Für alle die unsere schöne Oberlausitz mögen und sie mit dem Rest der Welt teilen wollen!

Pinnwand

Hallo ihr Lieben. Die Oberlausitz ist schön. Es ist ruhig, ländlich, viel Wald und Gebirge. Am liebsten mag ich die Umgebindehäuser. Ich hab zwar hier ein kleines Häuschen aber mit dem Fachwerk habe ich mich noch nicht so richtig getraut. Freue mich über neutrale Gespräche.
@*********deBGL
Willkommen. Die Oberlausitz ist immer wieder eine Reise wert. *top* *sonne*
*********deBGL Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind die Neuen *g*
Uns verschlägt es jedes Jahr in die schöne Oberlausitz zum Urlaub machen. Ich(m) bin hier geboren.

LG und aufregende Unterhaltung. Vielleicht sieht man sich ja... *zwinker*
Schaut mal in YouTube, da habe ich auch nen schönen eigenproduzierten Song in meinem kleinen Musikstudio von meiner Reise von Cottbus nach Görlitz gemacht und paar Görlitzer Impressionen mit verarbeitet.. *dance*


****03 Mann
2 Beiträge
Danke euch und einen schönen Sonntag noch *g*
*********nd22 Paar
256 Beiträge
Herzlich willkommen in der Gruppe!
****03 Mann
2 Beiträge
Guten Morgen allen zusammen

Ich bin Robert und komme aus dem Weißwasser/ol Umland bin eine netter chaotischer Menschen bei mir läuft es nicht immer nach Plan aber das wird doch erreicht.

Ich bin gerne in der Natur oder See .
Momentan habe ich der Sport neu entdeckt und gehe gerne laufen vielleicht hat ja jemand Lust mit zu kommen und sich kennenzulernen.🙂
Vielen Dank für die heimatliche Aufnahme in Eure Gruppe. Geboren und aufgewachsen in der schönen Görlitzer Heimat bin ich kurz 1987 kurz vor der Wende wegen meiner damaligen kreativen Zeit als Amateur DJ in den Görlitzer zwei Linden und als Liedermacher hier in Cottbus hängen geblieben. Ist schon eine Ewigkeit her. Görlitz ist aber immer noch meine Heimat und ich habe da noch Eltern und Geschwister. Daher sind meine Wurzeln fest verbunden mit Stadt und der Oberlausitz. Mit meiner Aufnahme in die Gruppe möchte ich meinen kleinen Beitrag leisten etwas Farbe und Lebensfreude mitzubringen. Ja.. und mein damaliges Foto aus meiner Sturm und Drangzeit aus 1985 lässt schon erahnen, ist seitdem viel Wasser die Neiße geflossen und ich hatte damals noch laaanges HaupHaar. *liebguck*

Grüße von Torsten aus Cottbus.
*******ers Paar
67 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****78:
Es beschäftigt mich diese Frage bereits eine ganze Weile.

Warum werden in der letzten Zeit immer mehr Mitglieder aufgenommen ohne vorher sich im Vorstellungsthread vorzustellen?

Da müsste mal der Gruppenleiter drauf antworten, für Bewerbungen gehen keine Infos in unser Postfach. Finde gerade auch keinen Punkt (in der App), wo ich so eine Vorbedingung aktivieren könnte.

@*******atte : hast du da die Moderationsmöglichkeit dafür? Wäre sicherlich nicht ganz verkehrt und etwas Aktivismus mit sich.

An der Stelle: willkommen allen Neuen!
****78 Frau
42 Beiträge
Es beschäftigt mich diese Frage bereits eine ganze Weile.

Warum werden in der letzten Zeit immer mehr Mitglieder aufgenommen ohne vorher sich im Vorstellungsthread vorzustellen?