Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
732 Mitglieder
zum Thema
Deep Throat - Wie kann ich es lernen...?177
Nun verwöhne ich ja gerne Männer oral und gerne auch auf…
zum Thema
Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?143
Ich liebe es meinen Partner oral zu verwöhnen. Nur wie bekomme ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deep Throat

*********Quell Mann
17 Beiträge
Nun es gibt Stellungen beim Oralverkehr, wo die Frau vor dem Mann kniet, das meinte ich mit der " erniedingenden Haltung".

Sicher ist es erregend , wenn das gegenüber gefesselt ist, und in der "gewalt" (welch häßliches Wort) des anderen ist. In der Situation zu sein, wo man nur genießen kann und nicht selber aktiv zu sein.

Aber es sind auch Situationen anregend, wenn das gegenüber nicht grade gefesselt ist, sondern anders gebunden ist, z.B. beim telefonieren,

Gruß Johannes
Das ist eine wahrhaftig gute Idee!!!
Ja jede Spielart hat seinen eigenen Reiz =) Ich genieße es auch ihm einen Deep Throat zu verpassen und das sich dann anschließend seine ganze Lust entlädt und er mich ins Reich der Himmel leckt...
Auf jeden Fall habe ich demnächst bestimmt andere Gedanken, wenn er mal geschäftlich telefoniert =)
mon dieu, was für eine Fantasie
Ja....
Dafür sind wir ja alle hier, berichtet doch mal von Euren Phantasien, ich kann immer Anregungen gebrauchen um so mit Sicherheit Freude zu verbreiten...
****iko Mann
11.369 Beiträge
ne astreine Grundlage für ne schöne erotische Geschichte
*zwinker* ich glaube ich werde mich gleich verabschieden und ....
schon wieder?
**********_8423 Frau
5 Beiträge
Oh deep throat du geiles Ding!
Als ich damals mit blasen anfing, habe ich auch nicht im Traum daran gedacht, ihn so tief in den Hals zu nehmen. Doch irgendwann, da überkam es mich einfach und ich musste dieses geile Teil einfach so tief wie möglich haben. Das ging ja schon tiefer, und daber merkte ich wie geil er das fand. Da musste ich einfach weiter probieren.

Ich glaube, das liegt bei mir auch am Vertrauen. Ich würde das nicht bei einem wildfremden machen, selbst wenn ich "dürfte". Mein Freund zwingt mich nie zu etwas, und er hat auch nie darum gebeten, das zu machen. Gerade deshalb, gehört er so gut gelutscht wie ich es kann.

Was auch geil für ihn ist: wenn ich da angekommen bin, wo es einfach nicht weiter geht, bleibe ich genau da einen gewissen Moment lang und lasse meine Zunge noch etwas spielen. Wenn er dann auch noch in meinem Hals vor geilheit zuckt, dann bekomme ich immer ganz große Augen.

Bei mir ist dieser Würgreiz noch immer nicht ganz verschwunden, nur schwächer geworden. Obwohl ich das jetzt schon sehr lange bei meinem Freund mache.

Doch es war interessant hier zu lesen, dass er nicht der einzige ist, den das total geil macht. Mich macht es zwar nicht gerade an, dass ich fast kotzen muss, aber ich kann es auch einfach nicht lassen. Sobald ich mich davon erholt habe, kann ich es einfach nicht lassen, ihn wieder so tief zu nehmen wie es nur irgendwie geht.

Aber ich wollte noch was anderes zum Würgreiz sagen. Abgesehn davon dass es ihn geil macht. Ich weis als Frau, da ignoriert man schon mal alles andere, ist bei mir nicht anders. Der Würgreiz, den gibt´s nicht umsonst. Der ist dafür da, dass man was auskotzt, was einem gefährlich wird. Oder bei Erstickungsgefahr. Darüber sollte sich jede Frau im Klaren sein, finde ich. Deshalb bin ich froh, dass er bei mir immer noch da ist.

Am besten wäre es für mich, wenn es so bleibt wie jetzt. Denn der besagte Brechreiz macht ihn halt sehr geil. Und das überträgt sich sowieso auf mich. Ich denk mal dass manche Männer darauf stehn wenn die Frau würgen muss ist vielleicht, dass sie dadurch wissen, dass das Ding sehr vielleicht zu groß ist.

LG Juicyfruit
@juicyfruit
mann o mann, so was schon am frühen Morgen. Juicy, Du machst deinem nick aber alle Ehre. Deinen Freund kann ich nur beneiden.

lg cirrus
****iko Mann
11.369 Beiträge
@*******uit

*top* beschrieben....

Ich denk mal dass manche Männer darauf stehn wenn die Frau würgen muss ist vielleicht, dass sie dadurch wissen, dass das Ding sehr vielleicht zu groß ist.

dieser Satz irritiert mich dahingehend das die Männer die da drauf stehen das Frau wügt gerne das Gefühl haben das er zu größ wäre... *ggg*
ja Winni, denke mal da gibts genug wo Masse zählt...
...IQ = PS des Autos geteilt durch Penislänge multipliziert mit Penisdurchmesser und Pi-Quadrat.
****iko Mann
11.369 Beiträge
*top*

gut erkannt.. *ggg*
Geile Gleichung
muss ich mir merken *top*
Ich komm
auf 220, ist das gut oder schlecht?
Auf alle Fälle lustig *haumichwech*
**********_8423 Frau
5 Beiträge
auch mal in den Genuss zu kommen...
@****us... Ich sehe du verfolgst dieses Thema sehr gespannt. Ich fände es toll, wenn wir uns hier vielleicht mal gemeinsam darüber Gedanken machen, wie man auch deine Frau dazu bringen kann, ohne sie zu irgendwas zu drängen. Fällt euch anderen was konkretes ein?
Hi
Ich Sen finde es Hammer genial die Frau auf diese weise zu verwöhnen aber leider habe ich zu selten die Möglichkeit meinen Schwanz bis zum Anschlag in den Rachen einer Frau zu schieben
gibt nun mal nicht viele Frauen die es können ist ja auch nicht schlim
grins
Meine Frau kann diesen Punkt nicht überwinden aber dafür habe ich andere Möglichkeiten bei ihr
Lach
Lg
Mädels, ich mach Euch 'Deephtroat'-fähig!
Ein bissl Würgereiz darf ja sein, und macht alle Beteiligten ja auch meist richtig heiß, ...aber kontrolliert.
Wenn Ihr Probleme habt beim Deepthroat den Mundrachenraum zu entspannen, laßt euch eine Überweisung zu einem Physiotherapeuten geben, mit 'Craftaausbildung'.
(Zum Beispiel zu Meinereiner *zwinker* ) Crafta -http://www.crafta.org- ist eine der wenigen die sich intensiev mit dem Gesammtkomplex der Kiefer-Kopf-Hals-Dysfunktionen befassen. Man muß nicht an Schmerzsyndromen leiden, um sich von uns therapieren zu lassen. Wir behandeln auch einfache Funktionseinschränkungen.... Danach -versprochen :-)!!- habt Ihr doppelten Spaß. Ihr seid ausdauernder, und könnt die Rachenkieferregion viel besser entspannen.
Habe es an mir selbst erfahren, sau geil :-))
Was zu beweisen wäre ;o)
aber ich glaube dir aufs Wort, ich denke mit dementsprechenden Entspannungsübungen und Beherrschung des eigenen Körpers ist bestimmt viel möglich. Aber ich denke auch bei noch so guter Vorbereitung gibt es ein "Restrisiko", aber das macht das ganze ja so erotisch und aufregend. Von Dysfunktionalität möchte ich gar nicht sprechen, da die Natur sicherlich nicht vorgab dies können zu müssen, ich sehe es eher als Überwindung eigener Grenzen. Abhängig sicher von der Größe und Stärke der Männlichkeit.

Kannst du auch uns Männern noch was beibringen in diesem Bereich? Ich lerne gerne dazu.
Grüßle
Andy
was gibt es geilers seine Lust zu hören!!!
Also ich finde es Mega geil die Lust vom Mann zu hören während ich ihn immer weiter reinschiebe ihn so geil mache mein Halsmuskel entspanne und er verrückt wird weil er so weit reindarf das er anstößt und der speichel rausläuft und alles nass ist. Und er meine Lust ihn zu saugen zu lecken, zart oder fest zu beißen ihn anzuspucken spürt grrrrrrrrrrrrrr….

Und das geilste ihn nicht loszulassen immer weiter zu saugen wenn er kommt und er aufschreit vor Lust weil ich ihn bis zum letzten Tropfen aussauge….grrrrrrr was gibt es geileres ….
@chillii
du machst mich nervös *lol*

Würde es gerne mal wieder so erleben wie du es beschreibst, einfach geil, bitte nicht aufhören! So wie heather!

Grüßle
Andy
******_hh Mann
9 Beiträge
@Chilli888
Du hast es auf den Punkt gebracht!
Was gibt es da noch hinzuzufügen?
die lust zu hören
nix ...man muss es einfach lieben oder???
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Es ist doch ein sehr regendes Gefühl sich zu hören oder? Wir finden es schon geil *ja*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Geräusche beim Sex sind doch geil....
lust zu hören
Geräusche beim Sex sind doch geil....


es ging darum die lust von """"ihm"""" zu hören wenn man das macht was ich ein paar mails vorher geschrieben habe ...

aber überhaupt ja.... ihr habt recht;o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.