Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3726 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

******7os Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo zusammen, ich bin Mario aus dem schönen Osna. Ich trage sowohl
Eine dominante als auch devote Ader in mir. Die devote Ader ist mir jedoch längst nicht so gut bekannt, da ich sie immer von mir weggeschoben habe. Ich bin gespannt, ob sich hier etwas entwickelt. Schreibt mich gerne an. LG Mario
*********Stahl Mann
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme,

Onlineerziehung wird oft belächelt – als etwas Unverbindliches, als Spielerei ohne echte Tiefe. Doch wer sie wirklich versteht, weiß: Sie verlangt mehr Empathie, Achtsamkeit und Feingefühl als so manch reale Begegnung.

Wenn jede Berührung durch Worte ersetzt wird, zählt jedes Wort doppelt. Ton, Timing, Formulierung – alles entscheidet darüber, ob Spannung entsteht, Vertrauen wächst und Hingabe sich entfalten kann. Sprache wird zum Werkzeug der Macht, Empathie zur Voraussetzung für Dominanz.

Die Online-Erziehung reizt mich, weil sie jede Geste auf das Wesentliche reduziert: Sprache, Stimme, Struktur. Ohne körperliche Berührung entsteht ein Raum intensiver Spannung – ein Raum, in dem Hingabe wächst, weil sie gewählt und bewusst gelebt wird.

Mich interessiert, wie Kontrolle, Nähe und Vertrauen sich über Distanz entwickeln können. Wie Worte Grenzen verschieben, ohne sie zu überschreiten. Wie Disziplin nicht Strafe bedeutet, sondern Führung, die Halt gibt.

Ich lege Wert auf Klasse statt Masse, auf Menschen mit Bewusstsein, Tiefe und Respekt für das, was wir hier berühren. Online-Erziehung ist für mich keine Spielerei, sondern ein stilles Ritual – ein geistiges Band zwischen Führung und Hingabe, das mit jeder Nachricht stärker werden kann.

Nun freue ich mich über Eure Antworten,

Franz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.