Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zum Thema
Schwanzbilder im Profil: ja oder nein?448
Wie ihr in meinem Album sehen könnt, kann jeder meine Bilder…
zum Thema
Wie erfolgreich ist die Angabe von Wünschen im Profil?444
Ihr gebt euch mit euren Profilen oft viel Mühe und beschreibt was ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanzbilder im Profil

****369 Frau
65 Beiträge
Ich hab auch ein gepflegt unkenntliches Arschbild in der Gallerie, darf ich mitreden!? *lach*


Wenn sies ausstellen wollen, sollen sie halt machen.
Mal abgesehen davon ob es langweilig ist oder nicht... ich seh es ja eh nicht, dafür muss man bezahlen, und warum sollte ich für Schwanzbilder in Gallerien zahlen wenn das ganze Internet voll davon ist (und man die sowiso ab und an zugeschickt bekommt, wenn man nicht gerade in "Bolivien" im Nutzer-Regionsverzeichnis registriert ist)? *lach*

Ich wurde auch schon öfter für Alben freigeschaltet, die ich dann garnicht sehen konnte.
Vielleicht ist der Mann, der mit seiner Nudel punken will da auch eher ohnehin im Arschkartenmodus, weil es garnicht soviele Frauen gibt die dafür zahlen? ... Nur so ne Überlegung...
*********82_85 Paar
11 Beiträge
Beitrag verfasst von unserem männlichem Part.

Also ich finde so pauschal kann man das nicht beantworten.

Jedes Bild, ganz gleich was dieses zeigt, erlangt seine Wirkung bzw Ästhetik durch die Art der Präsentation.

Wenn ein Bild des Glieds im Profil ist spricht erstmal nichts dagegen. Wenn das Bild zusätzlich nicht plump sondern mit einem gewissen Niveau abgelichtet ist bietet dies ja Einblicke auf was man sich einlassen möchte oder nicht.

Was ich nicht so ansprechend finde, ganz gleich ob Mann/Frau oder Paar, ist die Präsentation von überwiegend nur Geschlechtsteile. Ich für meinen Teil finde es eine Reduzierung auf genau diese Punkte. Noch schlimmer ist das man dabei sich selbst reduziert.

Also kurz nochmal zusammengefasst:
Gegen Schwanzbilder spricht nichts sofern diese nicht den Großteil der Profilfotos einnehmen und nicht ganz so plump aufgenommen sind.

Gruss alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.