheinlich dauernd den Kopf an der Tischplatte stoßen.

*sternchen*
*****800 Mann
307 Beiträge
Nun ich finden den Gedanken am Tisch zu sitzen und von einer Frau geblasen zu werden besonders reizend, bi Interesse habe ich aber nicht wirklich ! Gruß Andreas
******e61 Paar
39 Beiträge
Das war früher im Maihof bei Regina und Wolfgang das geilste Spiel welches es gab, das "Orientalische Liebesmahl" keiner wusste wer am Schwanz war bis sich der Tisch hob und du dich über die Frau an deinem
Rohr gewundert hast. Das war immer der Einstieg für ein tolles Durcheinander.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden