Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Stammtisch 2018 - Nürnberg (21.03.2018)

******zle Mann
179 Beiträge
zuviel Stress heute ...
.. die Grippewelle hat auch unsere -Mitarbeiter erwischt. hatte heute zuviel Stress mit
personalorganisation und sage lieber ab bevor ich beim Stammtisch einschlafe ... *lol*


Viel Spass ihr Lieben
********_431 Mann
65 Beiträge
Bin noch unterwegs, .
schaffe es heute nicht.
**********eetxx Frau
22 Beiträge
Ich muss mich leider auch abmelden.
Hab spontan Besuch bekommen, den ich nicht einfach vor die Tür befördern kann... 🙈
Viel Spaß euch allen *g*
Musste leider schon los
Bis zum nächsten Mal.
Ich würde mich darüber freuen, wenn meine Gesprächspartner vom Stammtisch sich mit mir in Verbindung setzen, damit man sich gegebenenfalls leichter wiederfinden kann.

Gruß Frank
**********rNuer Paar
584 Beiträge
Schade
Das wir heute hinauskomplimentiert wurden. War ne nette Location.
Aber unsere Admins werden sicherlich einen anderen tollen Ort finden.

Wer auf einen Jahresumsatz zwischen 60 bis 80.000 Eiuro verzichten kann hat uns schlicht nicht verdient *zwinker*

Schee war's.
Hinauskomplimentiert
Habe ich noch was verpasst. Was war denn noch los?
**********rNuer Paar
584 Beiträge
Wir
Waren zu laut und sollen nicht mehr kommen.
Blöde ausrede
Ganz ehrlich wen ne Geburtstagsfeier oder Fußball schauen da drin stattfindet is es auch nicht leiser aber wer nicht will der hat schon
Ich fand den Abend echt schön fühl mich richtig wohl in der Gruppe *g*
*****t61 Frau
163 Beiträge
Laut ????
Die haben uns noch nicht laut erlebt *lach*
*******lack Mann
953 Beiträge
Bilder.....
sind schon fertig! Ich poste die morgen Abend. *baeh*

Noch was nur die Mods kann Euch fur das Album freischalten!!

Nuff said und good night!
FB *knips*
*****_65 Frau
783 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nicht mehr erwünscht...
Einige haben es ja gestern schon mitbekommen und sind hier auch schon am diskutieren. Uns wurde gestern mitgeteilt das wir im Bahnhof Dutzendteich nicht mehr erwünscht sind *snief* weil wir zu laut wären *stammtisch* Habe mich später nochmal mit der Bedienung unterhalten und sie sagte mir dass sie außerdem am Mittwoch zu viele Stammgäste hätten denen sie absagen müssten... doch der Besitzer hat ein weiteres Lokal wo wir hingehen könnten wenn wir es möchten. Aber ich sehe es eher als etwas ungeeignet da es vom Parken her ziemlich schlecht aussieht. Wir werden uns jetzt mal umschauen *fernglas* und haben das Eine oder Andere noch im Kopf und werden sicher was finden.
Möchte mich auch gleich noch für die Vorschläge die mir von Euch gemacht wurden bedanken *knicks* Falls nötig kommen wir gern darauf zurück.
****Fo Mann
243 Beiträge
Auch andere Wirte haben schöne Lokale
Meiner Meinung nach ist es doch so, wenn ich ein gastronomisches Lokal mit so und so vielen Sitzplätze habe, ich als Betreiber dann hoffe das kein Sitz leer bleibt, ich neben den Einnahmen auch mit den anderen Begleiterscheinungen (z. B. Geräuschpegel) rechnen muss. Der hat es dann auch nicht verdient das wir seine "Filiale" füllen weil Er oder Sie es so möchte, zumindest nicht mit mir. Wie gesagt es ist meine Meinung.

Glg
MikeFo
Zum Ort
da es im Lokal immer lauter sein wird wenn Menschen sich unterhalten egal wo man auch ist, sollte doch zumal das Personal freundlich sein,ist es aber nicht.
Unsere Sie hat auch schon in der gastro gearbeitet aber unfreundlich war sie nie,
Wenn aber der Chef nicht gerne Umsatz macht hat er Pech gehabt.
Anderer Laden Andere Leute.
sucht was schnuckliges aus.
Ganz genau
So seh ich das auch die waren überfordert mit den Themen usw oder hatten Angst das wir nicht anständig bleiben sobald ausenstehende hören was für Plattform Joy is geht's im Kopf rund und die malen sich die schlimmsten Sachen aus was traurig is den es war eine tolle Gruppe haben uns gesittet und anständig verhalten von daher is dieses Argument einfach Blödsinn
*******2013 Paar
371 Beiträge
Ja wer nicht will......
Ja wer nicht will der hat schon und auch ich sag zum füllen seines anderen Lokals wären wir recht????? ohne mich
*******0427 Paar
45 Beiträge
Lautstärke.....
Wir sind jedes mal dort wenn der Glubb spielt.
Unsere Lautstärke gegen die, ist da gar nix. Und jeder 3. Isst auch was, was bei Heimspielen fast gar nicht vorkommt.
Wer nicht will der hat schon.
Schade, leider. Ist ne tolle Lokation auch vom Parkplatz Angebot. Aber es ist wie es ist. War trotzdem ein schöner Abend.
*******lack Mann
953 Beiträge
Wie versprochen.....
Bilder sind fertig und Online!!! *xd*


https://nuernberg.joyclub.de/fotos/1127882.3_stammtisch_2018.html


Viel Spaß,

FB *knips*
**********ond14 Frau
757 Beiträge
Danke
Wieder tolle Fotos gemacht 👍👏👏
*******erst Frau
440 Beiträge
fb
danke tolle fotos ,und so leise *mrgreen*
******an5 Mann
3.223 Beiträge
Gruppen-Mod 
Problem gelöst!
Wir haben ein "mögliches" neues Stammlokal gefunden! *freu*

Warten wir es ab! Es liegt zentral, hat einen wundervollen Biergarten. Wir sind unter uns (geschlossenen Gesellschaft) und .....es war ein sehr positives "Kennen-lern- Gespräch mit Chefin und Restaurantleitung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.