Dann will ich auch mal meine Erfahrungen vom Stammtisch mit euch teilen

Wir sind ja ein Paarprofil und auf dem Stammtisch trifft man zu 99% den weiblichen Part, anders ist es uns mangels Betreuung unseres Nachwuchses nicht möglich.
Ich bin letztes Jahr Ende des Sommers zur Stammtischrunde dazugestoßen und wollte mir das eigentlich „nur 1x anschauen“. Tja, seitdem war ich an jedem Termin dabei
Es ist eine fröhliche Truppe, ich fühle mich jedesmal pudelwohl unter Euch und freue mich immer, wenn neue Gesichter dabei sind. Es haben sich schon super tolle Bekanntschaten und Freundschaften(plus

) daraus ergeben, die ich nicht missen möchte. Thematisch wird über so ziemlich alles gesprochen: sei es der letzte Clubbesuch, Tipps für Events, aber eben auch ganz alltägliche Dinge. Außerdem ist es für mich immer eine schöne Gelegenheit meine Clubwear in einem anderen Rahmen auszuführen
Und es ist natürlich durch die Location eine absoluter Pluspunkt, dass man zum einen hervorragend bewirtet wird, aber auch keine „fremden Ohren“ dabei sind und man als Joyler unter sich ist