Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5255 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebensmittel auf den Genitalien, was mögt ihr?

**********luder Frau
16.314 Beiträge
Zitat von *******ella:
Schob mir mein Spielpartner die geschälte Banane ganz in meine Muschi rein

... dann darf Frau allerdings nicht mit ihren Muskeln spielen, sonst kann Mann dann Bananenmus aus der Möse löffeln *bananen* *lach*

Ich kann mir vieles vorstellen: Sahne, Honig, Vanillesauce, Wackelpudding ...

🍓🍓🍓🍓 ... und Erdbeeren sind alleine schon erotisch ... 🍓🍓🍓🍓
********tzen Mann
553 Beiträge
Eiswürfel zählt das?
Lg
******eam Paar
1.115 Beiträge
Ihr Genießer
Eiswürfel sind auch klasse, zum einreiben an gewissen Stellen *anmach*.

Aber Speiseeis kühlt genauso und schmeckt besser beim ablecken.

Sahne finde ich allerdings persönlich schnell zu süß.

Ansonsten schlecke ich gerne Joughurts, Quarks u. ä. Vom Körper ab, aber auch gerne mal eine Erdbeere oder Banane aus der Möse *leck* .

Ein "lebendiges Büffet" würde ich mir auch gerne mal schmecken lassen *schleck* .

Lasst es euch schmecken,
Mr LT (bekommt gerade Appetit *zwinker* )
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
schlagsahne OHNE zucker ist NICHT süüss
Na gut, dann werde ich hier auch einmal "mitmischen" und dazu sogar ein Pic posten, von dem, was ich gerne mache oder nasche! *engel*
Bild ist FSK18
*******_CO Paar
66 Beiträge
Bekommst du eigentlich Geld für deine Umfragen???
*lach*

Oder ist das am Ende echtes Interesse...... *top*
****tl Mann
4.801 Beiträge
Erdbeersahnejoghurt aus der Muschi lecken.
*********e_he Mann
71 Beiträge
Als erfahrener Cunnilingus-Liebhaber ist nach meiner Meinung der
Favorit aller Praktiken das einführen eines Mon-Cherie in ihre Muschi,
um dann für zärtliches,ausdauerndes verwöhnen mit der Zunge,die
langsam geschmolzene Schokolade samt Cognac und Kirsche als
Belohnung süffeln zu dürfen.
🤔
Zitat von *******nge:
Als erfahrener Cunnilingus-Liebhaber ist nach meiner Meinung der
Favorit aller Praktiken das einführen eines Mon-Cherie in ihre Muschi,
um dann für zärtliches,ausdauerndes verwöhnen mit der Zunge,die
langsam geschmolzene Schokolade samt Cognac und Kirsche als
Belohnung süffeln zu dürfen.


Brennt der Cognac nicht an der Vulva usw.?

Lieben Gruss
Medusa_78
*******ner Mann
1.246 Beiträge
Eine Frage in die Runde: Hier im Thema liest man von zuckerhaltigen Lebensmitteln, die in die Vagina eingeführt werden (sollen). Ich dachte davon gibt's relativ häufig unangenehme Infektionen, da es die Scheidenflora stört? Liege ich da total daneben?
*******att Paar
222 Beiträge
Nein da liegst du richtig
***SH Paar
68 Beiträge
Geschmack ist soooo verschieden! ...also bei Mon Cherie wäre ich sowas von raus. Und dabei ist es egal, ob ich die Muschi oder der Süffler bin 😉 (schreibt die Muschi von uns 😋)
Fantasie eines Bekannten:

Snickers-Eis in den Po schieben...

🤔 Zum Glück sind Geschmäcker verschieden 😏🤷
**********den12 Paar
10.289 Beiträge
Erdbeeren und Sprühsahne an der richtigen Stelle, dann geht die Post ab.
****in Mann
1.295 Beiträge
Erdbeeren scheinen der Favorit zu sein *leck*
*********allow Frau
1.817 Beiträge
Ganz ehrlich?
Ich hab irgendwann im letzten Jahrtausend mal gelernt, dass man mit Essen nicht spielt. Ich hab es trotzdem ausprobiert und für mich persönlich festgestellt, dass es absolut nicht meines ist. Nicht als passiver Part und noch weniger auf der aktiven Seite. Ich möchte mein Gegenüber schmecken und nicht irgendwelche Süssigkeiten, Saures oder Scharfes...
Was das alkoholische angeht...durch die schleimhaut wird Alkohol viel schneller aufgenommen, als über den Verdauungstrakt... von daher das Mom Cherie nicht allzu lange wirken lassen...
Ist aber nur meine persönliche Einstellung und ich hab kein Problem damit, wenn andere das anders sehen.
**********er_69 Mann
575 Beiträge
Ich liebe es wenn eine Banane in die nasse Spalte eingeführt wurde und dann muss sie heraus geleckt werden ich liebe es wenn ich meinen steifen Schwanz in Sekt tauchen und dann muss er wieder abgelutscht werden oder nehmbt das was ihr sonst noch mögt es gibt hier keine Grenzen und es ist so schön geil aufeinander abgestimmt zu sein und dann schön alles gute sauber lecken und dann muss noch schön gefickt werden bis zum nächsten morgen ich liebe es wenn ein moschery so langsam in der muschi anfängt zu schmilzen und dann schön Rauslutschen zusammen mit dem mösenschleim schmeckt es wunderbar lg Christian 😘😘😘
**********er_69 Mann
575 Beiträge
Also ich denke das die Geschmäcker so verschieden sind und es gibt keine Grenzen und Vielfalt an der schönsten Sachen der Welt also probiert es aus und ihr werdet es nicht mehr missen wollen so schön und geil werdet ihr auseinander sein dass ihr euch im Nachhinein immer wieder etwas neues einfallen lasst davon bin ich fest überzeugt lg Christian 😘😘😘😘😘😘 in diesem Sinne wünsche ich euch allen viel Spaß beim ausprobieren und lasst es euch gut schmecken egal was auch immer lg Christian 😘😘😘😘
*******ch77 Mann
1 Beitrag
Erdbeeren aus mumu und einem sauberen Po mit Sahne Sekt oder Sekt im Mund und überall küssen und immer Sekt ablassen ganz langsam die mu küssen mit Sekt im Mund einen geblasen bekommen mit Erdbeeren und Sekt im Mund...ach da gibt's viele Sachen die nett sein können & gemacht werden können
*********cken Mann
173 Beiträge
Ich sach nur ... Köhler-Küsse

Frisch aus dem Outlet und sich dann damit verwöhnen lassen..... Nicht wahr, Angel *kuss*
.
.
.
.
Und wer Köhle-Küsse nicht kennt, möge Herrn Google nutzen und dann dort vorbei fahren - lohnt sich *eis*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.