Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Hessen
118 Mitglieder
Das Blowjob-Date
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blowjob-Quickie, ist das was für euch?

Quickie-Blowjob, ist das was für euch?

Dauerhafte Umfrage
******nky Mann
201 Beiträge
Ich habe absolut nichts dagegen, wenn mir jemand meinen Schwanz auch mal auf die Schnelle blasen möchte. Genauso wenig habe ich etwas dagegen, mir mal schnell meinen Mund durchficken zu lassen. Einen Platz dazu findet man doch fast immer.
*********yment Mann
1.331 Beiträge
Auf die Schnelle geht das bei mir nicht. Ich komme nicht so schnell in Fahrt, dass das eben in ein paar Minuten erledigt sein wird. Einen Blowjob zu bekommen ist für mich schön, aber nicht im Turbomodus. *zwinker*
*******_bw Mann
27 Beiträge
Kaum ein Mann wird zu einem unerwarteten Blowjob nein sagen (denke ich). Außer man kommt gerade vom Joggen / Fußball, ist total verschwitzt und fühlt sich nicht wohl 😅

Ich mag das, spontan, unerwartet. Das bringt einen gewissen Kick mit, der sonst vielleicht sogar eher fehlt. Gilt aber nicht nur für den BJ... Ich würde auch gerne eine Frau beim Shoppen spontan in der Umkleide lecken und genießen, wie sie versucht still zu sein, damit man nicht gleich Hausverbot bekommt 😂

Spontanität bringt Farbe in das Sexleben.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden