Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hangover Salzburg&Friends
178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JC - Treffen in Salzburg

Soso
Ich bin zutiefst beeindruckt. Lassen sich hier Mods vor den Karren von Leuten spannen, welche die Wahrheit nicht vertragen ?
Wenn dieses Forum...
.. nur noch missbraucht wird, um verbale Inkontinenz zu demonstrieren, dann sollten die Mods eher früher eingreifen.

Ihre beleidigenden Ergüsse sollten eben manche Figuren lieber zuhause vor dem Spiegel absondern, dann haben sie auch gleich den richtigen Adressaten.

Viele Grüße
Mittermair lässt grüßen
"Verbale Inkontonenz" ist immer noch unterhaltsamer als geistige Diarrhoe !

Die "Figuren" brauchen Deine Anweisungen aber nicht um das zu tun wozu sie gerade Lust haben.

Schön weiter Bildchen schauen, "hi wie gehts, was suchst du ?" tippen und sich mit eigenen Defiziten auseinander setzen.
@********-man: ich hab dich gewarnt! wenn du so mit freunden/kollegen sprichst, tu es. aber ich will es nicht hier in dieser gruppe! und somit - zum abschuss freigegeben!
mitglied whatever-man hab ich nur von der gruppe ausgeschlossen.
hab mir die kommentare ein wenig durchgelesen und bin ein wenig enttäuscht wie's hier zugeht!

finds auch unfair das singlemänner wieder unerwünscht sind aber das ist hier leider standard! *snief*

wenn jetzt z.b. single-frauen unerwünscht sind, möchte ich nicht wissen was es für einen aufstand und "diskriminierungsrufe" geben würd!

wenn vielleicht in der beschreibung drinstehn würde das single männer unerwünscht sind, hätte das einiges erspart!

verstehe auch wenn single-männer erwünscht wären das sie euch wahrscheinlich die tür einrennen würden, aber mir ist die lust sowieso vergangen!
****ar Paar
388 Beiträge
solo männer - andy 1983
Fein, wenn du aktiv die beiträge ansiehst, auch hoffendlich auch den einen oder anderen beitrag einstellst und du bist bestimmt nicht der einzige der darüber enttäuscht ist wie es in einzelnen foren zugeht.

Ich rede aber nicht von den vielen sachlichen, aber auch erwünschten emotionaleren beiträgen. Nein, davon rede ich absolut nicht.

Geht man aber der sachlichkeit ein wenig nach, dann sollte "mann" auch erkannt haben, wieso vorsicht bei "singlemänner" angebracht ist. Genau durch solche "typen" wie whatever_man", welcher mit persönlichen beleidigungen und absolut unqualifizierten und besserwisserischen beiträgen, über alle und jeden herzieht und dabei glauben, sich damit in ihre erträumte szene setzen zu können, befindet sich hier bestimmt am falschen platz.

Du wunderst dich also als solomann wirklich, dass man euch nicht so ernst nimmt, zudem nicht einladet, oder haben will und wenn, dann nur mit mehrfacher vorsicht.

Ich denke du solltest dich mit deinem verständlichen unmut an jene sölomänner wie "whatever_man" wenden, welcher die bemühungen von den vielen seriösen solomännern, welche es zweifelsohne auch hier gibt, nicht gerade durch seine beträge verbessert.

Liebe grüße, heinz
madonna.... alpha
wir tiroler sind zwar ein stures volk- aber soviel wird da nicht gestritten. haben viele foren jetzt schon durchgecheckt und auffällig ist, dass in fast jedem beitrag verbalattacken geritten werden- nur von einem ausschluß konnte man nirgend wo was sehen. emotionen schaukeln sich manchmal hoch und besser wäre auch dann als mod den störenfried erst einmal in einer privaten mail anzuschreiben und ihm mit ausschluß drohen als dies gleich öffentlich anzukündigen. denke dann wäre die provokation eher ausgeblieben die er sich der mod gegenüber erlaubt hat.
allerdings - kommt dann noch keine ruhe in die hütte - kommentarlos zu löschen fänden wir besser als öffentlich anzuprangern.
*******ern Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
das stimmt so nicht ganz
auf einem anderen thread waren auch schon andere dieser attacke ausgesetzt
und wenn man nicht angreift wird man auch nicht angegriffen glaube ich zumindest nicht so niveau los
also ganz ehrlich domdomtirol ich kann mir nicht vorstellen das ihr eine dame mit einer belanglosigkeit attackiert nur weil sie ihre meinung schreibt
lest bitte die letzten paar seiten mal genauer durch dann versteht vielleicht auch was ich meine
und die mod`s haben unserer meinung nach vorbilhaft gehandelt
@domdomtirol
ich habe mal kurz alle beiträge dieses users überflogen und er benimmt sich eigentlich überall ziemlich gleich - beleidigend.
der user wurde bereits vom joyteam selbst verwarnt. es gibt wirklich genug leute, die auf ermahnungen/verwarnungen von seiten der mods noch angriffslustiger werden, als sie es eh schon sind.

von daher nehme ich mir das recht heraus, so zu reagieren, wie ich es für richtig halte.
betrifft alpha und ciftbayern
ich widerspreche euch nicht im eigentlichen sinne. was ich kritisiere war dass ich sowas "öffentlich" ankündige. eine heimliche und stille entfernung des users wäre meines erachtens die wirkungsvollere variante für ihn gewesen.

jep auch ich hab die statements gelesen und finde sie auch nicht ok. was soll´s es wird deshalb niemand trauertränen weinen wenn er nicht mehr unter uns weilt.

so long and good bye what_eber

oh sorry - vertippstelt
*********9_by Mann
23 Beiträge
Blind date in Salzburg?!
Ich finde es vollkommem in Ordnung dass notorisch Zwietrachtsäer aus diesen Foren, welche ich besuche um Info, Spass und Dates mit Gleichgesinnten zu finden, augeschlossen werden.

Gibt es neues zum eigentlichen Thema hier? Blind Date in Salzburg?!
Wir verbringen den ganzen Sommer in der Gegend und sind sehr wohl interessiert nette , lustige, anregende Dates mit netten lustigen,anregenden leuten , die es hier ja gott sei dank gibt, zu erleben.
lg picassao1
super ..
... find ich, dass ihr mod's wirklich ein bißchen ein auge auf die teilnehmer habt und da auch mal durchgreift.

diese unqualifizierten beiträge und angriffe auf einzelne können einem sonst ganz schön den spaß verderben - und um den gehts ja!

also weiter im text und an einem treffen in salzburg wär ich auch interessiert - natürlich mit meiner besseren hälfte *ggg*

liebe grüße
@whatevermans-problems..
Eines ist mir im Joyclub schon sehr stgark aufgefallen, die Moderatoren sind recht pingelig. Überreaktionen wohin man schaut. Nur lieb sein und nur so lieb wie man sich das selber hinter seinen Brettln vorm Kopferl halt vorstellt. Kaum passt ein Wörtchen nicht schon wird gerichtet! Wie Scharfrichter stellen sie sich sofort hinter dem der sich angegriffen fühlt. Der Angreifer ist immer Scheisse. Igitt da hat uns wer ans Beinderl gepinkelt. Stinki!! Warum eigentlich?

Der Whateverman hat ja nur seine Meinung zum Besten gegeben. Wen soll er damit beleidigt haben? Der mag halt keine Quickies.. Der findet Leute die zu Blinddates gehen komisch. Ich ehrlich gesagt auch. Weil was dort schon gewartet hat... Der HERRSEIBEIUNS!!

Ich wurde vor ein paar Wochen Opfer einer Joyclub Gruppen Kampagne - wenn man es von seiten der ehrenwerten "Pingeligkeit" sieht - am Ende war es mir völlig wurscht. Ich wurde in eine Gruppe eingeladen wo sich lauter wirklich harmlose etwas senil gewordene Süßhozraspler zusammengetan haben um sich gegenseitig über den grünen Klee zu loben. So in der Art :
"Der Klee ist grün!"
"Ja superburli66 du hast ja recht!"
"Ja superburli, schöne grüße vom Mausi22!"
Wenn wer dann einwirft: "Der Klee schmeckt nach Gras!" Vielleicht noch eine grasende Kuh dazu postet, schon gabs ordentlichen Krawall:
Ist das Kuhbild gestohlen? Darf man im Joyclub jede Kuhrasse zeigen?
Zornig wie ein Wespenschwarm dem man seine Hütte angezündet hat fallen die angespeisten Typen auf den Querulanten herein. Der Gruppenmod, ein pensionierter Herr Hofrat fühlt sich auf den Schwanz getreten, seine Kumpels müssen schnell Clubmails loslassen und der Joyclub wird irregeführt. Wie Raben stürzt man sich auf das waidwunde Opfer. Krahhh...
Ich wurde gleich, ohne mich auch nur angemessen rechtfertigen zu können eine Woche hinausgeschmissen obwohl ich zahlendes Mitglied bin uns laut Vereinbarung ein recht auf 98%ige Präsenz im Joyclub habe, pro Tag.
Nun ich bin kein angespeister Hartz4 Sozialfall der den ganzen Tag vor der Glotze sitzt und sich hier loben lassen will. Ich kann auch harte Bandagen vertragen und nie würde ich wen bei der Clubleitung verpetzen.
Daher verstehe ich die hier angerissene Aufregung nicht. Würde mich wenn so Mimisenverhalten weiter auftritt einfach nicht mehr zu Wort melden. Man soll doch keine Perlen vor die Säuer werfen! Oder habe ich da ganz Unrecht? Ich hoffe das ÖSterreich Forum ist frei von solchen kurzsichtigen Meinungen, wer kein Ezzes verträgt solls sagen. Ich verteile gerne pauschales Lob. Wer aber frech ist, solls bitte bleiben, das ist wie die Hagelkörner im Sonmmerregen!
Bussi Bussi...
geb ich dir recht ...
... zu pingelig darf man natürlich auch nicht sein aber nicht jeder hat so ein hartes fell wie du vielleicht oder auch ich.

ich hab ein paar von seinen kommentaren in verschieden gruppen gelesen und er hat wirklich oft einfach nur blabla abgegeben, jemanden angegriffen oder eimal so einmal so geredet.

jeder sollte seine meinung sagen können ... ganz klar ... dafür ist der chat und die gruppe ja da, um zu diskutieren, aber ein wenig niveau und stil sind wohl auch nicht zuviel verlangt *zwinker*

also, nicht zuviel wind machen um nix und nicht vom eigentlichen thema abkommen *ggg*

liebe grüße
*********9_by Mann
23 Beiträge
geb ich dir recht ...
sexy_dragon [um zu diskutieren, aber ein wenig niveau und stil sind wohl auch nicht zuviel verlangt

also, nicht zuviel wind machen um nix und nicht vom eigentlichen thema abkommen
]
es muß ja nicht jedes Thema kaputt gemacht werden.
eine anregende auch kritische diskusion ist was anderes.

Wie auch immer *ggg* ein date in salzburg, möglichst ein schöner augustabend, um sich zu sehen,kennenzulernen und spass zu haben .... sollten wir anstreben.
schlechte erfahrungen mit dates sollten uns nicht vom erneuten versuch abhalten.
*wink*

lg S
@sexy50er
Eines ist mir im Joyclub schon sehr stgark aufgefallen, die Moderatoren sind recht pingelig. Überreaktionen wohin man schaut. Nur lieb sein und nur so lieb wie man sich das selber hinter seinen Brettln vorm Kopferl halt vorstellt. Kaum passt ein Wörtchen nicht schon wird gerichtet! Wie Scharfrichter stellen sie sich sofort hinter dem der sich angegriffen fühlt. Der Angreifer ist immer Scheisse. Igitt da hat uns wer ans Beinderl gepinkelt. Stinki!! Warum eigentlich?

Der Whateverman hat ja nur seine Meinung zum Besten gegeben. Wen soll er damit beleidigt haben? Der mag halt keine Quickies.. Der findet Leute die zu Blinddates gehen komisch. Ich ehrlich gesagt auch. Weil was dort schon gewartet hat... Der HERRSEIBEIUNS!!

wenn ich schon mehrere beschwerden via cm bekomme, dann schreite ich auch mal ein. nachdem einmaliges ermahnen nichts brachte und ich ihm auch die folgen für weitere beleidigungen mitgeteilt habe, habe ich dies dann auch durchgezogen.

so wie auch mich wird es noch mehr premium-mitglieder hier geben. und wenn die mich per cm bitten, irgendwie einzugreifen, werde ich das auch machen.

niemand ist hier, um sich beleidigen oder sonst wie blöd anmachen zu lassen!

bez. pingelig - nein, keinesfalls. jedoch hab ich mir die mühe gemacht, sämtliche beiträge vom erwähnten user durchzulesen und es ist eigentlich überall das gleiche bild -> beleidigungen, beschimpfungen ... usw. usf.
Mir tut es leid....
....dass solche Themen hier überhaupt diskutiert werden müssen.

"Stilvolle Community" .... der name sagt es doch schon, oder??

Ausserdem sind wir doch alle hier um uns lieb zu haben, mehr oder weniger.

Ich, als sehr harmoniebedürftiger Mensch, würde mich freuen hier über nette und angenehme Dinge zu lesen und zu diskutieren. Zwist und Streit habe ich im Alltag genug!!

In diesem Sinne bitte ich alle Anwesenden:

Habt Euch lieb und Sonne im Herzen!!

UND....
.... hier geht es doch um "Blind Dates" in Salzburg für Paare!!
*******ern Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
ich glaub man sollte wirklich alles lesen
bevor man sich wirklich eine meinung bilden kann
und genau dies habe ich vorher gemacht und alphalady wie es aussieht auch
mir persönlich ist der kragen geplatzt wie dieser herr eine dame beleidigt hat, ich kenne sie nicht mal aber egal man macht es nicht auf diese art
und wenn man austeilt sollte man auch mal einstecken können ohne dabei jemanden dabei beleidigen zu müssen
und dies war ja nicht nur auf dieser forum seite so

ausserdem wie wir diese forum überschrift geschrieben haben war es auch eindeutig "nur für paare"

naja egal wir haben diesen abend veranstaltet und mit zwei paaren treffen wir uns jetzt regelmässig und da beide paare hervorragende menschen sind werden wir uns wahrscheinlich auch weiterhin treffen

also hat sich der ganze spass zu 10000% ausgezahlt

so und irgendwann wird es bestimmt wiedermal so einen abend geben und es werden wenn wir diesen abend veranstalten sollten wieder keine "single männer" eingeladen
jetzt kann sich aufregen wer will aber jemand mit stil und niveau versteht und akzeptiert es einfach
@michelangelo&alphal..
Wenns aufkommt, soll man darüber auch was sagen....
Der "whateverman" sagts ja schon in seinem Pseudonym: Er ist ein "Nerd". Ein Typ dem es etwas gibt, einfach mal etwas dagegen zu spucken. Selbst kann er alles, weiß alles, hat alles schon gesehen. Er hat eine "message". Er ist ein Prophet. Diese Leute verstehen ja heute noch nicht jeder Bischof... Aber dem kann man auch sehr spitzzüngig herausgeben. Dazu würde ich aufrufen.
Es kann nicht sein, daß ein "forum" nur zum gegenseitigem "Streicheln" da ist. Wenn jemand schwere Kraftausdrücke verwendet oder die Dummheit klar in den Raum stellt, dann sofort raus. Aber über Themen abfällig äußern, das darf er.

Jetzt zum Blind- Date. Wir sind seit 1985 im "Geschäft". Dazumal mit dem ÖKM Inseraten war es ja nicht so flott wie jetzt. Man hat sich verabredet, das dauerte zwei Briefwege. Jedes Date war ein Blind Date. Nix Webcam, nix digitalcam, oft hatte ja kaum wer ein Aktbild.

Jetzt kam man zum Treffpunkt. Frisch gestriegelt, Frau beim Friseur, tolle Wäsche , alles klar. Mindesten zehn mal sind wir vorher wieder abgehauen, weil dort ein Typ stand der uns niemals entsprochen hat. Ein paar Mal haben wir auch Paaren zugesehen die sich als immer als schlank und sportlich beschrieben hatten und dann so fett waren daß es unmöglich gewesen wäre an irgendwelche Erotik zu denken!
Am schlimmsten waren die Kettenraucher. Wenn sich einer so verdreht anbietet und dann ganz anders auftaucht, dann ist es auch nicht unhöflich ohne Worte wieder das Weite zu suchen. Oder man sitzt da mit einem als großzügigen Gentleman sich selbst affichierter Typ, und dann sagt er dass er eigentlich gar nichts essen darf, er nur ein Glas Leitungswasser will und dann aber in einer Stunde zehn Marlboro wegraucht. Wir als Nichtraucher gegenüber. Oder man ist sich einig, alles klar und er will in einer dunklen Seitengasse plötzlichloslegen, was der Lady wiederum gar nicht passt...

Am ende ist jedes Date ein Blind Date.
@michelangeloxx
Also DeineVeroppelungen bei den Ausrufezeichen, das würde ein Kenner auch als etwas unhöflich auslegen. Früher hat man wenn man jemanden als A... brandmarken wollte den stempel am Briefende verkehrt gesetzt.. Deine Sätze sind auch eine Art Gängelung. Beim Thema bleiben.. wie ein Oberlehrer, das ist alles andere als ruhig... Warum kann man Leute nicht so lassen wie sie sind. Das wäre das Vernünftigste einer soliden und gutmeinenden Gemeinde... Ich schreibe hier was mir zu den fortlaufenden Beiträgen einfällt. ob das einem m..ox passt oder nicht. Damit wird erleben müssen, können dürfen und wollen...
*******ern Paar
84 Beiträge
Themenersteller 
liebe sexy50er
bitte bitte lies doch mal von seite fünf weg was alles geschrieben wurde und vielleicht verstehst du dann auch was viele hier meinen
oder geh auf die forum seite

Paarprofile: Fleischbeschau NUR Frau?

wie da geschrieben wurde

wenn du diese gelesen hast wirst du einigen hier glaub ich recht geben

ausserdem wo du recht hast hast du recht deine ökm sache hat mir gefallen
es ist wirklich jedes date ein blind date
aber meldungen wie diemeinige wird in keinen clubs herumgereicht gehören glaub ich nicht wirklich her weil es jedem seine sache ist auf was er steht
aber nachdem ihr das ja schon lang genug lebt wirst du uns jetzt vielleicht ein bisschen besser verstehen wenn du alles gelesen hast

LG
@sexy50er
insgeheim geb ich dir beim letzten beitrag zu 85 % recht. doch eines würden wir nie.... unbemerkt abhauen.
das führt in diesen kreisen meist dazu dass man selbst irgendwann als fake eingestuft wird und zweitens- wenn sich jemand total verkehrt gibt, dann würde ich den oder die/das(pärchen?) eher zur rede stellen, ihnen sagen was mir nicht passt und danach wegfahren.
so kann ich wenigstens mit nick oder kontaktanzeigennummer nie als unwirkliches fake eingestuft werden.

aber - halten muss es im endeffekt jeder wie er oder sie es halten wollen.


lg
domdomtirol
@ciftbayern
Ich habe vor einigen Minuten die ganze Soße von dem whatevertypen durchgelesen. "Dicke Eier" würde ich sagen, wenn ich davon betroffen wäre.
Was er Anderen andichtet sind Sachen die er nicht durchbringt. Weil ich glaube das zeichnet einen Kenner und Könner aus: Man mischt sich nicht in andere Angelegenheiten. Eine Meinung muß irgendwie objektiv sein. Subjektives Gesabbere soll man aber auch ignorieren. Es steht aber jedem zu sich ausgiebig zu revanchieren und zu beschweren.
Im Grunde wäre ein Blind Date mit dem whatsoeverMännchen wohl auch ein Flopp. Richtige Blind - Dater sind völlig von Hormonen gesteuert, denen ist alles "wurscht".
Es kann von Trichomonaden, Gonorrhoe bis zu Herpes simplex alles ganz spontan passieren. Das ist ein weitere Grund es nicht so zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.