Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1933 Mitglieder
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
zum Thema
Frau am Po lecken?!? :....Teil 3....:174
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anilingus - Frau leckt Mann?

ohja
Dieses Gefühl ist einfach der Hammer richtig geil
Einfach nur wow
Ich liebe es total, es ist einfach nur geil. Schön tief mit der Zunge rein *schleck*. Dabei noch den Schwanz und die Eier massieren. Ist für mich ein Hochgenuss.

Habe es auch in meinem Profil stehen und suche mir auch nur Männer aus die es wollen. Am besten Bi Männer denn die stehen eigentlich immer drauf.
Geil
ich finde es extrem geil wenn ich am Hintereingang von einer geilen Frauenzunge verwöhnt werde
*********ichy Paar
9.593 Beiträge
Anilingus/Rimming aktiv und passiv immer eine geile Sache.
Warum kann man das nicht....
....bei der Selbstbeschreibung in den Vorlieben Auswählen ? Cunnilingus ist doch auch wählbar, warum nicht Anilingus ?

Ich finde, man sollte diesen Bereich überarbeiten und mehr "Detailpraktiken" für die User wählbar machen.
Anilingus, Facesitting, Fingern....vieles im Bereich BDSM usw.

Damit könnte man sich viel genauer profilieren !
Zungenanal auch genannt.
Ich mach es sehr sehr gerne bei einer Frau, wir sprechen vorher darüber, ob sie es mag passiv jetzt erstmal. Wir sind beide frisch geduscht, absolut hygienisch sauber, das ist Voraussetzung für das gesamte Liebesspiel. Wenn man/frau einen guten Eindruck macht, ist vieles möglich worüber vorab vielleicht nicht gesprochen wird.
Mich hat eine Frau auch damit überrascht, als sie sich an meiner Rosette vergnügte, aber sie hat nur - was heißt nur? - geleckt, das hat mich sehr erregt. Und danach ließ sie mich auch bei sich ran.
Es war aber das zweite oder dritte Mal, dass wir zusammen waren. Vertrauen ist eine wichtige Voraussetzung bei allem, was beim Sex geschehen wird.
Ich passe sehr darauf auf, dass bei mir immer der gesamte Bereich vom Schwanz bis zur Rosette sauber und glatt rasiert ist. Es wäre ein Grauen, wenn Mann unvorbereitet in eine solch intime Situation gerät!
**********luder Frau
16.300 Beiträge
Leider immer noch nicht in die Tat umgesetzt worden! *ungeduldig*

Nun wurde mir gerade in einer Unterhaltung erzählt, das es mal spontan bei demjenigen gemacht wurde und nicht an das Infektionsrisiko gedacht wurde!?

Jetzt bin ich ja schon ein wenig verwirrt, was soll man sich denn dabei "wegholen"? *nachdenk*
*********ichy Paar
9.593 Beiträge
Ohneeee macht aus dem Thema keine Diskussion über Geschlechtskrankheiten! Das tut nicht Not.

Biiittttteeeee nicht!
*********Seite Paar
338 Beiträge
Es gibt nur eins...
....was geiler ist, als eine Zunge tief im A....h ....
Bild ist FSK18
*********el_fr Mann
48 Beiträge
Ich finde beides geil, aktiv und passiv. Es muss allerdings mit der Partnerin "passen".
*****012 Paar
739 Beiträge
...und umgekehrt und auch gerne mit einem BiPaar
...für uns ist Anilingus neben dem küssen schon eine große Leidenschaft. Ich liebe es meinem Schatz die Rosette zu lecken und er genießt es sehr, sowie ich auch und er macht es wohl ebenso gerne bei mir. Wir sind dieser Lustvariante verfallen und da wir beide auch Bi sind lieben wir es mit einem Paar zusammen diese Spielart zu genießen....leider sind oft nicht beide Partner dafür offen, aber wir mögen es einfach gerne gemeinsam auf der Matte zu sein und jeder hält jedem mal den Po hin, spreizt die Backen und lässt sich eine Zunge genießen und die anderen erfreuen sich auch an der Lust...einfach herrlich....
Voraussetzung für gesunden Sex und alles Sexarten ist doch wie immer,
dass man sich sich kennt,
dass man sich mag,
dass man sich vertraut.
*********ichy Paar
9.593 Beiträge
****_55:
Voraussetzung für gesunden Sex und alles Sexarten ist doch wie immer,
dass man sich sich kennt,
dass man sich mag,
dass man sich vertraut.

Nö. Ein bisschen Grundsympathie und vor allem Geilheit aufeinander sind wichtig für guten Sex. Lieben und diesen ganzen Beziehungskram braucht es für eine heiße Nummer nicht.
Von Lieben hab ich auch nichts gesagt.
Mögen = Sympathie
Kennen = Sauberkeit
Geilheit ist ohnehin vorausgesetzt
*********ichy Paar
9.593 Beiträge
****_55:
Kennen = Sauberkeit
Die Übersetzung war uns neu... *gruebel*
Ist meine Erfahrung.
Wenn ich jemand kenne, weiß ich,
ob er/sie mir sympathisch sind und
ob sie sich pflegen und sauber sind.
Ist mir bei Anilingus besonders wichtig
****99 Mann
20 Beiträge
Anus-Lecken
Weiß gar nicht, ob ich das bei mir so gerne mag. Was ich aber weiß ist, dass ich fast nichts lieber tue, als (m)eine Partnerin auf diese Art zu verwöhnen. Und es erregt mich ungemein mit meiner Zungenspitze die Kräuselungen ihres Anus zu erforschen.
Sauberkeit setze ich natürlich ebenfalls voraus.
Aber ich verurteile niemanden, der es anders haben möchte.
Ich hab es gern,wenn ich am arsch geleckt werde,es ist ein tolles gefühl und macht mich sehr an.wenn sie ihre zunge tief in meinem arsch steckt,absolut geil.
**********Seele Paar
179 Beiträge
*********ichy:
Nö. Ein bisschen Grundsympathie und vor allem Geilheit aufeinander sind wichtig für guten Sex. Lieben und diesen ganzen Beziehungskram braucht es für eine heiße Nummer nicht.

Das sehen wir anders, für uns ist es eine Grundvoraussetzung und auch nur so können wir Anilingus genießen.
*****012 Paar
739 Beiträge
Wir machen es immer...
Wir machen es immer untereinander und lieben es....sie bei ihm und er bei Ihr....wir stehen aber mittlerweile auch drauf, wenn wir mit anderen zusammen sind, dass wir gerne auch mal unsere Zungen in fremde Rosetten stecken und lecken....hin und wieder trifft man auf Gegenliebe und hat dann auch eine Zunge hinten drin.....finden wir beide sehr geil...
******_rx Mann
434 Beiträge
Passiv durfte ich diese Spielart bis jetzt leider noch nicht erleben, aktiv hingegen liebe ich es, eine Frau anal zu lecken. Die Reaktionen der Frauen auf die Stimulation sind jedes Mal aufs neue geil und erregend.
69a
Habs bisher auch nur aktiv erlebt - vielleicht wäre es an der Zeit, die Praktik "69a" auszuprobieren, aber bitte Vorsicht mit dem Genick :-)...
*******der Mann
22.661 Beiträge
Gehört dazu...
...aktiv wie passiv, und war bis anhin auch nie Anlass für Diskussionen *g*
*****e49 Mann
49 Beiträge
...
Immer wieder ein Traum zu erleben, wie geil es eine Frau machen kann "ihn" mit der Zunge zu verwöhnen....hatte ich so nicht für möglich gehalten. Ich stehe mittlerweile total darauf...
Muss denn alles...
...die Frauen immer geil machen? - wenns den Mann geil macht ist es doch auch mal gut - sind wir hier auf Augenhöhe oder was?...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.