Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Franken
938 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spieleabend

An welchem Tag wollt ihr einmal im Monat einen Spieleabend machen?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
****71 Mann
51 Beiträge
Können wir evt abschätzen um wieviel Personen es sich handelt (bzgl. einem Raum) und was wir für die Spiele benötigen würde?


Viele Grüsse
Stefan
****ann Mann
156 Beiträge
einmischen?
eigendlich will ich mich nicht einmischen, aber(eh schon passiert), ich würde einen Raum nehmen, der kann dann z.B. 15 Leute fassen und dann wird nach Anmeldung zugelassen, - Rest Warteliste.

Ich würde auch öffendlichen (privat werde ich dann später, wenn der Hype vorüber ist) Raum suchen, allerdings wohne ich in Schwanstetten=20km südl.Nbg. Da würden nicht viele hinwollen!?
Oder?

Übrigends gibt es in Schwanstetten auch Bowling
Klaus
****osG Mann
35 Beiträge
Termin
Wäre es nach über 30 Beiträgen/Abstimmungen nicht an der Zeit, einen ersten Termin festzulegen und sehen, was sich ergibt. Jetzt in der Vorweihnachtszeit gibt es sicherlich einige Absagen mehr, aber solange mindestens 4 Leute kommen, ist es den Anfang wert!
Wir wollen die Umfrage erst abwarten und dann einen Termin ins Auge fassen.

Ich hab da einige Ideen was den Raum angeht, muß aber erst noch nachfragen.

Was die Vorweihnachtszeit angeht: so wie es aussieht kristallisiert sich ja der Freitag ein zum Trefftag.
Ich gebe zu, viele sind da auf diversen Weihnachtsfeiern unterwegs.
Also würde ich vorschlagen das wir im Dezember einfach so einen Termin ausmachen und im Januar dann einen festen Termin samt Ort anstreben.

die Lady
...mein Senf dazu
Hallo liebe Leut,

meine Statements zum Thema (kurz und kn...):

1. Danke fürs Anschubsen und Durchführen den Machern!
2. Spaß an Spieleabenden hätt ich generell auch.
3. Nachdem sich der Freitag als Favorit rausstellt, werd ich wohl nur "gelegentlich" dabei sein können.
4. Vermute, das geht Mehreren hier so und hoffe, dass das ok ist!
5. Freu mich, über weitere Infos zur Entwicklung und hoffe stark,
6. ...dass das Ganze nicht im digitalen Sande verläuft, sondern zu etwas Konkretem führt.

Stöhne Grüße
dernettebernd
Da mach dir mal keine Sorgen *troest*
Es kommen eh nicht immer alle.
*******fun Mann
792 Beiträge
ich finde
die spieleabend idee auch echt cool. ist ne nette möglichkeit, spaß zu haben und neue leute kennen zu lernen. ich hab mal für alle tage gestimmt, da ich mich, jobbedingt, leider nicht festlegen kann. aber ich hätte unter umständen ne lokation. jedenfalls ab und zu. bin mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt.
lg jörg
HALLO !
Die Diskussion ist eingeschlafen. Aufwachen !
Gut, dieses Jahr wird es wohl nix mehr, aber im neuen könnte man das doch mal in Angriff nehmen, oder? Ich würde nämlich auch gerne kommen *zwinker*
Huhu *wink*

stimmt, war mit arbeiten und renovieren und Haushalten so eingespannt das ich zu nix mehr fähig war.

Mir sind da schon einige Lokalitäten ins hirn geschossen die für uns was wären, muß dort aber noch nachfragen ob die auf uns eingerichtet wären.
Ich sag euch Bescheid was da in Frage käme und dann machen wir halt mal den ersten Spieleabend.
Ich werde ihn für euch organisieren, kann im Januar aber leider selbst nicht dabei sein weil ich entweder arbeiten muß oder meine Kinder bei mir sind.
Macht aber nix, ihr erzählt mir dann halt wie es war und im Februar bin ich dann dabei und zieh euch allen die Hosen aus *smile*
... na dann wirds aber doch was erotisches, was es ja nicht wreden sollte *lol*
was bitte haben runter gelassene hosen mit erotik zu tun *nachdenk*
tja...
... das kommt auf die Hosen an *lol*

...doch das passt net zum Thema *g*
...mir sind auch noch einige Gaststätten in den SInn gekommen. aber wenn die Lady von Paar de Luxe sich drum kümmert, ist das gut so...*top*
naja, ich denke, sie kümmert sich, weil niemandem was einfällt. aber gut, wenn du ideen hast. schließt euch doch kurz!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.