Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HERBST-FETE IM UNION INN -TANZPARTY- - Heroldsberg (20.10.20

Sorry...
aber ich (Maistir) bin krank im Bett ... *heul2*
*******2013 Paar
371 Beiträge
Ja echt schade
Wenn es so weiter geht müssen wohl alle Events gegen Vorkasse gemacht werden . Ich persöhnlich fände das schade sehr schade aber ist wohl neue mode.
#Strolch2013
leicht zu sagen ... warst du nie krank ?? ... oder hatten sich die Umstände geändert? Bitte denken Sie, bevor Sie kommentieren ... oder machen Sie Ihren Kommentar weniger allgemein oder spezifischer ...
*danke*....
Maistir...
******an5 Mann
3.223 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Natürlich erkrankt auch mal jemand kurzfristig! Wie Du "Maistir!

Doch bitte, die wirklich Erkrankten, Ihr braucht Euch keineswegs Betroffen fühlen!
Euch wünsche ich auf jeden Fall gute Besserung. *troest* ich weiß, Ihr würdet sicher sehr gerne dabei sein! Ich weiß das ganz sicher!
Ich werde tanzen!!!
Guten Nachmittag in die Runde!

Aufgrund des scheinbar akut grasierenden Männerschnupfens möchte ich an dieser Stelle, vor allem der Damenwelt, nur kurz dieses Update geben:

--> Ich stehe für heute Abend (inzwischen) offiziell auf der Gästeliste!
--> Um später wirklich fit zu sein werde ich jetzt noch eine Runde schlafen...
--> Von einer nahenden Erkältung spüre ich... - gar nichts!
--> Meine Tanzschuhe sind poliert und einsatzbereit *g*

Meinen vor einigen Tagen angekündigten Wintermantel habe ich wieder weggepackt und gegen ein Sakko eingetauscht. Wenn mich nicht der Verkehrsinfarkt auf der A3 ereilt werde ich möglichst pünktlich um 22:00h eintreffen und freue mich wirklich sehr darauf, heute nach langer Zeit wieder einmal zu Tanzen!

Bis später & Lieben Gruss: Joachim
Na also
geht *doch *top*
Sehr schade
Auch ich musste absagen weil ich krank bin und mein Kind auch
Ich wäre gerne dabei gewesen bin immer gerne bei Veranstaltungen von der Gruppe und mag die Leute
Aber manchmal kommt es eben anders als man denkt oder geplant hat leider
Nächstes mal bin ich auch wieder dabei wen ich darf *g*
Macht euch einen schönen Abend und tanzt für mich mit *party* *dance*
******an5 Mann
3.223 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Daina ….natürlich darfst du! Warum denn nicht???

Gute Besserung! *troest*
;-)
Na wen hier etz schon beschwert wird das abgesagt wird aber lieber absagen als einfach nicht erscheinen
******an5 Mann
3.223 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*top*
*******a52 Frau
510 Beiträge
Jetzt
Doch essen vor der Veranstaltung.
*****ond Frau
767 Beiträge
Sind auf den Weg🌸
So ihr Lieben wir machen uns auf den Weg nach Heroldsberg vorher der stop in die Fabrik zum🍲🍻 *sonne* bis dann ihr lieben ♥
****Fo Mann
243 Beiträge
Super wie immer
*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
Es war wieder mal ein Erlebnis in einer super Location mit vielen tollen Leuten. Viele Freunde wieder getroffen und neue Joy'ler kennen gelernt, das bei geiler Musik, sehr guten Service und einer wie immer guten Organisation. An alle die es ermöglicht haben meinen Dank und freue mich schon auf den nächsten Hüftschwingerabend. *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
*alarm* Was für ein ein super Abend.
Ich hab getanzt, getanzt getanzt.

Vielen Dank für meine unermüdlichen Tanzpartner *knicks*

Der Musikmix war unglaublich gut und ich fühle mich in der Gruppe total wohl, auch wenn ich nur gelegentlich an Veranstaltungen teilnehmen kann.

Ein dickes Lob an happyman5
und Witch_65

für die wie immer perfekte Organisation
*diegroessten*
**********ond14 Frau
757 Beiträge
😍👍😍👍😍👍😍
War wieder ein gelungener Abend mit viel Spaß und *tanz*
Das nächste mal aber bitte schwarzer Sahne ...die hinterlässt weniger Spuren 😉😉
****y55 Frau
2.369 Beiträge
Ein herzliches *danke*schön an das Orga-Team, ihr wart wieder spitze, der Abend wie immer toll organisiert.
Danke auch an meine Tänzer.
Ich *freu* mich schon auf's nächste Mal *dance*

Euch allen einen schönen Sonntag.
Ich habe getanzt...
... und richtig Spass gehabt bei der ersten Veranstaltung dieser Art für mich!


Hallo zusammen,

als Neuling im JC bin ich gestern absolut positiv überrascht gewesen wie relaxt, gut gelaunt und tanzwütig der Abend abgelaufen ist *top*

Vielen Dank an:
• Die Organisatoren, die es ermöglicht haben!
• Die Damen, die mit mir ein Tänzchen oder zwei gewagt haben (insbesondere an die Rother Fraktion)!
• Die guten Gespräche und das nette Willkommen von vielen "alten Hasen" im Club!
• Den DJ, der eine gelungene Mischung aus Gassenhauern meiner Jugend aufgelegt hat!

Ich freu mich schon auf das nächste Mal (oder ähnliche Veranstaltungen).
Wenn ich in D bin, bin ich dabei...

Euch noch einen entspannten Sonntag: Joachim
*****016 Frau
2.103 Beiträge
*heul2* ich/wir sind echt traurig *traurig* hätten so gerne *dance* *cheers* und all die netten Leute wieder mal gesehen... *snief2*

Ich bin am Samstag morgen mit extremen Kreislaufproblemen aufgewacht..
und den Rest des Tages nur *wuerg* *wuerg2* *sternchen*
da ist halt nix mit Party machen... so *sorry*

Was man so liest haben wir leider eine wiedermal super gute Veranstaltung verpasst *snief* *tuete*

Wir wünschen allen einen erholsamen, relaxten Sonntagabend *wink*

GLG von Ella2016 & Markus40de
Union
******Inn
7 Beiträge
Union-Inn
Vielen lieben Dank für das positive Feedback für unsere Discothek. Es macht immer wieder Spaß für so ein tolles und tanzbegeistertes Publikum, wie ihr es seid eine Veranstaltung auszurichten. Wir nehmen auch konstruktive Kritik ernst und möchten uns entschuldigen für Wartezeiten an der Bar. Wir bedanken uns auch bei Herbert für die geleisteten Vorarbeiten zu diesen Veranstaltungen.
Wir möchten auch nicht versäumen euch am 27.10.2018 herzlich zu unserer Halloween Party einzuladen. Wer seine Eintrittskarte nochmal ausdruckt und mitbringt bekommt von uns ein kleines Geschenk.
Kostümprämierung und Eintritt frei
LG Rüdiger und Sylvia
Subber wars
auch wenns für den oder die Organisatoren nicht sooo prickelnd war,
ich + fand es recht angenehm, dass nicht völlig voll war und man etwas mehr Luft zum Atmen und Platz zum Tanzen hatte!
Mein Vorschlag: 150 Personen zulassen und den bekannt unzuverlässigen Menschen (ca. 10) kurzfristig absagen
****Fo Mann
243 Beiträge
Foto's
Gibt es schon Foto's, ich habe noch keine gesehen *g*

LG
Michael
****Fo:
Foto's
Gibt es schon Foto's, ich habe noch keine gesehen *g*

LG
Michael

Solange du keine siehst, gibt es wohl auch noch keine *nachdenk*......
****Fo Mann
243 Beiträge
Freigabe
Da ja der Link manuel für die Freigabe der Bilder zu jedem Teilnehmer ist, kann es ja durchaus passieren das man vielleicht übersehen wird, deswegen die Nachfrage!!!

LG
Michael
toller Abend!!
Ein Lob an dem Veranstalter!!! *top*
Habe nette Leute getroffen und kennengelernt, es war eine super Stimmung und ich konnte mal wieder so richtig Abtanzen... *headbang* *twist* *boogie* *dance*
... freu mich schon auf das nächste Mal *juhu*
*******lack Mann
953 Beiträge
Bilder
sind fertig !!! Sorry aber voll Stress hauptberuflich - egal!! Hauptsache die Bilder sind fertig!!

https://nuernberg.joyclub.de/fotos/1262157.tanzen_im_union_inn_20_10_18.html

Viel Spaß,

FB *knips*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.