Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6149 Mitglieder
zur Gruppe
sogehtdating
1230 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?506
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Wo hättet ihr am liebsten euer letztes Mal?150
Analog zum laufenden Thread "Wo hattet ihr euer 'erstes Mal' ❓: liegt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hättet Ihr das gedacht?

*********hexe Frau
5.657 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hättet Ihr das gedacht?
Hättet ihr gedacht, dass nicht jeder in Deutschland, im Alter zwischen 16-74 Jahren, schonmal im Internet war?
Knapp 2,8 Millionen Menschen in Deutschland haben noch nie das Internet genutzt

Quelle:https://www.deutschlandfunk.de/knapp-2-8-millionen-menschen-in-deutschland-haben-noch-nie-das-internet-genutzt-100.html

Diese wurde im Deutschlandfunk bzw. von Statistische Bundesamt veröffentlicht.
*********Wien Frau
3.577 Beiträge
Klar, diejenigen mit irgendeiner Art von körperlichen oder kognitiven Einschränkungen könnten genauso dazu zählen wie extrem Esoteriker, psychisch Erkrankte, Einsiedler........
Ist ein breites Feld an Möglichkeiten, warum das Internet entweder als Gefahr befunden wird oder kein Zugang möglich ist.
*********hexe Frau
5.657 Beiträge
Ich finde 2,8 Mio.Menschen in D erschreckend hoch. Insbesondere wo alles nur noch digital möglich sein soll, werden viele nicht berücksichtigt oder gezwungen sich damit auseinander zu setzen.
*********Wien Frau
3.577 Beiträge
Ich hab grade gegoogelt, dass 6 Prozent der Deutschen nicht ausreichend lesen können.
2,8 Millionen Deutsche, die nicht im Internet waren, sind aber nur ca 3 Prozent.
Also was schließen wir daraus?
*****lap Mann
53 Beiträge
... Ist wohl eine hohe Dunkelziffer und auch im Internet tummeln sich genug Legastheniker.
*********hexe Frau
5.657 Beiträge
Kürzlich habe ich einen Artikel gelesen, dass Online Dating zum Bornout führen kann. Die Ursache soll sein, dass oftmals mit hohen Erwartungen auf den Plattformen gestartet wird und mit Frustration endet.

Ein Zitat:
Es ist ja immer wieder dasselbe: Man swipt, man schreibt, man wird geghostet
Dr. Wera Aretz, Psychologie-Professorin an der Hochschule Fresenius in Köln
Quelle: https://www.apotheken-umschau.de/gesund-bleiben/psyche/online-dating-burnout-wie-suche-nach-liebe-krank-macht-1149563.html

Ist dies mittlerweile Online-Dating-Alltag? Wie ist es hier im Joy?
*****lap Mann
53 Beiträge
Kann ich mir gut vorstellen. Die Erwartungen sind enorm. Das fördert das Format Online-Dating auch bewusst oder auch unbewusst. Es ist ein Geschäft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.