Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1743 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Stammtisch 2018 - Nürnberg (21.02.2018)

**********rNuer Paar
584 Beiträge
Wir kommen
Auf jeden Fall *freu*
******zle Mann
179 Beiträge
die Anmeldezahlen...
... sind ja für einen Stammtisch geradezu rekordverdächtig. Das einige krank werden, lässt sich nie vermwiden und ich finde es sehr rücksichtsvoll, dass sie uns andere nicht anstecken wollen.

Gute Besserung an alle Erkrankten und bis nachher an alle Anderen. Bis gleich.

lg Oli
****dga Paar
2.909 Beiträge
tut uns leid
wir müssen kurzfristig absagen....leider meiner Partnerin geht es gesundheitlich nicht gut..
bis demnächst gerne..
schade ..
...dass ich nicht dabei sein konnte.

Gruss aus Skalica (Slowakei)
Schöner Abend
War ein richtig schöner Abend viel gelacht viele nette Leute bin froh das ich da war
**********rNuer Paar
584 Beiträge
War ein
super Abend mit netten Leuten und ne tolle Location.
Habt ihr super rausgesucht.
****Fo Mann
243 Beiträge
Super Abend
Tolle neue Location mit einem sehr guten Essen, freundlichen Bedienungen und schneller Lieferung trotz grösserem Ansturm. Witch und Happyman habt ihr toll hin bekommen. Aber nicht vergessen die vielen Freunde, die man mal wieder getroffen hat und auch die neuen , die den Freundeskreis erweitern und bereichern. Es ist kaum auszuhalten bis zum nächsten Stammi.An alle Mädels *knuddel2* und an alle Jungs ein Servus *gg*

LG
Michael
****_67 Frau
204 Beiträge
Leider konnte ich nicht dabei sein, die Erkältung fesselt mich noch immer ins Bett. Das nächste mal klappt es bestimmt wieder.
Klasse
war das erste Mal dabei und es hat alles gepasst.
Sehr nette Menschen, tolles Essen, nette Unterhaltungen, es hat einfach Spaß gemacht.
Und ein großes Lob an die Organisatoren dieses Abends, habt Ihr super gemacht.
Allen ein schönes Wochenende und viele Grüße
*******lack Mann
953 Beiträge
Bilder.....
sind Online!! Nächste mal komme ich schneller dann gibts mehr Bilder!! *fiesgrins*


https://nuernberg.joyclub.de/fotos/1112062.2_stammtisch_2018.html


LG,

FB *knips*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.