Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?167
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi Herrenrunde zu masturbieren und dabei von einem oder mehreren Paaren oder Damen beobachtet zu werden.
zum Thema
Eure Erfahrungen mit gemeinsamem Masturbieren?100
Die Frage richtet sich vor allem an hetero Männer, aber alle sind…Die Frage richtet sich vor allem an hetero Männer, aber alle sind willkommen, ihre Meinungen und Erfahrungen zu tauschen. Mich reizt in letzter Zeit der Gedanke, gemeinsam mit ein oder…
Hallo Nylonfans aus Berlin und Umgebung,
Liebt Ihr auch das Gefühl von Nylons auf der Haut und hat
Lust mal gemeinsam mit mir in Nylos zu wichsen. Gerne auch nur zusehen oder zusehen lassen.
Wer aus Berlin hat mal Lust mit mir gemeinsam in Nylons zu wichsen oder welches Paar lässt mich mal zu sehen und stört es nicht wenn ich dann dabei meinen geilen Nylonschwanz wichse? Bitte gerne melden.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.