Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2254 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TANZ MAL WIEDER - DIE TANZPARTY- - Nürnberg (26.11.2022)

********er69 Mann
288 Beiträge
Welche Beleidigung?
****rt Mann
170 Beiträge
Es scheint 'ne echt coole Party gewesen zu sein. Es ist schade, daß bei mir etwas privates dazwischen gekommen ist. Viele nette Leute scheinen sich gut amüsiert zu haben. Und wie immer, die Gäste sind für die Stimmung verantwortlich.
Ich finde es klasse, daß Herbert, wie such einige andere, immer wieder etwas organisieren.

Was zu leicht übersehen wird, wenn man mit einem, genau genommen mit seinem eigenen, Finger auf jemanden zeigt, zeigen gleichzeitig drei Finger, es sind wieder die eigenen, auf einen selbst. Das geschieht nicht ohne Grund. Die Lehre daraus zu ziehen bleibt jedem selbst überlassen.
Es zu beherzigen reduziert die Kakophonie im Miteinander - unabhängig vom Rang d3r Selbstwahrnehmung und Namen.
******r28 Frau
18.947 Beiträge
Ich *les*schon die ganze Zeit mit... unterhaltsamer als TV *lach*.....und *gruebel* , wer von euch Proleten den Herren aus der Geschäftsleitung beleidigt hat....
********die2 Paar
110 Beiträge
Mimimi … 🙈
******r28 Frau
18.947 Beiträge
Zitat von ********die2:
Mimimi … 🙈



????
*********Easy Paar
20.441 Beiträge
@******r28
Das Mimimi eines gewissen Herrn *grins*
******r28 Frau
18.947 Beiträge
Ach sooo...ich dachte schon, ich muss ein *ironie*schild zu meinem Beitrag schreiben...musst dir mal seinen Profiltext durchlesen *haumichwech*
*********tySix Paar
1.247 Beiträge
Moin, macht doch einfach hier zu, dann ist Schluss mit der ganzen Diskussion.
******an5 Mann
3.325 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********tySix ...weißt manch einer hat ja sonst nichts zu sagen! Also lass mal hier....

Ist vielleicht ganz gut, den Einen oder Anderen dadurch besser kennen zu lernen!

Wenn hier geschrieben wird ....hab so und so lange Tanzkurs gemacht... nun ja, ich könnte schon mitreden, tu ich aber nicht. Tanzen und "Unterhaltungstanz" sind halt nun mal verschiedene Dinge! Das haben halt manche nicht verstanden!
Ich finde auf einer derartigen Tanzveranstaltung da darf sich halt einfach mal richtig rhythmisch bewegt werden! Fertig!

Mein Eindruck ist, dass sich viele richtig wohl gefühlt haben! Und einige wenige halt einfach weniger empfunden haben! Gut so! So ist das Leben! Jedem kann man es nicht recht machen!

So, das waren meine "abschließenden" Worte dazu!


Mir fällt noch was ein.... (hab ich aber schon mal erwähnt)

Mithelfen, aufbauen, abbauen ..... Locations vorschlagen, mit organisieren! Ja ...herzlich willkommen! Freu mich auf tolle Ideen!
*******fun Paar
66 Beiträge
Uns hat es gefallen und wir erscheinen wieder.....

Einen schönen Dank an die Orga.... *knuddel*

LG die sweets
********lang Mann
697 Beiträge
Ganz herzlichen Dank an happyman und powermaus Für die Organisation.
Dazu gehören auch die vielen Stunden in Vorbereitung sowie die Gespräche im Vorfeld. Das wird gerne übersehen.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei gutem Essen, lustigen Gesprächen mit lieben Freunden und Bekannten und stundenlangem Schwitzen beim Tanz.
Und ich freue mich auf die nächsten Veranstaltungen.
Zitat von *******ooo:
Tanzmusik ist, Discofox, Foxtrott, Rumba, chacha, walzer, Salsa, Westcoast Swing,Tango, usw.

Was davon gab es denn gestern?

Um einen Discofox musste man betteln. Dann hat er 1-2 schlechte Tangos gespielt. 1-2 Foxtrott. Bisschen Westcoast Swing.

Wen von den 70 Frauen hätte ich denn auffordern sollten? Für nen Tango auf Hells Bells, wer kann das schon?

Wenn ich eine gute Tanzpartnerin dabei gehabt hätte, dann hätte ich tanzen können.

Dann muss man halt in gottes Namen mal ein bisschen Discofox spielen, das kann halt jeder.
Ich kann dir Verwunderung verstehen und mir wäre es wohl ähnlich gegangen.
Ich hätte tatsächlich auch mit Paartanzmusik gerechnet und wäre enttäuscht gewesen. Ich konnte ja Samstag nicht.
Vielleicht einfach klarer formulieren beim nächsten mal.
******abo Frau
143 Beiträge
In der Beschreibung vom Event stand ganz oben:
"Lasst uns gemeinsam das Tanzbein schwingen! Auf geht´s Disco-Time!"

Ich weiß jetzt eher gesagt nicht wie man da auf die Idee kommt, da würde haufenweise Musik gespielt werden zu der man klassischer Weise Walzer etc. tanzt.
Ich hab zmd. noch nie Walzer in einer Disco gehört. *nixweiss*
Vll. nächstes Mal einfach die Eventbeschreibung genauer lesen. *zwinker*
Wer wie ich, mit Herbert schon persönlich gesprochen hat, hält Paartanz nicht für so ganz abwegig.
Aber, jetzt ist es ja ganz klar und die Entscheidung für oder gegen die nächste Veranstaltung dieser Art nochmal leichter.😊
*******us54 Frau
7.845 Beiträge
Gruppen-Mod 
Paartanz = auch Discofox oder Slowfox "Stehblues"

In der Disco wird auch - wenn überhaupt - keine klass. Tanzmusik gespielt - wie Walzer, Tango usw.

Nur mal so zur Info !
****425 Mann
53 Beiträge
Ein letztes Posting von mir *zwinker*

Ich kann ja weder Paar- noch Disco-Tanz, ich war wegen dem Spaß/Lachen da, wegen den Gästen und den Frauen natürlich.
Marianne Rosenberg und Soft Cell, ich konnte mitsingen ...

Drei eventuelle Alternativ-Locations habe ich gemeldet, Auf- Abbau-Hilfe angeboten falls das Ding öffentlich zu erreichen ist.

Schönen Wochenstart an Alle
******n53 Mann
13.735 Beiträge
Nun laßt es mal gut sein. wer es genossen hat, für den war es gut. Und Leute denen es nicht gefallen hat gibt es auch immer.
Macht es nächstes Mal besser (ich meine die Kritiker).
*******o_17 Mann
16 Beiträge
Was habt ihr denn euch vorgestellt, das es angemietet disco mit Star DJ ist??🤣

Mit hat es gefallen, das sagt einer der 30 Jahre nur in discos ist😅😉 auch wenn vieles nicht meine Musik Richtung war aber Hauptsache man hat wieder die leute gesehen geredet amüsiert.

An die Leute die kritisieren tut euch zusammen macht ihr eine Veranstaltung und ich bin dabei bringe sogar noch mehr Gäste als sich angemeldet haben

Danke an alle Organisatoren sowie Helfer. Hoffe bis zum nächsten mal 🥳
*****_49 Frau
5.164 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur mal angemerkt..

Unser @*******lack ist unser "Star DJ *dj* "

*top*
**Cr Paar
11 Beiträge
Uns hat es auch gefallen. Danke an das Orga Team und den DJ.
****ie Paar
501 Beiträge
Nurmalsooo , ich kenne da etwas für dich Tanzerei in Fürth
******in0 Mann
2.447 Beiträge
@*********Easy
Zitat von *********Easy:

@******r28
Das Mimimi eines gewissen Herrn *grins*

Pst, nicht so laut. Sonst meldet er dich.

@******an5
Ich war nicht dabei, finde den Nachspann, insbesondere den des "Mimimi" überaus amüsant.
Selbst wenn eine Veranstaltung mal nicht so glücklich gelaufen ist, wissen wir doch dass es zig gab die Mega waren. Also mach weiter so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.