Guten Tag und vielen Dank für die Aufnahme in dieser kleinen aber feinen Gruppe, die sich mit alten Werten beschäftigt.
Genau das ist auch der Grund, warum diese Gruppe meine Interesse geweckt hat.
Jahrgang 1966, aufgewachsen in einen kleinen nördlichen Randbezirk von ehemals West Berlin, gutbetucht aber mit grossen sozialen Verwerfungen im familiären Umfeld.
Als Jugendlicher belächelt man die Werte, aber irgendwie war mir schon klar, daß es um Respekt und Anerkennung vom Gegenüber geht.
Nix von der alten Schule im BDSM Bereich ahnend, aber getrieben von einer unbekannten Sehnsucht.
Die alltäglichen Werte habe ich schnell zu schätzen und zu leben gelernt, ohne meine persönliche Freiheit zu verlieren.
Im Alter von 30/32 Jahren entstanden neue Fragen, über Sexualität, über Sehnsüchte.
Es kristallisierte sich langsam zu der Erkenntnis, daß es da etwas gibt....
Aber lange, sehr sehr lange zwischen Macht, Ohnmacht, Dominanz und Devotion schlingernd...
Dann die Annahme, den Masochismus als Ziel zu erkennen, festigte sich die devote Seite.
Noch ahnte ich nichts davon, daß es nicht der Masochismus ist, sondern die Submission.
Bis.... bis zu dem Tag, als es mich traf.
Die volle Breitseite, Innerhalb von zwei vielleicht auch drei Treffen, umgehauen, weggerissen, in die Demut und Hingabe, bedingungslos.....
Angekommen im D/s als kleines s, voller innerer Ruhe, Frieden im Kopf, Sicherheit und Wärme.
Soviel Wärme.....
Ich atme, bin ruhig.... bei Ihr....
Und das seit 1 Jahr 4 Monaten und 6 Tagen.
Danke 😊
So! Das bin ich. Carsten, 58,aus Berlin.
Unkonventionell, beruflich Selbstständig, schräg, laut, chaotisch..., Rock, Klassik, Hiphop (oldschool)
Ich wünsche allen eine gute Zeit und alles was Ihr Euch wünscht.