Auf der Suche, ...nach was eigentlich
Hey Forum,vor knapp einem halben Jahr hab ich mich von meiner Frau getrennt. Ging nicht mehr, längere Geschichte. Aber darum gehts nicht.
Es geht darum, was das mit mir gemacht hat.
Einem Profil hab ich mal geschrieben, dass ich die letzten 20 Jahre "zu Hause gegessen hab und es gab zu 90% das gleiche".
Ich hab es satt, es hängt mir zum Hals raus. Ich möchte mich endlich ausleben.
Auf Tinder, Bumble, Hinge und wie sie alle heißen ist Man(n) auch unterwegs. Aber was bringt mir das?#
Wenn ich Kontakt habe und es zu einem Chat gekommen ist, dann ist wohl das letzte worüber ich spreche meine sexuelle Vorliebe. Und versteht mich nicht falsch, ich bin auf der Suche nach etwas langfristigen. Quasi für "die Ewigkeit". Und dabei möchte, nein, will ich eben auch auf das Thema Sex zu sprechen kommen. Weil mir das extrem wichtig ist. Mal zu experimentieren, sich mitreißen zu lassen oder auch selber mitzureißen. Die Dinge beim Namen zu nennen und nicht gleich zu resignieren, wenn es eben nicht passt.
Und da ist noch eine andere Seite, die mindestens genauso wichtig ist für mich.
Die pure Nähe zu jemanden. Zärtlichkeit, Küsse, liebevolle Blicke und sanfte Berührungen im Alltag. Sich zu umarmen. Und auch das hoffe ich hier zu finden. Mir gehts nicht um den schellen Sex, dafür kann ich auch eben mal den Livestream anmachen und selbst ist der Mann.
Eine kleine Anekdote, die ich letztens einem anderen Profil erzählt hab:
Ich hab mich im August einfach unglaublich nach Nähe und Zärtlichkeit gesehnt und bin zufällig über einen Massagesalon in meiner Nähe gestolpert.
Ich hab mich überwunden, da angerufen und einen Termin gemacht. Ich kann euch nicht sagen, wie aufgeregt ich war. Ich hatte eine Body2Body Massage mit Öl gebucht. Sehr nette und attraktive Dame. Sehr einfühlsam, ich hab mich schon fast geschämt für meine Situation.
Die Massage war super. Ihren Körper zu spüren, ihren Atem auf der Haut zu merken. Ich konnte zwar nicht ganz abschalten und hatte einige Mühe zu kommen, aber das war nicht schlimm.
Und soll ich euch mal sagen, was das beste daran war? Als sich unsere Hände trafen und wir die Finger verschlungen hatten. Ich glaub, mehr hätte ich garnicht gebraucht.
Tjoar, und nun? Ich like fleißig Profile, die mir gefallen und vor allem, deren Vorstellungen entspreche.
Bisher kein Re-Like. Naja.
Dann schreib ich immer mal wieder Damen an deren Profil heraussticht. Entweder der Text oder die Vorlieben. Die Profile bewegen mich emotional oder sexuell. Hab bisher eine semi positive Rückmeldung.
Und ich hab zwei Dates eingestellt. Leider ist der Text dort sehr begrenzt. Vielleicht traut sich ja eine Dame und datet mich so.
Bisher bleibts beim Livestream. Leider
Mir fehlt die Wärme und Berührung. Ich geb nicht auf
m2cents