Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Südhessen
626 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsberichte Stammtische

**********rLust Paar
406 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erfahrungsberichte Stammtische
Wir bitten euch hier eure Erfahrungen mit dem Stammtisch zu posten.

Es soll uns als Rückmeldung und
Neulingen als Überblick,
wie die Stammtische ablaufen und empfunden werden, dienen 😊
****ie Frau
16 Beiträge
Hi also ich bin bei fast allen Stammtischen bis jetzt dabei gewesen (oder sogar allen *gruebel* ) und kann nur sagen, dass sie Spaß machen, man sich gut in einem geschützten Rahmen austauschen kann über Erfahrungen Lokations und vieles mehr.

Auch habe ich hier neue tolle Leute kennen gelernt, hier beschränkt sich der Kontakt nicht nur auf die Stammtische sondern gehen auch ins privat Leben über.
**********rLust Paar
406 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@***zi , @*******_69 , @******air , @******Red , @*********baer , @*******dro , @***di , @*******Paar , @*******use , @****um

Schreibt doch Mal eure Erfahrungen hier ein *g*
******Red Frau
2.542 Beiträge
Der Stammtisch ist ein ungezwungenes lockeres Treffen. Die Truppe ist sehr herzlich und die Location ist auch gut gewählt. Die Gastgeber der Lication sind sehr ums Wohl bemüht.

Rundum ein netter Haufen und eind udeale Gelegenheit ganz ungezwungene Kontakte zu knüpfen.
*******itch Frau
158 Beiträge
Hallo zusammen.
Der gestrige Stammtisch hat riesig Spaß gemacht! Ich habe viele nette, offene, lustige Menschen kennengelernt. Ehrliche und zweideutige Gespräche waren genauso anregend wie das leckere Essen. Vielen Dank für den schönen Abend, die tolle Lokation und ...
Bis zum nächsten Mal.
Sonnige Grüße,
Catharina
**J Paar
12 Beiträge
Hallo ihr lieben,

wir waren gestern zum ersten mal beim Stammtisch Treffen und können den Flammkuchen sehr empfehlen. Es war eine nette Stammtisch Runde.

Für alle, die noch nie dabei waren, muss man vielleicht erklären, dass es sich wirklich um eine ganz gewöhnliche Stammtisch-Runde in einem ganz gewöhnlichen Lokal mit ganz gewöhnlichen verrückten Menschen handelt. Nix Play und nix Clubatmosphäre. Sehr nette Menschen und eine tolle Location mit leckerem Essen und Trinken.

Danke euch

Georg und Tamara aus Weinheim
***zi Mann
126 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

ich möchte meine Eindrücke zu den Stammtischen hiermit auch einmal aufschreiben. Grundsätzlich würde ich mich zu den Gründungsmitgliedern des Stammtisch zählen. Bis auf eine oder zwei Ausnahmen, habe ich alle Stammtische besucht. Ich finde der monatliche Stammtisch hat sich ausserordentlich positiv entwickelt. Für unsere Treffen steht uns eine wunderbare Location, mit tollen Gastgebern sowie einem tollen Angebot an Essen und Getränken zur Verfügung. Wir sind dort in einer geschützen Atmosphäre unter uns. Es treffen sich regelmäßig aufgeschlossene, offene und nette Joyler für Gespräche aller Art. Ich freue mich immer auf die Stammtische und besuche sie immer wieder gerne.

Viele Grüße
Stefan (Hutzi)
*********eit67 Mann
63 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Ich war das erste Mal dabei und es hat mir sehr gefallen
Ich fühlte mich gut aufgehoben und werde gern wiederkommen
Ganz lieben Dank
Thomas
******air Paar
30 Beiträge
Dann will ich auch mal meine Erfahrungen vom Stammtisch mit euch teilen *g*
Wir sind ja ein Paarprofil und auf dem Stammtisch trifft man zu 99% den weiblichen Part, anders ist es uns mangels Betreuung unseres Nachwuchses nicht möglich.
Ich bin letztes Jahr Ende des Sommers zur Stammtischrunde dazugestoßen und wollte mir das eigentlich „nur 1x anschauen“. Tja, seitdem war ich an jedem Termin dabei *ggg*
Es ist eine fröhliche Truppe, ich fühle mich jedesmal pudelwohl unter Euch und freue mich immer, wenn neue Gesichter dabei sind. Es haben sich schon super tolle Bekanntschaten und Freundschaften(plus *anmach*) daraus ergeben, die ich nicht missen möchte. Thematisch wird über so ziemlich alles gesprochen: sei es der letzte Clubbesuch, Tipps für Events, aber eben auch ganz alltägliche Dinge. Außerdem ist es für mich immer eine schöne Gelegenheit meine Clubwear in einem anderen Rahmen auszuführen *lach*
Und es ist natürlich durch die Location eine absoluter Pluspunkt, dass man zum einen hervorragend bewirtet wird, aber auch keine „fremden Ohren“ dabei sind und man als Joyler unter sich ist *zwinker*
*******015 Mann
836 Beiträge
Vielen lieben Dank für Euren Erfahrungsbericht *g*
Ich bin neu und sehr motiviert zum nächsten Stammtisch dazu zu sto0en

Liebe Grüße Harry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.